Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsgelände

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsgelände

    Moin Moin
    Ich hab mal ne Frage. Ich habe Zentrale Stufe 2, Trainingsplatz Stufe 2, und Gastronomie Stufe 3 ausgebaut, mein Stadion 21.800. Jetzt habe ich etwas Geld gespart und will in Gebäude investieren. Was soll ich als nächstes ausbauen, ich spiele LL. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

    leonie501

    #2
    Ich an deiner Stelle würde weiter am Stadion bauen...das bringt am kurzfristigsten Rendite

    Kommentar


      #3
      Zitat von leonie501 Beitrag anzeigen
      Moin Moin
      Ich hab mal ne Frage. Ich habe Zentrale Stufe 2, Trainingsplatz Stufe 2, und Gastronomie Stufe 3 ausgebaut, mein Stadion 21.800. Jetzt habe ich etwas Geld gespart und will in Gebäude investieren. Was soll ich als nächstes ausbauen, ich spiele LL. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

      leonie501
      Das kommt darauf an, wie lang Deine LL-Saison noch ist. Ab VL kannst Du den Fanshop ausbauen und der bringt Dir mehr Geld als Stadion oder Gastro.

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Das kommt darauf an, wie lang Deine LL-Saison noch ist. Ab VL kannst Du den Fanshop ausbauen und der bringt Dir mehr Geld als Stadion oder Gastro.
        Naja....mehr Zuschauerkapazität = noch besserer Umsatz in Gastro und Fanshop

        Kommentar


          #5
          ja bau erstmal stadion aus und ann haste ged für fanshop wenn du aufsteigst

          Kommentar


            #6
            Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
            Naja....mehr Zuschauerkapazität = noch besserer Umsatz in Gastro und Fanshop
            In welcher Liga spielst Du, daß Du so redest ?
            Einnahmen:
            Stadion: 448.000
            Gastro: 180.000
            Fanshop: 1.200.000

            Wenn man alle drei ausbauen darf, wo steckt man wohl sein Geld rein ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
              In welcher Liga spielst Du, daß Du so redest ?
              Einnahmen:
              Stadion: 448.000
              Gastro: 180.000
              Fanshop: 1.200.000

              Wenn man alle drei ausbauen darf, wo steckt man wohl sein Geld rein ?

              BLÖDSINN MAL WIEDER!!!:mad:

              Die Relation zwischen Ausgaben (Stadionblockbau und ÖA, Gebäudepreis und Wareneinsatz) und Einnahmen(Eintrittsgelder, Gastro- bzw. Fanshopertrag)
              Spricht zu diesem Zeitpunkt eindeutig für Stadionausbau!!!
              Oder mal nen super Assi oder TW verpflichten wenn der Kader es gebrauchen kann ist auch eine alternative Investition in die (infrstrukturelle bzw. sportliche) Zukunft!!!


              P.S.: er spielt wie du in der VL, nur dass er im Gegensatz zu dir Tabellenführer ist!!!
              Zuletzt geändert von MichaelZorc; 25.09.2009, 12:07.
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                Danke an alle, hat mir weitergeholfen.
                Thread kann geschlossen werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                  In welcher Liga spielst Du, daß Du so redest ?
                  Einnahmen:
                  Stadion: 448.000
                  Gastro: 180.000
                  Fanshop: 1.200.000

                  Wenn man alle drei ausbauen darf, wo steckt man wohl sein Geld rein ?
                  Ich rede so...weil der Fragesteller nach Meinungen gefragt hat...wenn Du eine andere hast...k.p.

                  Er kann sich ja selber für eine Variante entscheiden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                    BLÖDSINN MAL WIEDER!!!:mad:

                    Die Relation zwischen Ausgaben (Stadionblockbau und ÖA, Gebäudepreis und Wareneinsatz) und Einnahmen(Eintrittsgelder, Gastro- bzw. Fanshopertrag)
                    Spricht zu diesem Zeitpunkt eindeutig für Stadionausbau!!!
                    Oder mal nen super Assi oder TW verpflichten wenn der Kader es gebrauchen kann ist auch eine alternative Investition in die (infrstrukturelle bzw. sportliche) Zukunft!!!


                    P.S.: er spielt wie du in der VL, nur dass er im Gegensatz zu dir Tabellenführer ist!!!
                    Schon wieder Deine Rechenkünste.

