Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte User sperren aufgrund von inakzeptablen Vereinsnamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte User sperren aufgrund von inakzeptablen Vereinsnamen

    Es ist schon seltsam das sich bei Fussballcup Vereine wie "Thor Stainar, SG Thor Stainar +(II), Germania88, Heil Hitler, NPD" etc. vergnügen dürfen... sowas darf meiner Meinung nach nicht toleriert und hingenommen werden. Bitte löscht doch in Zukunft solche Vereinsnamen sofort! :mad:
    Zuletzt geändert von rudeboy1965; 25.09.2009, 13:20.

    #2
    Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam das sich bei Fussballcup Vereine wie "Thor Stainar, SG Thor Stainar +(II), Germania88, Heil Hitler, NPD" etc. vergnügen dürfen... sowas darf meiner Meinung nach nicht tollerriert und hingenommen werden. Bitte löscht doch in Zukunft solche Vereinsnamen sofort! :mad:
    Da bin ich deiner Meinung...
    Wir sollten solche Teams auch einfach boykottieren indem wir keine FS spiele gegen die Ausmachen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
      Da bin ich deiner Meinung...
      Wir sollten solche Teams auch einfach boykottieren indem wir keine FS spiele gegen die Ausmachen.
      Das versteht sich natürlich auch von selbst oder? Ich würde auch auf keine Spieler solcher Mannschaften bieten oder ihnen Spieler verkaufen oder ähnliches...

      Kommentar


        #4
        Ich schließe mich beiden gemachten Meinungen zu 100% an!

        - Show Racism The RED Card -



        Zuletzt geändert von Aldo66; 25.09.2009, 13:37.
        sigpicmade by trigek
        zu verkaufen:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
          [IMG]file:///C:/Users/Alvaro/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Alvaro/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

          Ich schließe mich beiden gemachten Meinungen zu 100% an!

          - Show Racism The RED Card -
          Du darfst das Bild nicht von deiner Festplatte verlinken...du musst es ins Internet bei einem Bildhoster hochladen oder als Anhang dranhängen

          Und ansonsten...ganz deiner Meinung. Sowas darf nicht toleriert werden!!
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            JA also ich wäre dafür wir machen mal nen vote einfach nur für gamed
            Weil das ist echt scheise es sollte so ne melde Funktion geben so das solche Mannschaften gleich wieder gelöscht werden

            Kommentar


              #7
              Ich schließe mich beiden gemachten Meinungen zu 100% an!




              sigpicmade by trigek
              zu verkaufen:

              Kommentar


                #8
                Jaa ! Das kann nicht sein.
                Ist aber sicher ein Haufen Arbeit

                Kommentar


                  #9
                  Schließe mich euch an, solche Teams sollten gesperrt werden, steht auch in den Spielregeln das das Verboten ist.
                  Schreibe ne PN an einen Mod, und gib Ihm die Managernamen die du gefunden hast, die werden/müssen sich darum kümmern.

                  Schau mal hir, da sind die Aufgabenbereiche der Mod´s http://forum.fussballcup.de/showthre...49#post1071849

                  Gruß, edward
                  ----------------------------------------------------------------------------
                  Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                  Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich schließe mich an aber 88 muss ja nicht seind das er das meint vieleicht wurde er 88 geboren oder so so wie bei hamburg hh das kenzeihen ist oder so aber sonst bin ich SCHLEI?E ICH MICH EUCH EURE MEINUNG AN
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Diesen Bastarden sollte man die Computer wegnehmen, ich werd richtig wütend wenn ich sowas höre:mad::mad::mad:
                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                      Kommentar


                        #12
                        Wundert mich das solche Leute überhupt den PC bedienen können. Das braune Gedankengut gehört verboten. :mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von edward Beitrag anzeigen
                          Schließe mich euch an, solche Teams sollten gesperrt werden, steht auch in den Spielregeln das das Verboten ist.
                          Schreibe ne PN an einen Mod, und gib Ihm die Managernamen die du gefunden hast, die werden/müssen sich darum kümmern.

                          Schau mal hir, da sind die Aufgabenbereiche der Mod´s http://forum.fussballcup.de/showthre...49#post1071849

                          Gruß, edward
                          Das ist der richtige Weg !!!



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X