Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    Ich habe eine Frage zum Stadionausbau:
    Wenn ich einen bereits gebauten Stehplatzblock in einen Sitzplatzblock umbauen will bleiben mir ja die Stehplätze erhalten und ich bekomme 500 Sitzplätze dazu. Was ist aber, wenn ich einen leeren Block direkt in VIP bauen will:
    Bekomm ich dann nur die VIP-PLätze und muss danach noch die Steh- und Sitz-Plätze dazubauen, um die größtmögliche Stadiongröße zu haben, oder werden gleichzeitig auch 1000 Steh- und 500 Sitzplätze gebaut??

    Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

    Lukas
    Immer für die Borussia...!!!

    #2
    Zitat von bmg_borusse Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum Stadionausbau:
    Wenn ich einen bereits gebauten Stehplatzblock in einen Sitzplatzblock umbauen will bleiben mir ja die Stehplätze erhalten und ich bekomme 500 Sitzplätze dazu. Was ist aber, wenn ich einen leeren Block direkt in VIP bauen will:
    Bekomm ich dann nur die VIP-PLätze und muss danach noch die Steh- und Sitz-Plätze dazubauen, um die größtmögliche Stadiongröße zu haben, oder werden gleichzeitig auch 1000 Steh- und 500 Sitzplätze gebaut??

    Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

    Lukas
    Werden nur die VIP plätze bauen. Musst dann da nochmal Sitz und Steh drüber bauen. Denn dann werden die Sitze addiert.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Nein ich glaube das nur die VIPplätze gebaut werden und die Steh- und Sitzplätze musst du trotzdem noch bauen.Aber es gibt kein Sinn zu erst VIPplätze zu bauen weil die voll teuer sind und lang dauern.

      Kommentar


        #4
        Wenn du VIP in einen leeren Block baust erhällst du nur die VIP-Plätze!
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
          Wenn du VIP in einen leeren Block baust erhällst du nur die VIP-Plätze!
          bin der gleichen meinung...

          Kommentar


            #6
            Also muss den anderen recht geben es ist sehr teuer die anderen einfach zu überspringen

            Kommentar


              #7
              Man kann in einen optimal genutzten Block immer nur Stehplatz (1.000) Sitzplatz(500) und VIP(250) = 1.750 Plätze bekommen, wenn man diese in der Reihenfolge Steh,-Sitz- und VIP-Platz baut!!!
              Nur so kommt man auf ein max. Stadion mit 77.800 Zuschauern
              (800 Anfangs-Stehplätze + 44.000 Stehplätze + 22.000 Sitzplätze +11.000 VIP-Plätze)
              Wird Sitz- bzw. VIP-Platz zu erst gebaut kann man keine Steh- bzw. Sitzplätze mehr dazu bauen!
              Daher gilt eigentlich:
              Erst alle 3 Ränge mit Stehplätzen bauen, dann das selbe mit Sitzplätzen und abschließend auch noch einmal alle Blöcke mit VIP-Plätzen!!!
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                okay verstehe...danke für die Infos!°
                Immer für die Borussia...!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X