Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferdauer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferdauer?

    Hallo,ich hab nun vor ca. 2 Wochen ein Angebot für ein Spieler von mir angenommen. Er ist nun freigeben für Verhandlungen. Nach ca. 1 Woche passierte aber immer noch nix und ich schrieb den Spieler an was nun sei. Wenn er ihn nun doch nicht haben will solle er doch ablehnen oder nun verhandeln. Ich bekam die Antwort "Klar will ich ihn haben" .Fast eine Woche später ist nun immer noch nix passiert. Wielange hat er denn Zeit mit den Spieler in verhandlung zu treten? Runter nehmen kann ich ihn ja auch nicht.....

    #2
    Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hab nun vor ca. 2 Wochen ein Angebot für ein Spieler von mir angenommen. Er ist nun freigeben für Verhandlungen. Nach ca. 1 Woche passierte aber immer noch nix und ich schrieb den Spieler an was nun sei. Wenn er ihn nun doch nicht haben will solle er doch ablehnen oder nun verhandeln. Ich bekam die Antwort "Klar will ich ihn haben" .Fast eine Woche später ist nun immer noch nix passiert. Wielange hat er denn Zeit mit den Spieler in verhandlung zu treten? Runter nehmen kann ich ihn ja auch nicht.....
    nach 14 tagen wird sein angebot gelöscht! und du kannst ihn schon runter nehmen, musst ihn halt einen neuen vertrag geben...

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
      Hallo,ich hab nun vor ca. 2 Wochen ein Angebot für ein Spieler von mir angenommen. Er ist nun freigeben für Verhandlungen. Nach ca. 1 Woche passierte aber immer noch nix und ich schrieb den Spieler an was nun sei. Wenn er ihn nun doch nicht haben will solle er doch ablehnen oder nun verhandeln. Ich bekam die Antwort "Klar will ich ihn haben" .Fast eine Woche später ist nun immer noch nix passiert. Wielange hat er denn Zeit mit den Spieler in verhandlung zu treten? Runter nehmen kann ich ihn ja auch nicht.....
      der wechselt zur Spielpause ( entsprechend Winter- oder Sommerpause )
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Hm ,also heisst das das für mich dann wieder unkosten entstehen weil ich ihn dann wieder auf den Transfermarkt setzten muss?

        Kommentar


          #5
          Ein Angebot hat 14 Tage Bestand!!!
          Danach erlöscht es automatisch, unabhängig ob Freigabe zum Verhandeln erteilt oder nicht!!!
          Manchmal schlagen die Bieter kurz vor Ablauf der 14 Tage doch noch zu und verpflichten den Spieler weil sie z.B. so lange Kohle sammeln mußten!!!
          Ein Bieter kann niemals ebenso wie der Verkäufer ein bereits zum Verhandeln freigegebenes Angebot löschen!!!


          Edit: Sorry etwas zu spät hier!
          Zuletzt geändert von MichaelZorc; 27.09.2009, 11:37.
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
            der wechselt zur Spielpause ( entsprechend Winter- oder Sommerpause )

            ist zwar richtig aber nicht die antwort auf seine Frage

            also das Angebot wird nach 14 Tagen gelöscht sollte kein Vertrag zwischen dir und dem Andern verein zustande gekommen sein

            wenn es einen gibt geht der spieler in der Winter oder Sommerpause der anderen Mannschaft
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
              Hm ,also heisst das das für mich dann wieder unkosten entstehen weil ich ihn dann wieder auf den Transfermarkt setzten muss?
              ja aber, wenn du sagst dass es schon ca 2 wochen her ist, dann würde ich warten, bis sein angebot gelöscht wird...

              gruß frank

              Kommentar


                #8
                Naja, also die 2 Wochen müssen ja langsam mal vorbei sein. Ich danke Euch auf jedenfall für Eure Antworten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                  der wechselt zur Spielpause ( entsprechend Winter- oder Sommerpause )
                  Wieso das denn, wenn er noch nirgendwo einen Vertrag bekommen hat und der Verkäufer demnach auch noch keine Ablöse? Quatsch also!


                  Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
                  Hm ,also heisst das das für mich dann wieder unkosten entstehen weil ich ihn dann wieder auf den Transfermarkt setzten muss?
                  Laß in doch einfach stehen! Was spricht dagegen`?
                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                  sigpic
                  Manager: MichaelZorc
                  Team: Borussia Unna 1909

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
                    Naja, also die 2 Wochen müssen ja langsam mal vorbei sein. Ich danke Euch auf jedenfall für Eure Antworten.
                    also wenn du den spieler nicht brauchst würde ich ihn an deiner stelle trotzdem auf dem TM lassen..vill hat ja jemand anderes noch interesse..

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn nach 2 Wochen der Transfer mit dem Verein abgebrochen wird bleibt der also auf dem TM?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
                        Wenn nach 2 Wochen der Transfer mit dem Verein abgebrochen wird bleibt der also auf dem TM?
                        genau
                        es ist ja kein wechsel zu stande gekommen
                        Zuletzt geändert von pitbull77; 27.09.2009, 11:43.

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          JA genau es fallen dir wieder kosten an i9st voll doof ich habe schon vor nen halben ja mal vorgeschlagen man sollte nen Button ein bauen wo man die Verhandlungen dannn immer noch abbrechen kann oder der ander der schon angenommen hat ihn ablehnen kann

                          Kommentar


                            #14
                            transferdauer

                            ja mit so ein Button wäre alles einfacher!

                            Aber am besten wäre doch wenn man für ein Spieler bietet das dann das geld sofort abzieht vom denjenigen sein konto der den Spieler haben möchte! Ich hab öfters das problem das spieler bei mir bieten und ich dann das Angebot annehme! Aber es passiert einfach nix! Der käufer bezahlt nicht und du sitzt dann 2 wochen lang und wartest bis die verhandlung abgebrochen werden! Jeder brauch das Geld dringend und so schnell wie möglich!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X