Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karriereende bei Assistenten??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karriereende bei Assistenten??

    Mich würde mal interessieren, ob ein Assistent nach einem bestimmten Alter seine Karriere beendet??
    (Wäre wichtig um zu wissen, ob ich die zentrale jetzt schon auf stufe 3 ausbauen soll, oder ob ich mir noch zeit lassen kann.. )
    Gruß polokoij

    #2
    ja na klar deine assistenten beenden irgendwann die "karriere" sie gehen ab einem bestimmten alter (so kenn ich es )


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      momentan, ist es noch nicht der fall das sie die karriere beenden

      aber soviel ich gehört habe, könnte es sein das der fall irgendwann kommt.
      aber ich denke bis dahin kannste dir noch zeit lassen mit zentrale 3

      Kommentar


        #4
        Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
        Mich würde mal interessieren, ob ein Assistent nach einem bestimmten Alter seine Karriere beendet??
        (Wäre wichtig um zu wissen, ob ich die zentrale jetzt schon auf stufe 3 ausbauen soll, oder ob ich mir noch zeit lassen kann.. )
        Gruß polokoij

        zu 1 so wie ich das hier gehört habe gehen assis nicht ausalters gründen...

        zu 2 ja du kannst dein geld für wichtigere sachen ausgeben... da du nur wenn du die centrale ausbaust assis anstelle level 7 assis level 8 einstellen kannst und deswegen die centrale ausbauen lohnt sich nicht. finde ich auf jeden fall^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          ja na klar deine assistenten beenden irgendwann die "karriere" sie gehen ab einem bestimmten alter (so kenn ich es )

          da bist du aber der einzige hier der das so kennt^^ und du wirst auch niemanden finden der dir das bestätigt!

          Kommentar


            #6
            Kann man wenn man Zentrale Stufe 2 hat, die Assis auch auf Level10 bringen?(durch Lehrgänge)
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ja

              Kommentar


                #8
                Dann braucht man ja im Grund nicht Zentrale Stufe 3 oder?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                  Dann braucht man ja im Grund nicht Zentrale Stufe 3 oder?

                  richtig erfasst.. alle bauen die nur aus wenn sie geld über haben... ist aber nicht von nöten^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                    ja na klar deine assistenten beenden irgendwann die "karriere" sie gehen ab einem bestimmten alter (so kenn ich es )

                    Das wäre mir aber neu!:eek:
                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                    sigpic
                    Manager: MichaelZorc
                    Team: Borussia Unna 1909

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      richtig erfasst.. alle bauen die nur aus wenn sie geld über haben... ist aber nicht von nöten^^
                      leider nicht ganz richtig...es gibt auch einen bug der einfach mal die assistenten ruasschmeißt und dafür hat man zentrale 3, weil man dann direkt lvl 8 einstellen kann....aber ansonsten richtig

                      und zur anfangsfrage....suchfunktion nutzen und schon hat man eine antwort, dass das alter egal ist
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        leider nicht ganz richtig...es gibt auch einen bug der einfach mal die assistenten ruasschmeißt und dafür hat man zentrale 3, weil man dann direkt lvl 8 einstellen kann....aber ansonsten richtig

                        und zur anfangsfrage....suchfunktion nutzen und schon hat man eine antwort, dass das alter egal ist
                        hmm von dem bug hab ich noch nie gehört... na mal sehen was zorc dazu sagt...

                        Kommentar


                          #13
                          Susi Zorc sagt:
                          Auch noch nichts davon gehört!
                          Erkläre mal genauer bitte rubi!
                          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                          sigpic
                          Manager: MichaelZorc
                          Team: Borussia Unna 1909

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich fin auch man sollte die stufe 3 erst ausbauen wen man echt geld über hat und sonst allles ausgebaut ist

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                              Susi Zorc sagt:
                              Auch noch nichts davon gehört!
                              Erkläre mal genauer bitte rubi!
                              es gab mal die zeit, in der hauptsächlich der co-trainer und der jugend-trainer mit schöner regelmäßigkeit ohne grund weg waren....obwohl die verträge verlängert wurden....okay im moment braucht man ja gar nix machen, sie bleiben einfach da, vll. wurde der feuer-bug in ewigbleiben-bug umgeändert

