Es ist schon seltsam das sich bei Fussballcup Vereine wie "Thor Stainar, SG Thor Stainar +(II), Germania88, Heil Hitler, NPD" etc. vergnügen dürfen... sowas darf meiner Meinung nach nicht toleriert und hingenommen werden. Bitte löscht doch in Zukunft solche Vereinsnamen sofort! :mad:
Bitte User sperren aufgrund von inakzeptablen Vereinsnamen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bitte User sperren aufgrund von inakzeptablen Vereinsnamen
Zuletzt geändert von rudeboy1965; 25.09.2009, 14:20.Stichworte: -
-
-
Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenEs ist schon seltsam das sich bei Fussballcup Vereine wie "Thor Stainar, SG Thor Stainar +(II), Germania88, Heil Hitler, NPD" etc. vergnügen dürfen... sowas darf meiner Meinung nach nicht tollerriert und hingenommen werden. Bitte löscht doch in Zukunft solche Vereinsnamen sofort! :mad:
Wir sollten solche Teams auch einfach boykottieren indem wir keine FS spiele gegen die Ausmachen.
-
-
Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenDa bin ich deiner Meinung...
Wir sollten solche Teams auch einfach boykottieren indem wir keine FS spiele gegen die Ausmachen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Users/Alvaro/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Alvaro/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
Ich schließe mich beiden gemachten Meinungen zu 100% an!
- Show Racism The RED Card -
Und ansonsten...ganz deiner Meinung. Sowas darf nicht toleriert werden!!
Kommentar
-
-
Gast05
-
Schließe mich euch an, solche Teams sollten gesperrt werden, steht auch in den Spielregeln das das Verboten ist.
Schreibe ne PN an einen Mod, und gib Ihm die Managernamen die du gefunden hast, die werden/müssen sich darum kümmern.
Schau mal hir, da sind die Aufgabenbereiche der Mod´s http://forum.fussballcup.de/showthre...49#post1071849
Gruß, edward----------------------------------------------------------------------------
Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Wundert mich das solche Leute überhupt den PC bedienen können. Das braune Gedankengut gehört verboten. :mad:
Kommentar
-
Zitat von edward Beitrag anzeigenSchließe mich euch an, solche Teams sollten gesperrt werden, steht auch in den Spielregeln das das Verboten ist.
Schreibe ne PN an einen Mod, und gib Ihm die Managernamen die du gefunden hast, die werden/müssen sich darum kümmern.
Schau mal hir, da sind die Aufgabenbereiche der Mod´s http://forum.fussballcup.de/showthre...49#post1071849
Gruß, edward
Kommentar
-
Kommentar