Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Wechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Wechsel

    Hallo,habe da mal ein Problem mit einem Spielerwechsel:

    Habe mir Heute ein neuen TW gekauft und sehe das er erst am 12.3 zu mir wechselt!so nun meine Frage:
    wurde etwas geändert das die spieler nichtmehr in der Winterpause kommen?
    habe ab morgen erst Winterpause und sie endet am 29.2 also müsste der Spieler doch in der Winterpaus zu mir wechseln oder nicht?
    Bitte um Antwort.


    Mfg
    DaBo$$

    #3
    SUFU habe ich benutz und nichts gefunden!wenn man Spieler wechsel eintippt kommt alles andere raus als das was man sucht!warum zählt nicht der ganze Tag?was soll denn sowas!
    habe um 18:35 mit dem Spieler Verhandelt also müsste der noch in der Winterpause kommen!
    letzte Saison habe habe ich in der Winterpause noch ein spieler Gekauft und er kamm noch zu der Rückserie zu mir,also muss der spieler auch noch wechseln können!
    Bitte um stellungsname eines Adminns.
    Zuletzt geändert von DaBo$$; 25.02.2008, 19:10.

    Kommentar


      #4
      ich wiederhole

      Winterpause:
      Du kannst bis vor das letzte Spiel zur Winterpause Spieler verpflichten, bei Winterpause aber besser immer bis 18 Uhr zum vorletzten Spiel verplflichten !


      was hast du den in der SuFu eingegeben ? also wenn ich Winterpause eingeben bekomme ich einiges

      ich hoffe ich konnte helfen

      Mfg

      Kommentar


        #6
        wer gibt den Winterpause ein wenn man "spielerwechsel" sucht???

        vielleicht liegt es daran doch habe ich gelesen das man Spieler verpflichten kann 2 Tage vor begin der Rückrunde,also habe ich noch 2 tage zeit das der spieler zu mir wechselt!
        1 Tage hat 24 Stunden und nicht 18 Stunden oder? also ist das schwachsinnig das man bis 18 Uhr ein Spieler einstellen muss! warte doch jetzt nicht noch die ganze Rückserie bis er zu mir wechselt!

        Kommentar


          #7
          Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
          wer gibt den Winterpause ein wenn man "spielerwechsel" sucht???

          vielleicht liegt es daran doch habe ich gelesen das man Spieler verpflichten kann 2 Tage vor begin der Rückrunde,also habe ich noch 2 tage zeit das der spieler zu mir wechselt!
          1 Tage hat 24 Stunden und nicht 18 Stunden oder? also ist das schwachsinnig das man bis 18 Uhr ein Spieler einstellen muss! warte doch jetzt nicht noch die ganze Rückserie bis er zu mir wechselt!
          denk dran wann der Spieler wechseln sollte.Bei deinem Thema geht es hauptsächlich drum wann der Spieler wechselt in diesem fall wolltest du wissen warum nicht in der Winterpause also könntest du in die SuFu winterpause eingeben...naja wenn dir das immer noch nicht weiterhilft warte halt auf einen Admin
          Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 25.02.2008, 19:25.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
            denk dran wann der Spieler wechseln sollte.
            der Spieler müsste laut Forumbeitrag am 27.2 (2 Tage vor beginn der Rückserie)wechseln und wann wechselt er am 12.3!

            Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
            Bei deinem Thema geht es hauptsächlich drum wann der Spieler wechselt und nicht warum er wechselt
            ja es geht darum das er Früher kommen sollte,was er aber nicht macht!
            das warum er wechselt??? weil ich ihn vielleicht gekauft habe!OMG!
            wenn du kein admin bist dann bitte abwarten,will das von einem wissen der einer ist!

            Kommentar


              #9
              Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
              Hallo,habe da mal ein Problem mit einem Spielerwechsel:

              Habe mir Heute ein neuen TW gekauft und sehe das er erst am 12.3 zu mir wechselt!so nun meine Frage:
              wurde etwas geändert das die spieler nichtmehr in der Winterpause kommen?
              habe ab morgen erst Winterpause und sie endet am 29.2 also müsste der Spieler doch in der Winterpaus zu mir wechseln oder nicht?
              Bitte um Antwort.


              Mfg
              DaBo$$
              Also :
              1. wenn ich Spielerwechsel eingebe kommen bei mir schon mal 5 genau gleiche Suchstichpunkte und min. 10 wo es auch drinn vorkommt.


              2: Wann hast Du den Spieler gekauft ? um wieviel Uhr hast Du ihn Verhandelt?
              Letzter Spieltag 26.2. 18 Uhr ? oder heute ?

