Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

torschützen geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    torschützen geld

    hallo hab mal ne frage bekommt man wenn der spieler von einem torschützenkönig wird geld oder nicht ich hatte es noch nie und jetzt sieht es sehr danach aus

    #2
    Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
    hallo hab mal ne frage bekommt man wenn der spieler von einem torschützenkönig wird geld oder nicht ich hatte es noch nie und jetzt sieht es sehr danach aus
    Nein!

    ---------------) CLOSE (---------------------
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Nein du bekommst kein Geld aber angeblich ist im Gespräch einen Trophäe dafür zu gewinnen.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Ich habe aber gehärt, dass diese Idee nicht umgesetzt werden soll, soll Probleme geben, welche weiß ich nicht, fragt wen anderes. Evtl. weiß da jemand mehr.

        Kommentar


          #5
          Wie jetz? Meinst du das mit der Trophäe? Das fänd ich aber schade, ich fände das realistischer.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
            Wie jetz? Meinst du das mit der Trophäe? Das fänd ich aber schade, ich fände das realistischer.
            Wen meinst du?

            Kommentar


              #7
              Realistisch wäre es wenn du deinen Torschützenkönig von deiner Vereinskasse eine Prämie zahlst oder du an deine Spieler eine Torprämie zahlst anstatt eine Prämie für dich vom Spielbetreiber zu hoffen, oder meinst der DFB zahlt Bayern Geld wenn einer ihrer Spieler Torschützenkönig wird?

              Kommentar

              Lädt...
              X