                    Du hast ja eine ganzeMenge "Ehrenrunden" gedreht.
                    Ich bin bis jetzt jede Saison aufgestiegen und das wird auch so bleiben.
                    Stadionausbau kostet in der Relation viel und bringt wenig.
                    Fanshop kostet in Relation wenig und bringt jeden Tag die 3-, bis 10-fachen Einnahmen.
                    Was lohnt sich wohl eher ?
                    Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2009, 12:23. Grund: Zusatz

                    Kommentar


                      #11
                      Du machst aber auch nicht die vollen 1,2 Mio Einnahmen, immerhin geht da auch noch der Einkaufspreis runter. Und je kleiner das Stadion, desto geringer ist die Gewinnspanne des Fanshops, mal ganz abgesehen davon, dass man ihn ohne Credits ja nicht mal zu jedem Heimspiel gefüllt hat.


                      @ stefan2112: Du solltest einfach mal versuchen etwas freundlicher rüberzukommen, egal ob du recht hast oder nicht, dann würde auch nicht jeder deiner Beträge kritisch beäugt werden. Außerdem war es früher wohl schwieriger aufzusteigen, mal ganz abgesehen davon, dass du deine Aufstiege mit Credits bezahlst, was dein gutes Recht ist, aber dass es ungemein erleichtert.
                      Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 25.09.2009, 12:33.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                        @ stefan2112: Du solltest einfach mal versuchen etwas freundlicher rüberzukommen, egal ob du recht hast oder nicht, dann würde auch nicht jeder deiner Beträge kritisch beäugt werden.
                        Vor allem sollte er wesentlich erfahrenere User nicht immer wie Newbies behandeln und sich selbst in die höchsten Höhen loben... Die meisten Aussagen vom lieben PremiumImperator sind einfach nur inkompetent
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                          Vor allem sollte er wesentlich erfahrenere User nicht immer wie Newbies behandeln und sich selbst in die höchsten Höhen loben... Die meisten Aussagen vom lieben PremiumImperator sind einfach nur inkompetent
                          Er sucht halt Anerkennung

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich Würde mal Langsam dein Fanshop bauen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigen
                              Also ich Würde mal Langsam dein Fanshop bauen

                              Na klasse....und wie soll er das in der Landesliga machen???

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von leonie501 Beitrag anzeigen
                                Moin Moin
                                Ich hab mal ne Frage. Ich habe Zentrale Stufe 2, Trainingsplatz Stufe 2, und Gastronomie Stufe 3 ausgebaut, mein Stadion 21.800. Jetzt habe ich etwas Geld gespart und will in Gebäude investieren. Was soll ich als nächstes ausbauen, ich spiele LL. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

                                leonie501

                                Stadion muß man immer möglichst sofort ausbauen. Das zähle ich gar nicht zu meinen Investitionen, eher zu laufenden kosten. Das ändert sich jetzt etwas mit dem äußeren Ring, da es es bei Kosten von 450.000 im Schnitt erst in 45 Tagen rentiert hat und hier andere Ausgaben erstmal Vorrang haben. Z.B. will ich das Fanshoplager nach baldiger Fertigstellung auf Stufe 2 erstmal vollmachen und natürlich endlich meine Zentrale auf 2 ausbauen, damit ich auch den Jugitrainer bald auf Level 10 habe.

                                Zentrale Stufe und Trainingsplätze hast du ja schon auf 2. Das reicht erstmal, da du ja sowieso keine besseren Trainer auf Stufe 3 einstellen kannst. Das Training der Hauptskills, kann man auch so ganz gut schaffen, Trainingsgelände 3 ist also erstmal nicht notwendig - zur Not muß man da eben etwas jonglieren.
                                Ich würde also Gastro ausbauen, da ein größeres Lager dafür sorgt, dass du nie ausverkauft sein musst und dir dadurch Einnahmen entgehen.

                                In Hinterkopf solltest du die Verbandsliga haben, wo du möglichst sofort das Geld für den Fanshop haben solltest. Das wäre dann auch wichtiger als Gastro. Wenn du also aufsteigst, setze alles auf den Fanshop und investiere hier auch möglichst schnell in Stufe 2.

                                Kommentar


                                  #17
                                  LOl sorry dachte wäre schon verbandsliga^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                    Schon wieder Deine Rechenkünste.

                                    Du hast ja eine ganzeMenge "Ehrenrunden" gedreht.
                                    Ich bin bis jetzt jede Saison aufgestiegen und das wird auch so bleiben.
                                    Stadionausbau kostet in der Relation viel und bringt wenig.
                                    Fanshop kostet in Relation wenig und bringt jeden Tag die 3-, bis 10-fachen Einnahmen.
                                    Was lohnt sich wohl eher ?
                                    Meiner Meinung is das mit Stadion bau auch die bessere Variante.
                                    Außerdem ist das nicht schwer bis in Vl jedes Jahr aufzusteigen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                      Schon wieder Deine Rechenkünste.

