Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unmöglicher Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unmöglicher Transfer

    Fremder Verein hat mein Tranferangebot akzeptiert, habe aber keine Möglichkeit dem Spieler ein Angebot zu unterbreiten. Woran liegt das???
    Gruss,wanne04

    #2
    hatte ich letztens auch..ich bin mehrmals hintereinander auf verhandeln gegangen..irgendwann kam ich dann endlich durch..zur not probier es auch öfters mit aktualisieren der seite..

    Kommentar


      #3
      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
      hatte ich letztens auch..ich bin mehrmals hintereinander auf verhandeln gegangen..irgendwann kam ich dann endlich durch..zur not probier es auch öfters mit aktualisieren der seite..
      Und was macht mein JS?
      Manchmal ist das mit dem Transfermarkt echt nervig!
      Ich habe gerade einen auf dem TM für den wurde geboten, aber der Käufer scheint wohl nicht mehr zu interessiert!
      Warte schon seid 7Tagen!
      Ist echt blöd so etwas!
      Vor allem weil ich andere Angebote abgelehnt habe!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von wanne04 Beitrag anzeigen
        Fremder Verein hat mein Tranferangebot akzeptiert, habe aber keine Möglichkeit dem Spieler ein Angebot zu unterbreiten. Woran liegt das???
        Gruss,wanne04
        kann es vll sein das der verein, von dem du kaufen willst, in der zeit aufgestiegen ist... und somit 3 ligen über dir spielt?

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          oder du hast zu viele spieler im kader und kannst deshalb keinen kaufen

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            kann es vll sein das der verein, von dem du kaufen willst, in der zeit aufgestiegen ist... und somit 3 ligen über dir spielt?

            gruß frank
            Das könnte eine Möglichkeit sein !

            Zitat von FloFlorian1 Beitrag anzeigen
            oder du hast zu viele spieler im kader und kannst deshalb keinen kaufen
            Das nicht. Der Spieler würde trotzdem wechseln. Wenn Du zuviele Spieler im Team hast, wird per Zufall einer gelöscht, der außerhalb des Kaders ist. Dies könnte auch der Gekaufte sein.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Das könnte eine Möglichkeit sein !



              Das nicht. Der Spieler würde trotzdem wechseln. Wenn Du zuviele Spieler im Team hast, wird per Zufall einer gelöscht, der außerhalb des Kaders ist. Dies könnte auch der Gekaufte sein.

              Bei wievielen Spielern würde das passieren?
              25 gehen doch soviel ich weiß in den Kader, wenn man die hat und der Scout schleppt noch einen an dann wird der gelöscht???
              Oder ab wievielen ist das möglich.

              Kommentar

              Lädt...
              X