Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge

    Habe eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Die Saison ist noch 6 Tage am laufen und mein Hauptsponsorenvertrag läuft am 29.09.09 aus habe ihn auch frühzeitig gekündigt und einen neuen gesucht, der mir ein sehr viel niedrigesangebot macht. Sollte ich jetzt noch einen oder zwei Tage warten mit dem Neuabschluß. Ich bin auf einen Aufstiegsplatz und werde zu 99% auch Aufsteigen möchte natürlich nicht auf die Prämie verzichten. Falls es noch vor beendigung der Saison einen Neuvertrag gibt auch wenn er zwei Jahre läuft bekomme ich die Prämie von dem neuen Anbieter oderv zusammen mit dem des alten zusammen. Hilfe! Habe schon mal aus nicht wissen ne menge Kohle verloren.

    #2
    Ich wüde noch warten mindenstens drei Tage Und immer ab und zu kucken jeden Tag werden die angebote anderst

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnuki Beitrag anzeigen
      Habe eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Die Saison ist noch 6 Tage am laufen und mein Hauptsponsorenvertrag läuft am 29.09.09 aus habe ihn auch frühzeitig gekündigt und einen neuen gesucht, der mir ein sehr viel niedrigesangebot macht. Sollte ich jetzt noch einen oder zwei Tage warten mit dem Neuabschluß. Ich bin auf einen Aufstiegsplatz und werde zu 99% auch Aufsteigen möchte natürlich nicht auf die Prämie verzichten. Falls es noch vor beendigung der Saison einen Neuvertrag gibt auch wenn er zwei Jahre läuft bekomme ich die Prämie von dem neuen Anbieter oderv zusammen mit dem des alten zusammen. Hilfe! Habe schon mal aus nicht wissen ne menge Kohle verloren.
      versteh ich dich richtig du hast 6 tage vor dem ende dein vertrag gekündigt obwohl du nicht sicher bist ob du aufsteigst

      nimm jetzt den vertrag mit den höchsten prozenten falls du aufsteigst
      Zuletzt geändert von pitbull77; 27.09.2009, 10:52.

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Musst einen neuen Vertrag abschliessen, mit hoher Prozentzahl bei Aufstieg (am besten 220%).
        Egal wie lange der Vertag läuft. Nur so bekommst du die Aufstiegsprämie.

        Gruß
        ..........sigpic..........
        Coming in and burn out!!!

        Kommentar


          #5
          du kannst bis vor 2tage vor ende deiner saison die verträge problemlos kündigen und neumachen

          ich sage 2 tage da ich es mal 1tag vor ende gemacht hab und keine prämie bekommen habe....


          guck nicht auf die menge an kohle guck auf den %-satz der ist am wichtigsten

          denn das geld unterscheidet sich nicht extrem
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnuki Beitrag anzeigen
            Habe eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Die Saison ist noch 6 Tage am laufen und mein Hauptsponsorenvertrag läuft am 29.09.09 aus habe ihn auch frühzeitig gekündigt und einen neuen gesucht, der mir ein sehr viel niedrigesangebot macht. Sollte ich jetzt noch einen oder zwei Tage warten mit dem Neuabschluß. Ich bin auf einen Aufstiegsplatz und werde zu 99% auch Aufsteigen möchte natürlich nicht auf die Prämie verzichten. Falls es noch vor beendigung der Saison einen Neuvertrag gibt auch wenn er zwei Jahre läuft bekomme ich die Prämie von dem neuen Anbieter oderv zusammen mit dem des alten zusammen. Hilfe! Habe schon mal aus nicht wissen ne menge Kohle verloren.
            wieso kündigst du einen vertrag, der vor deinem saisonende ausläuft

            du bekommst nur die prämie von dem neuen vertrag....aber das du kohle verlierst ist nur deine eigene schuld
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Also Aufsteigen werde ich bestimmt habe 17 Punkte bis auf einen nicht Aufst.Platz vorsprung. Kann ich jetzt einen neuen Vertrag aushandeln mit einem guten % Satz und egal ob 1 oder 2 Jahre und bekomme von dem neuen auch die Prämie für den Aufstieg. Auch wenn er erst kurz vor ende der Saison abgeschlossen wurde.

              Kommentar


                #8
                Und du hast ja auch voll des Geld verloren,weil des kündigen ja was kostet.Also ich würde etz aber noch warten bis du aufgestiegen bist und dann erst einen neuen Vertrag aushandeln.

                Kommentar


                  #9
                  Versteht mich bitte nicht falsch denn letztes Jahr bin ich auch Aufgestiegen da lief der Vertrag noch 2 Tage weiter nach der Saison und habe die Prämie auf den neuen Vertrag aufgestockt bekommen nun ist es ein anderer Fall. der Vertrag endete während der Saison hätte ich jetzt nicht Kündigen dürfen?

