Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerstärke

    wovon hängt es eigentlich ab, wie und wann sich die spieler weiterentwickeln?
    gibt es dann eine bestimmte formel oder rechnung, wie die stärke berechnet wird?
    beispiel: stürmer stärke 70 wird von co trainer level 5 trainiert, wann wird er 75???

    #2
    Co Trainer Level 5 bedeutet: Pro Trainigseinheit steigt die trainierte Einheit um 1,75
    Was jetzt kommt sind meine Beobachtungen (ich habe 10 Tage jede Levelzunahme notiert.):
    1.Wenn du deine Spieler nicht in den wichtigsten Skills trainierst, steigt die Gesamtstärke langsamer.
    2. Bei meinem Co-Trainer Level 8, dauert es ca eine Woche, bis der Level steigt.
    3. Es ist nicht ganz einheitlich, wie die Spieler steigen. Ich vermute, junge Spieler steigen schneller als ältere.
    Und Jugendtrainer sind viel besser - dadurch steigen die Jungspieler viel schneller.

    Kommentar


      #3
      Zitat von galatasaray pertek Beitrag anzeigen
      wovon hängt es eigentlich ab, wie und wann sich die spieler weiterentwickeln?
      gibt es dann eine bestimmte formel oder rechnung, wie die stärke berechnet wird?
      beispiel: stürmer stärke 70 wird von co trainer level 5 trainiert, wann wird er 75???
      zum ersten: permanentes training
      2. frage: die gibt es! das blöde nur, kein user kennt sie.
      aber, um -nahezu- das beste aus deinen spielern herauszuholen solltest du deine trainer (jugend und co.) so schnell es geht auf lvl.10 bringen.
      dann ist es wichtig, wie du welche position trainierst.
      dazu kannst du dir mal n bissle zeit nehmen und hier nachlesen -> http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Training

      viel spass, geduld und erfolg..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        naja also wann und bei welchem level des co-trainer die stärke steigt siehst du hier

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar

        Lädt...
        X