Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor nicht da

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor nicht da

    also ich habe gerade einen neuen sponsoren vertrag ausgehandelt jetzt steht allerdings wenn ich auf sponsoren gehe das ich noch keinen vertrag ausgehandelt hätte und ich möchte jetzt keinen neun nochmal machen weil mir fatal am meisten geld gibt warum ist der sponsor nicht da????
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
    also ich habe gerade einen neuen sponsoren vertrag ausgehandelt jetzt steht allerdings wenn ich auf sponsoren gehe das ich noch keinen vertrag ausgehandelt hätte und ich möchte jetzt keinen neun nochmal machen weil mir fatal am meisten geld gibt warum ist der sponsor nicht da????
    MAch mal vielleicht nen relog. Oder warte mal bis morgen ab. Ich denke das Problem löst sich von selbst. ODer der Sponsor hat vielleicht nicht angenommen und du hast es übersehen
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      MAch mal vielleicht nen relog. Oder warte mal bis morgen ab. Ich denke das Problem löst sich von selbst. ODer der Sponsor hat vielleicht nicht angenommen und du hast es übersehen



      Log dich ma aus und ein vielleicht hängt das davon ab, ansonsten wie oben beschrieben warte einfach mal ab

      Kommentar


        #4
        ich kann nur meine vorgänger bestätigen...

        Kommentar

        Lädt...
        X