Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skills

    Hab einen Spieler (LM) von Anfang an (12.7.) und der steigt nicht. Hab ihn auch in der richtigen Trainingsgruppe und trainiere Ausdauer. Meine Frage:
    Er steht seit Wochen auf Skill 95, mein Jugi 115. Trainingswert Skill 225, mein Jugi 550. Das komische ist aber, ich spiele LL und er war schon zweimal Torschützenkönig. Warum steigt sein Skill nicht.

    #2
    Welchen Co-Trainer hast du und welchen Jugendtrainer hast du denn?

    Edit:

    Denn ein Co-Trainer Lv. 5 lässt die Skills weniger steigen als ein Jugendtrainer Lv. 5, das findeste auch im Wiki, wie hoch die Trainer bei einem bestimmten Level trainieren.
    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 27.09.2009, 07:48.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Also es kommt erstmal drauf an wie hoch ein Jugend und Co-Trainer ist. Wie mein vorredner schon sagte steigt der Skill beim Jugi Trainer schneller wie beim Co-Trainer.

      Hier der Vergleich.
      Jugend-Trainer: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-Trainer

      Co-Trainer: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-Trainer


      Du siehst der Jugend-trainer trainier viel mehr punkte. Deshalb steigen die Jugis schneller.
      Zuletzt geändert von trigek94; 27.09.2009, 08:19.
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        guck mal nach ob sich was beim skill ausdauer verändert, wenn der nachm training nicht steigen sollte, dann würd ich es mal bei bugs posten

        Kommentar


          #5
          So ist es bei mir auch nur leider mit den Spieler om die steigen auch nie alle andere steigen nur die om nicht obwohl ich immer Lauf und Fitness Trainiere

          Kommentar


            #6
            Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
            So ist es bei mir auch nur leider mit den Spieler om die steigen auch nie alle andere steigen nur die om nicht obwohl ich immer Lauf und Fitness Trainiere
            sind deiner om's auch in der richtigen gruppe ?
            wenn ja dann schreibs doch in bugs und fehler

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              sind deiner om's auch in der richtigen gruppe ?
              wenn ja dann schreibs doch in bugs und fehler
              Ja des sind sie hab gerade nochmal mal nachgeschaut hab mir die Werte aufgeschrieben und ich werde noch zwei tage die skills vergleichen und dann melde ich es

              Kommentar


                #8
                Danke an alle
                Closed

                Kommentar

                Lädt...
                X