Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten Gehalt ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten Gehalt ;)

    servus *wink*
    hätte mal eine frage zu den "assi´s"
    also ich suche einen jugentrainer level 8
    manche trainer fordern 270.00€ lohn andere nur 190.000€
    also macht ein trainer der mehr lohn bekommt bessere arbeit oder ist das egal?
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    #2
    denke das kann keiner sagen

    meine theorie ist das nen assi der mehr geld will schon mehr prozente hat um ein neues level zuerreichen durch die lehrgänge

    Kommentar


      #3
      naja, wie aussieht kennt sich keiner damit aus
      dann stell ich den für 175000 ein sind ja auch fast wieder 100.000 unerschied :p
      danke
      -close-
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #4
        ich weiß ja nicht vielleicht hat es auch was mit dem alter zutun?

        Kommentar


          #5
          Das Alter wäre mir relativ schnuppe. Ist doch eh nur virtuell!

          Kommentar


            #6
            ja aber sagen wir mal das ist wie bei den spielern das sie bis zu einem bestimmten Alter nur trainieren so könntest du doch einen jüngeren länger an dich binden weil was nützt es dir sagen wir mal du nimmst einen 46 jahre alten co bringst den auf level 10 und mit 50 hört er dann auf kann alles sein und ein 28 jähriger bist der 50 oder so wird haste dann länger was von.
            aber nur falls es mit dem alter etwas auf sich hat!

            Kommentar


              #7
              mit dem alter wird das nichts zu tun haben, ich denke das es so gemacht ist das die assistenten die mehr kosten,besser in den leveln nach oben zu bringen sind.


              Kommentar


                #8
                das kann natürlich auch sein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigen
                  das kann natürlich auch sein

                  wäre klasse, wenn sich hier mal einer der Erschaffer des Spieles melden könnten oder zumindest jemand der dies mit Sicherheit sagen kann, was da nun Sache ist....
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar


                    #10
                    also meine erfahrung is dass man keine nachteile hat,wenn man einen billigeren einstellt..hab mal den teuersten geholt u der war 45 jahre u hatte au nur 7 prozent..hab den dann geschmissen u mir n billigen jungen genommen..der hatte dann 18 prozent..also is denk mal relativ egal
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigen
                      ja aber sagen wir mal das ist wie bei den spielern das sie bis zu einem bestimmten Alter nur trainieren so könntest du doch einen jüngeren länger an dich binden weil was nützt es dir sagen wir mal du nimmst einen 46 jahre alten co bringst den auf level 10 und mit 50 hört er dann auf kann alles sein und ein 28 jähriger bist der 50 oder so wird haste dann länger was von.
                      aber nur falls es mit dem alter etwas auf sich hat!
                      Die Assis werden aber nicht älter...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigen
                        ja aber sagen wir mal das ist wie bei den spielern das sie bis zu einem bestimmten Alter nur trainieren so könntest du doch einen jüngeren länger an dich binden weil was nützt es dir sagen wir mal du nimmst einen 46 jahre alten co bringst den auf level 10 und mit 50 hört er dann auf kann alles sein und ein 28 jähriger bist der 50 oder so wird haste dann länger was von.
                        aber nur falls es mit dem alter etwas auf sich hat!
                        Das Alter der jeweiligen Mitarbeiter ist außerdem nirgendwo angegeben, wenn man auf "Assistenten" klickt. Ich gehe also nicht davon aus, dass die Assistenten irgendwann in Ruhestand gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Assi

                          Hatte mir den billigsten Jugendassi geholt, Level 5. Hat mir reichlich Jugendspieler gebracht. Mein Kumpel mit seinem Level 8 wartet seit Monaten vergebens. Vielleicht alles nur Glückssache.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X