Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel gegen Stärkere Mannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel gegen Stärkere Mannschaften

    Hej,

    ich immer das Problem das meine Jungs bei Ligaspielen gegen emens Stärkere Mannschaften tretten wie die Tiere und sogar vom Platz gestellt werden, obwohl ich nicht an der agro oder so ändere. Agro ist bei mir immer 20! Weis einer warum das so ist?

    Danke für die Antworten und die damit verbundene Hilfe

    Der Dünnwalder SC

    #2
    Aggro runter auf 10, das reicht völlig!!! Und richtige Taktik einstellen!
    Wieviel Ballbesitz und Pressing spielst du denn dann?
    Wenn du nicht hier antworten magst, PN ist the way of solution!!!
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    Kommentar


      #3
      Das liegtmit Sicherheit daran, daß Du Aggressivität (letztes Symbol) trainierst (trainiert hast).

      Ich spiele in Ligaspielen immer mit Aggro 50, ohne eine einzige gelbe oder gar rote Karte zu kassieren.

      Die Karten bekommen nur die Gegner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Das liegtmit Sicherheit daran, daß Du Aggressivität (letztes Symbol) trainierst (trainiert hast).

        Ich spiele in Ligaspielen immer mit Aggro 50, ohne eine einzige gelbe oder gar rote Karte zu kassieren.

        Die Karten bekommen nur die Gegner.
        Ach da isser wieder. Tach Gott!
        ERZÄHL HIER DOCH NICHT IMMER SO EINEN MÜLL; MAN!!!:mad:

        Frage doch einfach mal die Sufu nach dem Thema "Wie hoch die Aggro im Spiel?" und dann lese dir die Beiträge von erfahrenen langjährigen Mitspielern durch! Und dann posaune weiter den Sülz mit Aggro 50 raus!!!
        So ein unvernünftiger Mist hier die Neuen mit solchem unqualifizierten Senf vollzuspamen macht mich total wütend!!!:mad:

        Ferner bekämst du damit niemals ein FS bei 1. oder 2. Ligisten wenn die das vorher wüßten, daß du denen die Gesundheitspunkte wegtrittst ohne Ende!!!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          jetzt ist meine Frage auch beantwortet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
            Ach da isser wieder. Tach Gott!
            ERZÄHL HIER DOCH NICHT IMMER SO EINEN MÜLL; MAN!!!:mad:

            Frage doch einfach mal die Sufu nach dem Thema "Wie hoch die Aggro im Spiel?" und dann lese dir die Beiträge von erfahrenen langjährigen Mitspielern durch! Und dann posaune weiter den Sülz mit Aggro 50 raus!!!
            So ein unvernünftiger Mist hier die Neuen mit solchem unqualifizierten Senf vollzuspamen macht mich total wütend!!!:mad:

            Ferner bekämst du damit niemals ein FS bei 1. oder 2. Ligisten wenn die das vorher wüßten, daß du denen die Gesundheitspunkte wegtrittst ohne Ende!!!
            Hihi, noch einer, der nicht lesen kann (und das mit 44 !)

            Ich schrieb: "In Ligaspielen..." und " Ich bekomme Keine Karten,sondern meine Gegner"

            Kommentar


              #7
              auch diese frage hatten wir glaub ich schon

              wenn du gegen sehr starke gegner antritts, bekommen deine spieler auch bei niedriger aggro gelbe und sogar rote karten...hat weder damit was zu tun, was du trainierst oder sonst was...

              ganz bildlich erklärt, deine spieler sind wegen der stärke derart untelegen, dass sie nicht anders können als zu holzen, daher die vielen karten...ich persönlich würde immer aggro 10/20 empfehlen, da passiert am wenigsten....
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                Hihi, noch einer, der nicht lesen kann (und das mit 44 !)

                Ich schrieb: "In Ligaspielen..." und " Ich bekomme Keine Karten,sondern meine Gegner"

                Wie immer, Du suchst dir aus nen Post immer das raus was DIR nicht passt und reitest darauf rum. Den Rest liest erst garnicht (oder vielleicht kannst ihn auch nicht verstehen).

                MichaelZorc hat völlig recht. sign

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  auch diese frage hatten wir glaub ich schon

                  wenn du gegen sehr starke gegner antritts, bekommen deine spieler auch bei niedriger aggro gelbe und sogar rote karten...hat weder damit was zu tun, was du trainierst oder sonst was...

                  ganz bildlich erklärt, deine spieler sind wegen der stärke derart untelegen, dass sie nicht anders können als zu holzen, daher die vielen karten...ich persönlich würde immer aggro 10/20 empfehlen, da passiert am wenigsten....
                  Daran kann es natürlich auch liegen. Allerdings ergäbe sich so eine Konstellation dann aus der Programmierung des Spiels.
                  Dann sollten alle stark unterlegenen Gegner (Kl-1. BL/ BezL- 2.BL) wirklich mit Aggro 10 oder 20 spielen.

