Verpfändung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • montana_striker
    Neuzugang
    • 07.12.2007
    • 14
    • montana_striker
    • M_Striker

Verpfändung?

Servus an alle,

ich wollte gerne wissen wie das mit der Verpfändung ist, zb im Wiki steht es:
    Verpfändung
    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

wenn ich jetzt mein Zentrale verpfände, was passiert dann mit dem Jugendtrainer, trainiert er weiter oder verlässt er mein Verein??
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

ich bin zwar noch nie in so eine situation gekommen, aber ich glaube, dass er dann weitertrainiert, jedoch weiß ich nicht, wieviel er dann pro trainingseinheit bringt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• J0GA B0NIT0
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 648
      • Joqa Bonito [1.Bundesliga]

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      ich bin zwar noch nie in so eine situation gekommen, aber ich glaube, dass er dann weitertrainiert, jedoch weiß ich nicht, wieviel er dann pro trainingseinheit bringt
      Glaube ich auch so zumindestens

Kommentar

• TUS Maikammer
        Jungtalent
        • 05.12.2007
        • 330
        • TuS Maikammer
        • TUS Maikammer

Der einzige Nachteil ist das du keine Lehrgänge mehr machen kannst, wenn du die Zentrale verpfändest..für die Assi die die Zentrale zuständig ist.
        Denke auch das diese frage beantwortet ist und werde das hier jetzt closen

Gruss
        Tus Maikammer

Kommentar

Lädt...