                                      Du hast ja eine ganzeMenge "Ehrenrunden" gedreht.
                                      Ich bin bis jetzt jede Saison aufgestiegen und das wird auch so bleiben.
                                      Stadionausbau kostet in der Relation viel und bringt wenig.
                                      Fanshop kostet in Relation wenig und bringt jeden Tag die 3-, bis 10-fachen Einnahmen.
                                      Was lohnt sich wohl eher ?

                                      ACHTUNG: AB HIER KEINE VERANTWORTUNGSÜBERNAHME DURCH MICH FÜR VERSTECKTE UND NICHT ENTDECKTE IRONIE, SATIRE UND HUMOR!!!


                                      @Gott alias stefan2112:
                                      :p Du bist so ........jämmerlich lächerlich.................!
                                      Hochmut kommt vor dem Fall Herr Generaldirektor!

                                      P.S.:

                                      Glückwunsch dass du jede Saison(waren ja schon so viele nämlich 2 abgeschlossene und 1 nun fast gespielte, macht zusammen ganze 3) aufgestiegen bist bzw. aufsteigst! Wie war dass noch da unten? 4 Teams steigen doch auf von 12, von denen wiederum meistens 4 inaktiv sind, also 50% kann man sagen nicht wahr???
                                      Und was seh ich da? Wohl nicht mal Erster da geworden? Meine es steht nur deine Spielestatistik im Profil bei dir, nicht aber der Abschlussrang!? Also wäre jemand wie du Meister geworden dann stände es doch sicher über all in seinem "Briefkopf" nicht wahr? Haste nur vergessen, ne? Gab ja wohl keinen der vor dir stand oder doch? So wie jetzt schon wieder in deiner Liga! Wäre/ist ja Majestätsbeleidigung oder gar Gotteslästerung!!! :eek:

                                      Mußt jetzt auch nicht eifersüchtig und neidisch auf mich sein, dass kommt schon noch von ganz alleine bei dir! Hattest ja auch noch nicht soviele Chancen wie ich in 9 Saisons auf "Ehrenrunden"! Also ich finde dem entgegen meine 5 Aufstiege ganz ok, in 8 Saisons(Anm.: 3 davon Regionalliga mit darin jeweils 2 Zweitliga-Absteigern mit doppelt so hoher Kaderstärke und min. echten 8 ambitionierten Aufstiegsaspiranten!) Steig auch lieber erst auf, wenn ich nicht gleich wieder absteig!
                                      Zumal der 6. Aufstieg halt entweder evtl. günstiger Weise nun geschehen kann, aber genauso wahrscheinlich eben halt nicht, dennoch ich respektiere dabei meine verdammt harte Mitkonkurrenz (RL 1181 wer sich es ansehen mag) und dann folgt halt noch eine dieser "unsäglich peinlichen Ehrenrunden"!*SCHÄM*

                                      Ferner stelle ich den Antrag dich sofort in Liga 1 aufzunehmen, um allen Anderen hier, die künftigen Demütigungen in den folgenden Ligaspielbetrieben die sie gegen dich erleiden müßten, zu ersparen!
                                      Ebenso ernenne ich dich hiermit zum obersten uneingeschränkt weisungsbefugten g!FB-Präsidenten auf Lebzeit und abschließend verleihe ich dir den Titel des allwissenden "Master of the Fußballcup.de Forum" h.c. und somit darfst du rechtmäßig in deinem Namen nun künftig den Zusatz "wandelndes Wikipedia" tragen!!!

                                      Meinen Glückwunsch!!!


                                      So, ich habe fertig!
                                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                      sigpic
                                      Manager: MichaelZorc
                                      Team: Borussia Unna 1909

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Haha verdammt war das geil
                                        Aber du hast total recht.
                                        Aber psst nachher löscht uns Mister Premium noch ausem F-Cup


                                        Viel Glück noch in deiner Liga

                                        Und Stefan .. nich in der 5.Saison aufgeben wennde nich aufsteigst

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                          ACHTUNG: AB HIER KEINE VERANTWORTUNGSÜBERNAHME DURCH MICH FÜR VERSTECKTE UND NICHT ENTDECKTE IRONIE, SATIRE UND HUMOR!!!


                                          @Gott alias stefan2112:
                                          :p Du bist so ........jämmerlich lächerlich.................!
                                          Hochmut kommt vor dem Fall Herr Generaldirektor!