                  Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigen
                  Wie immer, Du suchst dir aus nen Post immer das raus was DIR nicht passt und reitest darauf rum. Den Rest liest erst garnicht (oder vielleicht kannst ihn auch nicht verstehen).

                  MichaelZorc hat völlig recht. sign
                  Ich habs ja geahnt. Du schon wieder mit solch unqualifizierten Bemerkungen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2009, 14:20.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie Rubi schon sagte liegt es daren, dass du gegen starke Gegner kaum zu Chancen kommst, dein Gegner aber zu sehr vielen. Je mehr Chancen dein Gegner hat desto häufiger wirst du auch mal foulen und desto mehr Karten bekommst du. Wenn du jetzt zusätzlich noch mit einer sehr hohen Aggressivität spielen würdest, dann würden es noch mehr Karten werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      auch diese frage hatten wir glaub ich schon

                      wenn du gegen sehr starke gegner antritts, bekommen deine spieler auch bei niedriger aggro gelbe und sogar rote karten...hat weder damit was zu tun, was du trainierst oder sonst was...

                      ganz bildlich erklärt, deine spieler sind wegen der stärke derart untelegen, dass sie nicht anders können als zu holzen, daher die vielen karten...ich persönlich würde immer aggro 10/20 empfehlen, da passiert am wenigsten....

                      hmm genauso was ist mir schon mal gesagt worden, wollte nur mal wissen ob das stimmt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                        Aggro runter auf 10, das reicht völlig!!! Und richtige Taktik einstellen!
                        Wieviel Ballbesitz und Pressing spielst du denn dann?
                        Wenn du nicht hier antworten magst, PN ist the way of solution!!!

                        ach du weist doch ich steh zu meinen fehlern, darum nix mit pin

                        i.O agro noch mehr runter auf 10...

                        flügel ist bei mir auf 70 ballkontakt auf 40 und pressing auch...

                        ach so und agro trainiere ich gar nicht erst warum auch wenn ich es eh nicht brauche im spiel...

                        nur wüsste ich echt gern warum das immer bei liga spielen so ist und nicht bei anderen spielen
                        Zuletzt geändert von Cargos; 26.09.2009, 14:31.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          ach schatzi du weist doch ich steh zu meinen fehlern, darum nix mit pin

                          i.O agro noch mehr runter auf 10...

                          flügel ist bei mir auf 70 ballkontakt auf 40 und pressing auch...

                          ach so und agro trainiere ich gar nicht erst warum auch wenn ich es eh nicht brauche im spiel...

                          nur wüsste ich echt gern warum das immer bei liga spielen so ist und nicht bei anderen spielen
                          also bei mir ist es genau umgedreht...oder eigentlich nur in den simus dass ich karten bekomm wie n wolf bei aggro 10

                          nimm einfach die karten hin, es wurde mal eingeführt, weil es realistischer ist, wenn im spiel auch mal fouls und karten geben sollte...halt auch bei aggro 10

                          also 1.stärke der gegner 2. zufall gegen du nix machen kannst außer bei ner niedrigen aggro zu bleiben
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                            Das liegtmit Sicherheit daran, daß Du Aggressivität (letztes Symbol) trainierst (trainiert hast).

                            Ich spiele in Ligaspielen immer mit Aggro 50, ohne eine einzige gelbe oder gar rote Karte zu kassieren.

                            Die Karten bekommen nur die Gegner.

                            Ich hab Aggro 40 und krieg auch keine Karten. Das ist klasse, einer meiner Freunde spielt mit Aggro 70 und kriegt höchstens mal eine gelbe Karte.
                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                              ach du weist doch ich steh zu meinen fehlern, darum nix mit pin

                              i.O agro noch mehr runter auf 10...

                              flügel ist bei mir auf 70 ballkontakt auf 40 und pressing auch...

                              ach so und agro trainiere ich gar nicht erst warum auch wenn ich es eh nicht brauche im spiel...

                              nur wüsste ich echt gern warum das immer bei liga spielen so ist und nicht bei anderen spielen
                              Hätte dazu ein paar Vorschläge, lade mich doch mal zu nem Simu mit Chat ein!!! Dann bespechen wir das mal!
                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                              sigpic
                              Manager: MichaelZorc
                              Team: Borussia Unna 1909

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X