Ich finde die Lieferungen für Essen bei der Gastronomie oder die Fanartikel beim Fanshop dauern einfach viel zu lange. 2 Tage is viel zu lange wenn man zwischendruch immer noch fs zuhause hat, wie es bei mir der Fall ist. Ich finde man sollte die Zeit auf einen Tag reduzieren oder man könnte einfach das Lager enorm vergrößern. Bei mir sind die Fanartikel oder das Essen sehr oft bei Spielen leer und somit nehme ich kaum was ein, was mich sehr verärgert.
Lieferungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenAch und sry für den Rechtschreibfehler im Topic. Soll natürlich Lieferungen net Leiferungen heißen. Kann man das noch ändern, wenn ya wie??
Kommentar
-
-
Ist einer der indiskutablen Vorschläge und wird garantiert nichts dran geändert, weil das ne Premiumfunktion ist
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787"Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Kommentar
-
-
Toll!!! Ich bin doch net bekloppt und gebe auch nur einen Cent aus für ein Browsergame.Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 25.09.2009, 13:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenToll!!! Ich bin doch net bekloppt und gebe auch nur einen Cent aus für ein Browsergame.
Verkaufst du am ersten Tag nicht gleich alles und es entsteht eine Endlosschleife zweischen Liefern und Ausverkauf.
Einfach, damit dein Geschäft keinen Leerlauf hat...
Ansonsten kann man das nur mit Credits beschleunigensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar