Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo,
    Hab mal ne Frage: Wie zieht man bei der Sponsorenverhandlung die meiste Kohle??? Weil ich denke mal dass es in der LL ein bisschen mehr geben sollt eals in der BZL oder??? Was soll ich am besten machen???
    sigpic

    #2
    1 Tag vor Ende der Saison in der BZL (falls du aufsteigst) Vertrag kündigen und neuen machen, und dann bekommste in der LL dann die 200% (190%, 210%, 180%, 220% oder so).
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Hab ich anders erlebt. Wenn du den Vertrag kündigst, dann bekommst du meiner Meinung nach weniger. Ich hatte in der LL einen vertrag über 2 Jahre. Habe gekündigt. Neues Einkommen in der VL war zwar höher als das in der LL. Habe aber die 200% nich einkalkuliert, so dasmir ein Schaden von 400.000 Euro entstanden ist. Hätte ich meinen 2 Jahresvertrag behalten hätte ich etwas mehr als ne Mille bekommen. So sind es aktuell nur noch 600.000! :mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Hab ich anders erlebt. Wenn du den Vertrag kündigst, dann bekommst du meiner Meinung nach weniger. Ich hatte in der LL einen vertrag über 2 Jahre. Habe gekündigt. Neues Einkommen in der VL war zwar höher als das in der LL. Habe aber die 200% nich einkalkuliert, so dasmir ein Schaden von 400.000 Euro entstanden ist. Hätte ich meinen 2 Jahresvertrag behalten hätte ich etwas mehr als ne Mille bekommen. So sind es aktuell nur noch 600.000! :mad:
        ja so war es bei mir auch. Mir wurde genau das vorgeschlagen als ich in die BZL aufgestiegen bin. Habs gemacht und habe ganze 400.000€ verschenkt...den Fehler werde ich nicht mehr machen....ab jetzt behalte ich einfach den Vertrag...
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X