                              zurück zum thema....es ist halt ärgerlich wenn ein assi ohne vorwarnung weg ist und wenn was weg ist bekommt man ja nix wieder hier im spiel...dadurch zentrale 3, weil man sich dann bei den meisten ein lvl zum wiederhochpushen gespart hat

                              trat vor allem bei erfahrenen spieler auf, also immer assis mit lvl 10 weg
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #16
                                Danke für die Infos! Wollen wir hoffen dass es ein mittlerweile behobener BUG ist!
                                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                sigpic
                                Manager: MichaelZorc
                                Team: Borussia Unna 1909

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                  Danke für die Infos! Wollen wir hoffen dass es ein mittlerweile behobener BUG ist!
                                  na und ich denke da nicht anders drüber und wenn das ewig bleiben auch ein bug sein sollte.. gegen den hätte ich nichts und er könnte von mir aus bleiben und woher weis zorc das ich n frau bin? scheiß petzen hier^^
                                  Zuletzt geändert von Cargos; 26.09.2009, 13:17.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    aber es ist doch bestimmt besser wenn man sie auf Stufe 3 hat oder?Dann sind die Assistenten schneller auf Stufe 10.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                                      aber es ist doch bestimmt besser wenn man sie auf Stufe 3 hat oder?Dann sind die Assistenten schneller auf Stufe 10.
                                      ob man jetzt asistent level 7 oder level 8 aif lehrgänge schickt macht kaum unterschied
                                      vllt 1-2 saisons aber die millionen für zentrale 3 kann woanders einsetzten

                                      :ugly:


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                        na und ich denke da nicht anders drüber und wenn das ewig bleiben auch ein bug sein sollte.. gegen den hätte ich nichts und er könnte von mir aus bleiben und woher weis zorc das ich n frau bin? scheiß petzen hier^^

                                        Irrtum, du warst nicht gemeint, meinte mich selbst damit!!!
                                        "Susi" ist der Spitzname von Michael Zorc im Real-Life!!!
                                        Scheinst kein echter Fußballkenner zu sein oder bist zu jung um es gewußt zu haben!

                                        Ne Frau also? Ist doch keine Schande! Im Gegenteil! Das erklärt auch die pinkfarbenen Einträge auf deiner Profilseite und die Vereinsfreundschaften mit Lady SC und Die Pinken Teuflinnen !!!
                                        Zuletzt geändert von MichaelZorc; 26.09.2009, 13:34.
                                        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                        sigpic
                                        Manager: MichaelZorc
                                        Team: Borussia Unna 1909

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                          ob man jetzt asistent level 7 oder level 8 aif lehrgänge schickt macht kaum unterschied
                                          vllt 1-2 saisons aber die millionen für zentrale 3 kann woanders einsetzten

                                          wenn man das Geld hat kann man es machen oder?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schwarzju Beitrag anzeigen
                                            wenn man das Geld hat kann man es machen oder?

                                            und du es nicht besser zu verwenden weist, dann wie gesagt ja!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                              Irrtum, du warst nicht gemeint, meinte mich selbst damit!!!
                                              "Susi" ist der Spitzname von Michael Zorc im Real-Life!!!
                                              Scheinst kein echter Fußballkenner zu sein oder bist zu jung um es gewußt zu haben!

                                              Ne Frau also? Ist doch keine Schande! Im Gegenteil! Das erklärt auch die pinkfarbenen Einträge auf deiner Profilseite und die Vereinsfreundschaften mit Lady SC und Die Pinken Teuflinnen !!!

                                              aso na ja 7 jahre ist ja n lange zeit so in der krückstock liga in der wir bald spielen werden hier aber den spitznamen hab ich wirklich noch nie gehört...

                                              na wer weis, wer weis, wer oder was ich bin, zu mindest bin ich kölner oder kölnerin oder vllt. beides aber wer vllt. kommt ja bald die geladene frauen power auf euch zu

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Assistenten altern nicht, daher können sie ihre Karriere sogesehen nicht beenden, es sei denn ihr feuert sie, dann ist die Karriere für den Assi bei euch vorbei

                                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X