                                          P.S.:

                                          Glückwunsch dass du jede Saison(waren ja schon so viele nämlich 2 abgeschlossene und 1 nun fast gespielte, macht zusammen ganze 3) aufgestiegen bist bzw. aufsteigst! Wie war dass noch da unten? 4 Teams steigen doch auf von 12, von denen wiederum meistens 4 inaktiv sind, also 50% kann man sagen nicht wahr???
                                          Und was seh ich da? Wohl nicht mal Erster da geworden? Meine es steht nur deine Spielestatistik im Profil bei dir, nicht aber der Abschlussrang!? Also wäre jemand wie du Meister geworden dann stände es doch sicher über all in seinem "Briefkopf" nicht wahr? Haste nur vergessen, ne? Gab ja wohl keinen der vor dir stand oder doch? So wie jetzt schon wieder in deiner Liga! Wäre/ist ja Majestätsbeleidigung oder gar Gotteslästerung!!! :eek:

                                          Mußt jetzt auch nicht eifersüchtig und neidisch auf mich sein, dass kommt schon noch von ganz alleine bei dir! Hattest ja auch noch nicht soviele Chancen wie ich in 9 Saisons auf "Ehrenrunden"! Also ich finde dem entgegen meine 5 Aufstiege ganz ok, in 8 Saisons(Anm.: 3 davon Regionalliga mit darin jeweils 2 Zweitliga-Absteigern mit doppelt so hoher Kaderstärke und min. echten 8 ambitionierten Aufstiegsaspiranten!) Steig auch lieber erst auf, wenn ich nicht gleich wieder absteig!
                                          Zumal der 6. Aufstieg halt entweder evtl. günstiger Weise nun geschehen kann, aber genauso wahrscheinlich eben halt nicht, dennoch ich respektiere dabei meine verdammt harte Mitkonkurrenz (RL 1181 wer sich es ansehen mag) und dann folgt halt noch eine dieser "unsäglich peinlichen Ehrenrunden"!*SCHÄM*

                                          Ferner stelle ich den Antrag dich sofort in Liga 1 aufzunehmen, um allen Anderen hier, die künftigen Demütigungen in den folgenden Ligaspielbetrieben die sie gegen dich erleiden müßten, zu ersparen!
                                          Ebenso ernenne ich dich hiermit zum obersten uneingeschränkt weisungsbefugten g!FB-Präsidenten auf Lebzeit und abschließend verleihe ich dir den Titel des allwissenden "Master of the Fußballcup.de Forum" h.c. und somit darfst du rechtmäßig in deinem Namen nun künftig den Zusatz "wandelndes Wikipedia" tragen!!!

                                          Meinen Glückwunsch!!!


                                          So, ich habe fertig!

                                          Micha ich fang an dich zu mögen du sprichst mir aus der SEELE...

                                          wir brauchen echt mal neue Gesichter am POPHIMMEL des Fußballcups....

                                          aber stefan was du fürn schwachsinn postet ist mal richtig geil...

                                          würdest lieber ne gastro bauen aber auf stadion verzichten also alles erstmal auf 5 bzw max stufe und dann das stadion...

                                          WAAAAHNSINN hast ja dann sicher richtig hohe summen an einnahmen mit nem stadion von 800 plätzen...

                                          und mal ganz ehrlich 3 saisons gespielt und immer aufgestiegen WOW herzlichen glückwunsch...
                                          ich hab seit kreisliga es 5mal geschafft in 8 Saisons und noch nie abgestiegen. spiele nun Regionalliga.
                                          schaff des erstmal denn dann kann man weiter reden mit dir...
                                          ich bin zwar nicht jetzt überglücklich aber stolz das ich das mit meiner mannschaft geschafft habe.
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                                            Micha ich fang an dich zu mögen du sprichst mir aus der SEELE...

                                            wir brauchen echt mal neue Gesichter am POPHIMMEL des Fußballcups....

                                            aber stefan was du fürn schwachsinn postet ist mal richtig geil...

                                            würdest lieber ne gastro bauen aber auf stadion verzichten also alles erstmal auf 5 bzw max stufe und dann das stadion...

                                            WAAAAHNSINN hast ja dann sicher richtig hohe summen an einnahmen mit nem stadion von 800 plätzen...

                                            und mal ganz ehrlich 3 saisons gespielt und immer aufgestiegen WOW herzlichen glückwunsch...
                                            ich hab seit kreisliga es 5mal geschafft in 8 Saisons und noch nie abgestiegen. spiele nun Regionalliga.
                                            schaff des erstmal denn dann kann man weiter reden mit dir...
                                            ich bin zwar nicht jetzt überglücklich aber stolz das ich das mit meiner mannschaft geschafft habe.

                                            Dich mag ich auch
                                            Der Typ is so lächerlich.

                                            Guter Post mit WAHREN !!! Beiträgen .. nää stefan ?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              WOW finde deinen Traumpartner bei Fußballcup.de das neue SINGLE TREFF FORUM


                                              Nein spaß bei seite

                                              es kann halt sein das man sich von den zahlen blenden lässt aber man muss auch gucken was für vorraussetztungen man schaffen muss damit leute über haupt kommen können
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Und außerdem machste ja wie Stefan gesagt hat keine 1.200.000 Einnahmen denn du musst ja auch Einkaufen !

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X