Kritik bzgl. Assistentenlehrgänge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MassiveAttack
    Hoffnungsträger
    • 10.12.2007
    • 281
    • MassiveAttack
    • ASV Draßburg

Kritik bzgl. Assistentenlehrgänge

ich warte nun schon ewig auf die 1.bundesliga in .at, und in dieser zeit ist es mir nicht möglich, meine assistenten weiter zu schulen, sprich besser zu werden!
    vielleicht wäre es sinnvoller, assistenten nicht pro saison 2x zu schulen, sondern während eines gewissen zeitraumes (z.B: pro monat)! dann hätten auch die mannschaften keinen nachteil, die ewig lange auf einen neue liga warten müssen.
    außerdem ist es für mich nicht sinnvoll, wenn man für ein gebäude stufe 2 einen assistenten bis level 7 einstellen kann, und für gebäude stufe 3 nur einen assistenten bis level 8! da stimmt meiner meinung nach das preis-leistungsverhältnis überhaupt nicht!!
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

damit muss du dich aber anfinden die manager die auf ligen zuteilungen warten haben doch das selbe problem wie du also is es doch kein nachteil für dich

dann schick doch die assis während der spielzeit auf fortbildungen
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• MassiveAttack
      Hoffnungsträger
      • 10.12.2007
      • 281
      • MassiveAttack
      • ASV Draßburg

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      damit muss du dich aber anfinden die manager die auf ligen zuteilungen warten haben doch das selbe problem wie du also is es doch kein nachteil für dich

dann schick doch die assis während der spielzeit auf fortbildungen
      bitte schreib in zukunft nicht was vollkommen sinnloses wie eben hier dazu, nur damit ein paar buchstaben den platz ausfüllen...

1) (wenn du genau gelesen hast) betrifft das logischerweise nicht NUR mich, sondern auch viele andere!
      2) kann man die assis ohnehin nur WÄHREND der spielzeit schulen, nur werden sie selten mit 2mal schulen um einen skillpoint besser!

zuerst denken, dann schreiben

Kommentar

• oggy1512
        Jungtalent
        • 22.01.2008
        • 433
        • oggy1512
        • FC Leroy 07

ja aber warum regst du dich den bitte darüber auf?????

was hätte es den für einen sinn wenn die sich bei jeder fortbildung gleichermaßen entwickeln würden wenn du dann einen assi hast mit level 8 dann schickste den in 2 jahren 4 mal auf fortbildung und dann hat der das maximale level erreicht
        und dann brauchste dich nicht meh um die kümmern nur verträge verlängern das is doch nicht der sinn das sich alles immer gleich entwickelt!!!
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• MassiveAttack
          Hoffnungsträger
          • 10.12.2007
          • 281
          • MassiveAttack
          • ASV Draßburg

is das wirklich so schwer zu verstehen?
          wenn du in keiner liga bist, kannst du keine assistenten schulen. ich bin seit anfang dezember in keiner liga!!
          wenn man die lehrgänge nicht pro saison, sondern pro monat machen könnte, wären die chancen für alle gleich, seine assis zu schulen!
          deswegen reg ich mich (ein bisschen) auf...^^

Kommentar

• oggy1512
            Jungtalent
            • 22.01.2008
            • 433
            • oggy1512
            • FC Leroy 07

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
            wenn du in keiner liga bist, kannst du keine assistenten schulen. ich bin seit anfang dezember in keiner liga!!
            wenn man die lehrgänge nicht pro saison, sondern pro monat machen könnte, wären die chancen für alle gleich, seine assis zu schulen!

dann muss du das unter vorschläge und wünsche posten und dann wirste ja sehen wie die user darüber denken

Kommentar

• MassiveAttack
              Hoffnungsträger
              • 10.12.2007
              • 281
              • MassiveAttack
              • ASV Draßburg

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
              dann muss du das unter vorschläge und wünsche posten und dann wirste ja sehen wie die user darüber denken
              wieso, es ist eine kritik meinerseits gegenüber der implementierung! mein post soll einfach zum nachdenken und diskutieren anregen, indem ich meine meinung kundtue...^^

Kommentar

• noukie
                Hoffnungsträger
                • 06.12.2007
                • 175
                • Chilli
                • Chill F.C.

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                also ich verstehe dein problem, aber so wie ich das mitbekmmen habe haben die jenigen die lange auf eine liga warten auch sehr gute jugendspieler, da mehr zeit bleibt diese zu trainieren.
                von daher finde ich das als ausgleich gar ncith so schlecht
                Zuletzt geändert von noukie; 25.02.2008, 14:52.
                ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• Candamir
                  Stammspieler
                  • 05.12.2007
                  • 531

Beides wird sich ja erledigen, wenn genug Ligen da sind und man nicht mehr lange warten muss. Ist nur ein vorübergehendes Problem. Ansonsten hast du natürlich völlig Recht.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

Kommentar

• noukie
                    Hoffnungsträger
                    • 06.12.2007
                    • 175
                    • Chilli
                    • Chill F.C.

naaajaaaa^^
                    hier im deutschen fcup kann das nochn bsciehn dauer^^
                    ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• sivka
                      Hoffnungsträger
                      • 12.01.2008
                      • 142
                      • void
                      • Roter Teufel

ein möglicher weg zu lösung des problems

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15431

PS: in 3 tagen komme ich und noch 2 aufteiger dazu, hoffentlich reichts dann für den start der 1.buli in AT
                      Zuletzt geändert von sivka; 25.02.2008, 15:20.

Kommentar

• Escherd
                        Jungtalent
                        • 06.12.2007
                        • 401
                        • Escherd (Felix)
                        • SC Santo Domingo

Ich verstehe dein Problem, dann MUSS aber auch das Datum der Jugendvertraege festgelegt werden!!!Denn dann wird das ganze fair,....
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• MassiveAttack
                          Hoffnungsträger
                          • 10.12.2007
                          • 281
                          • MassiveAttack
                          • ASV Draßburg

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe dein Problem, dann MUSS aber auch das Datum der Jugendvertraege festgelegt werden!!!Denn dann wird das ganze fair,....
                          da stimm ich dir auch vollkommen zu...^^

Kommentar

Lädt...