Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht einladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht einladen

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß warum ich zur Zeit nicht zu FS einladen kann. Hab noch Termine frei, die als bereits vergeben angezeigt werden. Kann mir jemand helfen.
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß warum ich zur Zeit nicht zu FS einladen kann. Hab noch Termine frei, die als bereits vergeben angezeigt werden. Kann mir jemand helfen.
    bist dir sicher dass der den du einladen willst auch frei hat? wenn nicht, dann werden die termine bei dir auch als nicht frei angegeben...

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß warum ich zur Zeit nicht zu FS einladen kann. Hab noch Termine frei, die als bereits vergeben angezeigt werden. Kann mir jemand helfen.
      woher weißt du dass sie schon vergeben sind?? die termine die bei dir theoretisch frei sind, sind dann vll. bei der mannschafte die du einladen willst schon vergeben

      edit: oh da war der frank mal wieder schneller
      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 25.09.2009, 19:19.
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Ja, er hat mir geschrieben er habe frei und nicht nur er. Ich habs bei 3 Mann probiert und es geht nicht. So ne SCH...
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          dann musst du dich mal ein und wieder auslloggen und es so lange probieren bis es funkt

          Kommentar


            #6
            Wenns dann geht mach ich das mal.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
              Wenns dann geht mach ich das mal.
              das problem hatte ich auch gestern... musst du mit ein und ausloggen was öfters probieren irgendwann gehts schon...

              und noch was am rande seht euch mal das was am rande vom terminkalendersteht genau an... rot heißt entwederdu oder der den du einladen willst hat da schon ein spiel... da braucht man nicht nachfragen bei dem anderen... grün heist beide haben da alles frei... gelb heißt du oder der andere haben für den tag eine anfage vorliegen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                das problem hatte ich auch gestern... musst du mit ein und ausloggen was öfters probieren irgendwann gehts schon...

                und noch was am rande seht euch mal das was am rande vom terminkalendersteht genau an... rot heißt entwederdu oder der den du einladen willst hat da schon ein spiel... da braucht man nicht nachfragen bei dem anderen... grün heist beide haben da alles frei... gelb heißt du oder der andere haben für den tag eine anfage vorliegen...

                Das weiß ich auch aber die ham alle gesagt sie hätten den Termin frei. Nachprüfen kann ichs nunmal nicht. Aber trotzdem danke
                4 Jahre PistolerosDeutschland

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                  Das weiß ich auch aber die ham alle gesagt sie hätten den Termin frei. Nachprüfen kann ichs nunmal nicht. Aber trotzdem danke
                  wenn rot klare sache nicht frei usw. ! wenn du ein fs willst ich kann dich für den 26.10 einladen 32800 stehplätze a 10 euro wären so circa 130.000 zur zeit bin aber stets am ausbauen meld dch einfach bei mir..

                  mannschaft

                  Dünnwlder SC
                  Zuletzt geändert von Cargos; 25.09.2009, 21:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du auch dran gedacht, dass du maximal für einen Monat im vorraus einladen kannst?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                      Hast du auch dran gedacht, dass du maximal für einen Monat im vorraus einladen kannst?

                      * g * ja und wenn du nachdenken würdest wüsstest du das morgen der 26.09 ist^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        * g * ja und wenn du nachdenken würdest wüsstest du das morgen der 26.09 ist^^

                        omg^^

                        sollte manchmal vielleicht bissl genauer lesen

                        sorry für den überflüßßigen Beitrag^^ (2 mal )

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                          omg^^

                          sollte manchmal vielleicht bissl genauer lesen

                          sorry für den überflüßßigen Beitrag^^ (2 mal )

                          ist schon i.O kann jedem passieren

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das hab ich beachtet.
                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              der hat bestimmt schon alle besetzt

                              Kommentar


                                #16
                                Ja, aber er hat gesagt, das noch frei ist. Naja, egal. Hab genug befreundete Vereine die sich über ne Einladung freuen.
                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X