Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frafe zum FS Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frafe zum FS Spiel

    Hej Leute,

    ich hab da ein Problem, normaler weise kann man immer für Fs Spiele 1 Monat im voraus Einladen. Ich wollte heute für den 26.10 verschiedene Mannschaften Einladen, doch nirgend war das Butan dafür da, oder eher gesagt nicht anklick bar. Es ist überall grün wie es sein sollt, aber nicht erhöht wie es normaler weise der Fall ist. Weis da einer was zu?

    Danke für die Antworten und für die damit verbundene Hilfe

    Der Dünnwalder SC

    #2
    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
    Hej Leute,

    ich hab da ein Problem, normaler weise kann man immer für Fs Spiele 1 Monat im voraus Einladen. Ich wollte heute für den 26.10 verschiedene Mannschaften Einladen, doch nirgend war das Butan dafür da, oder eher gesagt nicht anklick bar. Es ist überall grün wie es sein sollt, aber nicht erhöht wie es normaler weise der Fall ist. Weis da einer was zu?

    Danke für die Antworten und für die damit verbundene Hilfe

    Der Dünnwalder SC
    Es ist heute noch nicht möglich Mannschaften für den 26.10 einzuladen...dass kannst du erst morgen machen
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #3
      Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
      Es ist heute noch nicht möglich Mannschaften für den 26.10 einzuladen...dass kannst du erst morgen machen

      hmm bis dato ging das aber immer hab das immer so gemacht wenn ich von der spätschcht nach hause kam... shit da war ich nämlich immer der erste

      Kommentar


        #4
        Versuche es mal heute nach den FS-Terminen um 16 Uhr!!!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Also ab heute müsstest du dir bis zum 26 vereinbarungen legen können

          Kommentar

          Lädt...
          X