Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier - Live Ticker der Gegner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier - Live Ticker der Gegner

    Würde es gut finden, wenn man sich bei Turnieren nebenbei auch die Spiele der Konkurrenz im Live-Ticker angucken könnte!
    Verbessert zwar das Spiel nicht, würde aber auch ein bischen Spannung reinbringen!

    Habe zum Beispiel heute ein entscheidendes Spiel und muß ein wenig auf die andere Partie achten!
    18
    ...Fände ich toll!
    83,33%
    15
    ... Brauch ich nicht!
    16,67%
    3

    #2
    naja wichtig finde ich es nicht, da es den server zu sehr belastet.

    Warum musst du auf andere partien achten, gewinn einfach und der drops ist geluscht.



    edit: Habe falsch gevotet.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Na ja... Die Spiele finden ja so oder so statt... Muß also nur ne Verlinkung zum Spiel angeboten werden! Da wird der Server wohl nicht alzusehr belastet!

      Und wie schon gesagt Nils, soll ja auch nur ein bischen Spannung reinbringen!

      PS: Das könnte man auch auf die Meisterschaft ausweiten! ... Zumindest auf die letzten beiden Spieltage!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        naja wichtig finde ich es nicht, da es den server zu sehr belastet.

        Warum musst du auf andere partien achten, gewinn einfach und der drops ist geluscht.



        edit: Habe falsch gevotet.
        LOL-.... hat der Nilsi wieder seine Fingers nicht unter Kontrolle ?!

        Also ich finde die Idee gut.. Wenn es zu viel Serverkapazität raubt muss es natürlich nicht sein, da es ja nur ein Gimmik ist....
        Hab trotzdem mal dafür gevotet (so wie Nils :p)
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar

        Lädt...
        X