                  Kommentar


                    #10
                    du musst eigentlich nie kündigen.man wartet immer bis er ausläuft und dann macht man einen neuen Vertrag.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir hatte man erklärt das man bei einem sicheren Aufstieg den Vertrag falls er am enden einer Saison ausläuft Kündigen soll damit man die Prämie beim nächsten Vertrag dazu geschrieben bekommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                        du musst eigentlich nie kündigen.man wartet immer bis er ausläuft und dann macht man einen neuen Vertrag.
                        also so langsam machts du mich wütend :mad:

                        hör doch mal auf schmarn zu schreiben, wenn du es nicht weißt

                        1. läuft der vertraf zum saisonende aus...aufstieg steht zu 99% fest 2tage vor ende künfigen um aufstiegsprämie zu erhalten
                        2. endet der vertrag vor saisonende...nicht kündigen da es völlig egal ist, da man noch vor der neuen saison einen vertrag aushandelt
                        3. geht der vertrag über die saison hinaus...aber nur ein paar tage muss man das risiko abwägen

                        und 4. mach schleunigst einen vertrag, welcher die besten konditionen anbietet vor allem im hinblick zur aufsteigsprämie
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          O.k. danke Leute hatte einen Denkfehler gemacht. Habe einen neuen Vertrag mit 220% bei einem Aufstieg bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallöchen Ihr da, ich bin erst seit dem 17.08. dabei und ich hatte bis jez immer nur einen 1 Jahres Vertrag erhalten. Bekommt man später dann längere Verträge?
                            VG die Eschefelder Sumpfnasen

                            PS: hab grad auch mal geschaut --> das letzte LigaSpiel is am 10. & der Vertrag geht aber noch bis zum 13. --> was soll ich da noch mal machen? (Steh auf Platz 1;o)
                            Zuletzt geändert von Eschefeld; 27.09.2009, 14:18.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                              Hallöchen Ihr da, ich bin erst seit dem 17.08. dabei und ich hatte bis jez immer nur einen 1 Jahres Vertrag erhalten. Bekommt man später dann längere Verträge?
                              VG die Eschefelder Sumpfnasen

                              PS: hab grad auch mal geschaut --> das letzte LigaSpiel is am 10. & der Vertrag geht aber noch bis zum 13. --> was soll ich da noch mal machen? (Steh auf Platz 1;o)
                              ja in den höheren ligen kriegt man längere verträge

                              wenn du sicher aufsteigst 2 tage vor schluss den vertrag kündigen und einen neuen mit hohen prozenten ( vllt 220% ) holen
                              Zuletzt geändert von pitbull77; 27.09.2009, 14:24.

                              :ugly:


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schnuki Beitrag anzeigen
                                Versteht mich bitte nicht falsch denn letztes Jahr bin ich auch Aufgestiegen da lief der Vertrag noch 2 Tage weiter nach der Saison und habe die Prämie auf den neuen Vertrag aufgestockt bekommen nun ist es ein anderer Fall. der Vertrag endete während der Saison hätte ich jetzt nicht Kündigen dürfen?

                                Puh man o man es sollten doch echt nur leute antworten die wissen was sie schreiben^^
                                also dein sponsor vertrag läuft folgender masen ab. du bekommst jeden tag von deinem sponsor ein tagesgeld in einer bestimmten höhe. so wenn du jetzt einen neuen vertrag mit einem neuen sponsor abschließt bekommst du von wiederum das tagesgeld, aber wenn du aufsteigst erhöht sich dieses um 220 % das heiß sagen wir mal die summe 10.000 euro tagesgeld wird auf 22.000 euro aufgestockt. du hast das schon richtig gemacht mit dem kündigen und jetzt sieh zu das du einen neuen abschließt, damit du dein sponsoren geld bekommst. hättest du den vertrag zum saison ende auslaufen lassen, wäre dir die erhöhung von 220% für die nächste saison flöten gegangen da der neue sponsor dir diese für die gesammte laufende saison nur eine grundsumme anbietet.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also in meinem Fall am 08.10. den Vertrag kündigen (Letzter Spieltag is der 10. & Der Vertrag läuft regulär am 13. aus.) und dann sofort am 08.10. einen neuen holen oder 1 Tag verstreichen lassen bzw. is die Uhrzeit auch wichtig?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                                    Also in meinem Fall am 08.10. den Vertrag kündigen (Letzter Spieltag is der 10. & Der Vertrag läuft regulär am 13. aus.) und dann sofort am 08.10. einen neuen holen oder 1 Tag verstreichen lassen bzw. is die Uhrzeit auch wichtig?
                                    nix uhrzeit nix warten und sofort n neuen machen sonst nur 1 tag unnötig geld verlust und immer darauf achten wann der vertrag ausläuft damit das mit dem bonus immer klappt^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Danke ;o)

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X