Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützen??

    Hi,
    habe mal eine Frage. Kann man irgendwo sehen, wer die Tore gemacht hat, wenn man das Spiel nicht live vefolgt hat? Außer jetzt bei Torschützen gucken, oder Teamstatistik. Da müsste man sich aber bei den beiden beiden Punkten das vorher gut merken. oder aufschreiben, das wollte ich nicht. Was gibt es sonst noch??? Danke für die Antworten.

    #2
    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe mal eine Frage. Kann man irgendwo sehen, wer die Tore gemacht hat, wenn man das Spiel nicht live vefolgt hat? Außer jetzt bei Torschützen gucken, oder Teamstatistik. Da müsste man sich aber bei den beiden beiden Punkten das vorher gut merken. oder aufschreiben, das wollte ich nicht. Was gibt es sonst noch??? Danke für die Antworten.
    sonst gibt es nicht.nur bei statistik
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Hi,
      habe mal eine Frage. Kann man irgendwo sehen, wer die Tore gemacht hat, wenn man das Spiel nicht live vefolgt hat? Außer jetzt bei Torschützen gucken, oder Teamstatistik. Da müsste man sich aber bei den beiden beiden Punkten das vorher gut merken. oder aufschreiben, das wollte ich nicht. Was gibt es sonst noch??? Danke für die Antworten.

      Wenn du das Premiumpacket buchst, kannst du dir die ligaspielberichte immer ansehen

      Ohne leider nicht

      Kommentar


        #4
        Nein gibts nicht!+

        EDit:Zu spät^^
        Zuletzt geändert von Werderstar011; 26.09.2009, 20:31.
        Simu!
        Vereinstrikots Wunschliste
        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


        Kommentar


          #5
          Gut, danke für die schnellen Antworten. Alles geklärt.

          CLOSED

          Kommentar

          Lädt...
          X