ist ein trainingslager sinnvoll oder nur geldverschleuderer bitte antworten
Trainingslager
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenist ein trainingslager sinnvoll oder nur geldverschleuderer bitte antworten
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkommt drauf an, am anfang is es ersmal nur geldverschwendung aso lass es anfangs noch es steigert allerding führungsqualität, kostet aber auch sehrn vielZuletzt geändert von Zerfleescher2332; 25.09.2009, 14:54.
Kommentar
-
-
Gast05
-
ich habe es jetzt schon 2mal gemacht und nicht großen unterschied gesehen zwischen trainingslager und kein trainingslager!!!
Jetzt is bei mir in der bezirksliga Pause und ich habe diesmal kein lager gebucht!!!
ich find für den preis von 26k is das nicht so sinnvoll!
..aber muss jeder eigentlich selber wissen!sigpic
Kommentar
-
-
Am Anfang an bringt es auch was, bei sind so auch die Spielerstärken mitgestiegen plus die Erfahrung und Punkte, bringt also von Anfang an auch was und es kostet auch nicht viel (am Anfang).
Gruß, edwardZuletzt geändert von edward; 25.09.2009, 16:07.----------------------------------------------------------------------------
Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von edward Beitrag anzeigenAm Anfang an bringt es auch was, bei sind so auch die Spielerstärken mitgestiegen plus die Erfahrung und Punkte, bringt also von Anfang an auch was und es kostet auch nicht viel (am Anfang).
Gruß, edward
Kommentar
-
-
Gast2
Gerade am Anfang bringt es sehr viel, weil es dort mehr ausmacht, wenn der Kader den einen oder anderen Stärkepunkt mehr hat. Es sind nun mal Anfangs alle fast gleich stark. Bei mir hat das glaub ich anfangs den Unterschied gemacht, sicher aufzusteigen.
Kommentar
Kommentar