Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.
Assistenten: Masseur, Anwalt, Jugendtrainer, Buchmacher, Scout Stufe Ausbauzeit PreisAssistent
1 2 bis 6 Tage ca. 455.000 bis 580.000 € bis Level 4 2 10 bis 30 Tage ca. 1,31 bis 1,90 Mio € bis Level 7
3 20 bis 60 Tage ca. 2,05 bis 2,56 Mio € bis Level 8
Auf dem Trainingsplatz trainiert dein Team. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Trainingsgruppen kannst du zusammenstellen.Der Vorteil ist daß man effizienter trainieren kann indem man die Spieler verschiedenen Trainingsgruppen zuteilt Assistent: Co-Trainer Stufe Ausbauzeit Preis Vorteil Assistent
0 bereits vorhanden bereits vorhanden 1 Trainingsgruppe bis Level 1
1 10 Tage ca. 15.000 € 3 Trainingsgruppen bis Level 4 2 20 Tage ca. 150.000 € 6 Trainingsgruppen bis Level 7 3 30 Tage ca. 1.080.000 € - 1.375.000 € 9 Trainingsgruppen bis Level 8
Na guckst du hier!!! Wenn man mal die Faqs/Wiki liest steht da doch alles drinne!!!
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Ohne Trainer bislang???:eek:
Hast du dir am Anfang mal überhaupt irgend etwas zum Spiel durchgelesen???
Wahrscheinlich trainieren die ST auch Strafraumbeherrschung und Fangsicherheit bei dir?
Zuletzt geändert von MichaelZorc; 25.09.2009, 10:41.
sigpic
Jetzt weis ich was euch iritiert ich habe ein neues Team das erste ist vom 15.8 das habe ich abgemeldet da hatte ich einige Fehler gemacht und das neue ist erst 3 Tage alt !!!!
Jetzt weis ich was euch iritiert ich habe ein neues Team das erste ist vom 15.8 das habe ich abgemeldet da hatte ich einige Fehler gemacht und das neue ist erst 3 Tage alt !!!!
SO EINER ALSO!!!:mad:
Jetzt ärgere ich mich über meine Posts!!!
Machst du das im RL auch so?
Bau bloß nie ein Haus, nachher reißt du es wieder ab!
sigpic
Kommentar