Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kumpel bei mir besuch einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kumpel bei mir besuch einloggen

    hallo leute,
    habe heute besuch ein kumpel von mir der hat seit 10 tagen kein internet und möchte sich bei mir einloogen bei fussballcup da er dort selber angemeldet ist geht das das er sich gleich bei mir einloggt? oder werden wir gesperrt würde mich auf antworten freuen am besten von admins mfg chip91 und piano

    #2
    wenn du von denen antwort willst wieso schreibst dann keinen an?

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    schreibe mal einem dunkelblauen eine pn

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      hm also ich würde es nicht machen. Denn da loggen sich 2 Accs auf der selben IP ein. Sieht dann so aus als ob du ein Multi bist. Am sichersten biste wirklich wenn du einen GO anschreibst, der wird dir sicher helfen können

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        danke für eure hilfe habe angeschrieben wurde auch gelesen vor 40 minuten aber bekomme keine antwort das ist ja hier nen service von den admins:mad::mad::mad::mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von chip91 Beitrag anzeigen
          danke für eure hilfe habe angeschrieben wurde auch gelesen vor 40 minuten aber bekomme keine antwort das ist ja hier nen service von den admins:mad::mad::mad:
          Ja die haben auch andere Leute wo was wissen wollen

          jeder muss warten bis er eine Antwort bekommt. So ist das nunmal. Ich denke morgen kannste mit einer Antwort rechnen.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            also ich habe shconmal bei 2 anderen sachen welche angeschrieben mehr als 4 wochen bis heute keine antwort also mit dem service hier bin ich extrem unzufrieden bekomme auch meinen coins nicht für doping usw

            Kommentar


              #7
              Zitat von chip91 Beitrag anzeigen
              also ich habe shconmal bei 2 anderen sachen welche angeschrieben mehr als 4 wochen bis heute keine antwort also mit dem service hier bin ich extrem unzufrieden bekomme auch meinen coins nicht für doping usw
              denkst du du bist der einzige hier bei fcup der probleme haben. aso ich finde die machen einen klasse job hier
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                wie hier schon mal erwähnt biste net der einzigste der ne pn schickt
                ich lese sie und gehe dann nach der reihe
                und die wichtigeren sachen gehen da schon mal vor (bugs etc)


                wenn du sonst noch mit was unzufreiden bist
                kannste gerne ne pn schicken
                weist ja wohin
                Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2009, 19:10.

                Kommentar


                  #9
                  Seh ich auch so . Warte einfach ab, irgendwann wird sich schon einer melden.
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X