Hallo. Wollte mal fix fragen, ob ich die Judendspieler im Kader haben muss, damit sie mit dem Bonus von Jugendtrainer trainiert werden? Oder kann ich die auch vom Kader entfernen und werden sie da auch trainiert?
Wie Jugies trainieren?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nikefiler Beitrag anzeigenmüssen in den kader und den etsprechenden gruppen zugeteilt werdensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenRichtig, du darfst ihnen aber keinen Vertrag geben!
Ich trainiere meine jugis so:
> tw=strafraumsicherheit
> iv/av=pass
> dm=zweikampf
> lm/rm=ausdauer
> om=laubereitschaft
> st=laubereitschaft
So musste auch deine Profis trainieren.
Und schnell Trainplatz ausbauen
Kommentar
-
Ja sie müssen in dem Kader der Profis sein Nur gib ihnen erst einen Vertrag kurz vor Ablauf der Jugend Frist.
Den bei nen Jugendtrainer Level 10 bekommt er 10,5 points pro einheit
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...#JugendtrainerZuletzt geändert von SniperWolf; 25.09.2009, 15:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigengeht diese traininsart auch:
tw: Fansicherheit
iv/av: Deckungsverhalten
dm: fitness
lm/rm: Geschwindigkeit
om: Laufbereitschaft
st: schuss
Kommentar
-
-
kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
Fitness
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr./Fangs.
und trainieren tuste dann so:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
hoffe ich konnt dir helfen
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigenkannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
Fitness
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr./Fangs.
und trainieren tuste dann so:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
hoffe ich konnt dir helfen
Gut kopiert!!! Aber alles richtig!!!
Schuss, Deckungsverhalten usw. sind Nebenskills die frühestens als 4. Skill trainiert werden sollten!Zuletzt geändert von MichaelZorc; 25.09.2009, 16:52.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenich hab leider einen DM jugi nur und von DM spieler hatte ich schon 3
habe jetzt 4!
find ich nich so gut, aber ich skill sie noch einwenig und dann gehen sie auf den TM
Später in hohen Ligen leistest du dir dann auch schon mal den Luxus auch mal einen Jugi der kommt nicht zu akzeptieren und entläßt ihn sofort wieder für 1,- Euro! Grund: du solltest dann alle 5 Jugis mit verschiedenen Positionen haben, entweder um sie dann irgendwann einzusetzen oder um sie zu mit hohem Gewinn zu verkaufen(ST,AV,IV sind auf dem hochklassigen Transfermarkt begehrter als TW,DM, LM, RM,OM)! Aber 4 DM möchtest du dann bestimmt nicht mehr das hohe Gehalt bezahlen!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenversteh nicht ganz jugi haben doch kein gehalt
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar