Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.buli bis auf weiteres sperren :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.buli bis auf weiteres sperren :)

    ich würde vorschlagen die erste bundesliga sperren bis es genug mannschaften gibt sie zu spielen. nicht dass aufsteigende mannschaften 2-3 monate auf zuteilung warten müssen und dadurch benachteiligt werden bzw. möglichkeit bekommen paar mutanten zu züchten!

    beispiel: ab 20 oder so 2.bulis kann man dann die 1.buli wieder aufmachen!
    39
    ja, wäre allen gegenüber fair
    38,46%
    15
    nein, warum auch immer
    43,59%
    17
    hmm... nächste frage :)
    17,95%
    7

    #2
    Zitat von sivka Beitrag anzeigen
    ich würde vorschlagen die erste bundesliga sperren bis es genug mannschaften gibt sie zu spielen. nicht dass aufsteigende mannschaften 2-3 monate auf zuteilung warten müssen und dadurch benachteiligt werden bzw. möglichkeit bekommen paar mutanten zu züchten!

    beispiel: ab 20 oder so 2.bulis kann man dann die 1.buli wieder aufmachen!
    also wenn in der realen welt es 20 2te bundesligen geben würde, wie viele steigen denn dann auf und ab???

    2 liegen der 2ten klasse müssen langen.

    @sivka.. gibt es zu wenige mannschaften für die 2 liga??

    wenn ja hast du soweit recht, allerdings sollten die mannschaften trotzdem weiter spielen, auch mit sponsor und gästen.
    die spieler werden ja auch älter und neue spieler müssen her.

    sperren und wie stellst du dir das vor??!!

    Kommentar


      #3
      Besser fände ich es, wenn man mit den besten Mannschaften sofort eine Bundesliga bildet.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
        sperren und wie stellst du dir das vor??!!
        keiner soll aufsteigen und alle wiederholen 2.buli bis es genug ligas gibt um gleich z.B 2x 1.buli mit aufsteigern von 2.buli zu fühlen, also 20x 2.buli ligas dürfte reichen

        ich weiss nicht wieviele mannschaften 1.buli fassen wird, ob es 18 sein werden oder 18+4=22 oder noch mehr

        davon würden alle profitieren und alle haben gleiche chancen sich zu entwickeln!

        Kommentar

        Lädt...
        X