              Und bitte keine User angreifen die Dir Helfen wollen !
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #10
                also wenn ich SUFU benutze dann kommen immer Transfermarkt threads!
                habe heute mit ihm Verhandelt um 18:35 vielleicht 18:36 ne letzter Spieltag war Heute.
                ich habe keinen hier angegriffen,sondern nur gesagt das ich auf eine Antwort von einem Adminn warte!

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                  also wenn ich SUFU benutze dann kommen immer Transfermarkt threads!
                  habe heute mit ihm Verhandelt um 18:35 vielleicht 18:36 ne letzter Spieltag war Heute.
                  ich habe keinen hier angegriffen,sondern nur gesagt das ich auf eine Antwort von einem Adminn warte!
                  korregiert mich aber der TM ist erst ab 18.45 auf, aber das ist erbsebzählerei meinerseits, und nun weiter herr Fredeumel.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    korregiert mich aber der TM ist erst ab 18.45 auf, aber das ist erbsebzählerei meinerseits, und nun weiter herr Fredeumel.
                    korrigiere dich ungerne, aber es war kein vertragsloser spieler der erst ab 18.45 zu finden ist, sondern einer auf den er geboten hat und für verhandlungen freigegeben war! der ist jederzeit verhandelbar!

                    Kommentar


                      #13
                      Also wenn Du heute Verpflichtet hast sagen wir zwischen 18 und 19 Uhr , und heute der letzte Spieltag war , dann kommt der Spieler erst zur nächsten Wechselperiode zu Dir , Du hättest bis Gestern 17:59 Verpflichten müssen !

                      Du wirst also auf ihn warten müssen , und da macht auch keiner was dran , so ist nun mal die Wechselfrist!
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                        korrigiere dich ungerne, aber es war kein vertragsloser spieler der erst ab 18.45 zu finden ist, sondern einer auf den er geboten hat und für verhandlungen freigegeben war! der ist jederzeit verhandelbar!

                        No Problem, aber ich kann zw. 18.00-18.45 das feature Transfermarkt gar nicht benutzen und somit auch nicht auf ablöseangebote gehen.

                        Ist das jetzt ein Bug bei mir?


                        p.s. ich freue mich jederzeit wenn mein halbwissen berichtigt wird.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          No Problem, aber ich kann zw. 18.00-18.45 das feature Transfermarkt gar nicht benutzen und somit auch nicht auf ablöseangebote gehen.

                          Ist das jetzt ein Bug bei mir?


                          p.s. ich freue mich jederzeit wenn mein halbwissen berichtigt wird.
                          Dann sollte das wohl ein Bug bei Dir sein , geht eigentlich immer !
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            #16
                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                            No Problem, aber ich kann zw. 18.00-18.45 das feature Transfermarkt gar nicht benutzen und somit auch nicht auf ablöseangebote gehen.

                            Ist das jetzt ein Bug bei mir?


                            p.s. ich freue mich jederzeit wenn mein halbwissen berichtigt wird.
                            das wäre bei dir wohl ein einzelfall und ein bug! musst es mal einem mod oder go melden. bei mir geht es, kann zwar keine spieler suchen aber doch schauen was meine angebote machen und gegebenenfalls verhandeln!!

                            Kommentar


                              #17
                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              No Problem, aber ich kann zw. 18.00-18.45 das feature Transfermarkt gar nicht benutzen und somit auch nicht auf ablöseangebote gehen.

                              Ist das jetzt ein Bug bei mir?


                              p.s. ich freue mich jederzeit wenn mein halbwissen berichtigt wird.
                              Das ist kein Bug.
                              Ich brauchte auch 1-2 Saisons bis ich ds mal raus gefunden habe...

                              Es wird dir immer angezeigt, das der TM zur Zeit gesperrt ist.
                              Wenn du dann auf Ablöseangebote oder Abgänge klickst, kannst du da ganz normal weiter machen.
                              Kannst halt nur nicht auf´m TM gucken...

                              Kommentar


                                #18
                                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                Das ist kein Bug.
                                Ich brauchte auch 1-2 Saisons bis ich ds mal raus gefunden habe...

                                Es wird dir immer angezeigt, das der TM zur Zeit gesperrt ist.
                                Wenn du dann auf Ablöseangebote oder Abgänge klickst, kannst du da ganz normal weiter machen.
                                Kannst halt nur nicht auf´m TM gucken...

                                aaaaahhhhhhh, gut werde ich morgen probieren.
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #19
                                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                  Also wenn Du heute Verpflichtet hast sagen wir zwischen 18 und 19 Uhr , und heute der letzte Spieltag war , dann kommt der Spieler erst zur nächsten Wechselperiode zu Dir , Du hättest bis Gestern 17:59 Verpflichten müssen !

                                  Du wirst also auf ihn warten müssen , und da macht auch keiner was dran , so ist nun mal die Wechselfrist!
                                  ok alles Klar dann war der Spieler kauf umsonst

                                  Closed!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X