Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update/Spielermenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update/Spielermenge

    Hallo,
    also ich finde es wirklich gut, dass man ab sofort (mit dem Update) nur noch 35 Spieler haben kann.
    Was jedoch wirklich unverschaemt finde, ist dass man im Premiumacc. 50 haben kann, das ist naemlich ein Vorteil, den man nicht mit mehr Zeitaufwand wegmachen kann und man nicht zu spielerleichterternden Sachen zaehlen kann, das ist ein Vorteil, da man somit mehr handeln kann, bzw. mehr vom freien TM holen kann.
    Es hiess immer, dass solche Sachen nicht kommen, also dass man einen spieltechnischen Vorteil hat, das ist nun der Fall, finde es traurig, dass die Admins hier ihr WOrt gebrochen haben,...

    So, duerft jetzt alle auf mich drauf, v.a. die Mods und die Admins:p

    Gruss
    Escherd
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    ich geh nur mit einem auf Dich drauf ^^ , und zwar handelt es sich hier um das selbe Thema im Sinne von 35/50 Spielern.


    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=13416

    Also hätte es auch dahin gepasst.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
      Hallo,
      also ich finde es wirklich gut, dass man ab sofort (mit dem Update) nur noch 35 Spieler haben kann.
      Was jedoch wirklich unverschaemt finde, ist dass man im Premiumacc. 50 haben kann, das ist naemlich ein Vorteil, den man nicht mit mehr Zeitaufwand wegmachen kann und man nicht zu spielerleichterternden Sachen zaehlen kann, das ist ein Vorteil, da man somit mehr handeln kann, bzw. mehr vom freien TM holen kann.
      Es hiess immer, dass solche Sachen nicht kommen, also dass man einen spieltechnischen Vorteil hat, das ist nun der Fall, finde es traurig, dass die Admins hier ihr WOrt gebrochen haben,...

      So, duerft jetzt alle auf mich drauf, v.a. die Mods und die Admins:p

      Gruss
      Escherd
      Ich gebe dir auch wie Fredeumel völlig Recht. Aber es war abzusehen, dass Premiumuser Vorteile haben werden. Auch die 10 Tage Trainingseinstellung empfinde ich schon als Vorteil.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        Ich finde es keinen Vorteil.

        1. Die Erste 11 bleibt gleichstark
        2. Die Anzahl der zutrainierenden Spieler bleibt gleich
        3. 10 Spieler ausserhalb des Kaders sammeln sich schwer an: Da man diese sofort verkaufen kann, da sie ja nicht gebraucht werden.
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          ich geh nur mit einem auf Dich drauf ^^ , und zwar handelt es sich hier um das selbe Thema im Sinne von 35/50 Spielern.


          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=13416

          Also hätte es auch dahin gepasst.
          Ich weiss, habe ich auch gesehen, aber meiner Meinung nach ist ein neuer besser, da mein Fred ne Kritik und kein Lob ist.
          Das waere dann alles mehr oder weniger off-topic, da es dort eh um mehr gehr, da kommt ja alles durcheinander:p

          PS: Ein riessen Lob an dich, endlich mal ein Mod, der logisch denkt und seine Meinung von sich gibt und nicht nur schreibt, waqs der Admin hoeren will, wobei was du schreibst ja nicht boese ist und somit auch fuer die Admins voll okay! Super Ding machst du da!!!
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
            Ich finde es keinen Vorteil.

            1. Die Erste 11 bleibt gleichstark
            2. Die Anzahl der zutrainierenden Spieler bleibt gleich
            3. 10 Spieler ausserhalb des Kaders sammeln sich schwer an: Da man diese sofort verkaufen kann, da sie ja nicht gebraucht werden.
            Also es ist eindeutig ein Nachteil!
            Kommt eben auf deine Managerphilosophie an, aber fuer einige ist es ein NAchteil, auch wenn es fuer dich keiner ist.
            Wenn man 25 im Kader haben will, da man sie trainieren und spaeter verkaufen will und gleichzeitig auch sonst viel handelt,....

            Auch mit dem freien TM, passt dir jetzt nicht rein, ich weiss, aber die Leute, die da immer unterwegs sind und einen Premium haben werden EINDEUTIG bevorzugt.
            Ich finde die Aussage schon beinahe laecherlich, dass es kein Vorteil ist, denn wenn es so waere, haette ja auch keiner mehr als 35Spieler, aber viele haben mehr, warum? Weil es kein Vorteil ist? *huestel*
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              frage: kann es schaden 50 spieler zu haben? ........ nein (außer das gehalt, aber das steht ja "jedem" premium-user zur wahl)

              kann man einen vorteil herraus spielen? ........... ja (man kann mit den spielern wirtschaften)

              => VORTEIL ^^

              aber nach meiner philosophie ist jedes feature das ein premium mehr hat ein vorteil...
              will mich aber nicht beklagen.
              noch ist fcup da sehr sozial!

              die frage von escherd ist aber durchaus berechtigt und freut mich.
              wieso bekommt der eine soviel und der andere nur soviel?
              ich mein, "wenn es doch wirklich keinen vorteil dadurch geben würde ....."
              dann könnte man es ja auch gleich gestalten


              BluBB
              Zuletzt geändert von BluBB; 25.02.2008, 15:34.

              Kommentar


                #8
                es mag vllt ein ganz kleiner vorteil für premium-user sein. aber i-wie muss fc2 doch au leben können. nur durch solche attraktive angebote kaufen die manager credits. Fussballcup muss auch finanziell unterstützt werden. dies klappt nur durch werbung und durch verkauf von credits.
                seid doch alle froh, dass ihr alle kostenlos fc2 spielen dürft und beschwert euch nicht gleich beim allerkleinsten nachteil. im wahren leben ist auch nicht alles gerecht. man kann leider nicht auf die wünsche von jedem eingehen...
                und jetzt seid mal ehrlich. wer bezahlt schon kontinuierlich geld, um 15 spieler mehr in besitz zu haben, die gar nicht mal trainiert werden. die anzahl von denen leuten wird sehr gering sein und folglich wird der nachteil der nicht-premium-user auch sehr gering bleiben...

                Kommentar


                  #9
                  Dass was neues fuer Prmiumuser kommt, war klar, ist auch richtig so, aber das was jetzt kommt widerspricht eben den AUssagen und das finde ich sehr schade, denn mit mehr Zeitaufwand kann ich das nicht ausgleichen,....
                  Bei den anderen Sachen beschwere ich mich nicht, ausser dass die Turniere grosser sind und somit mehr Geld reinkommt, aber naja, kommt eh nie eins zusammen:p
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                    es mag vllt ein ganz kleiner vorteil für premium-user sein. aber i-wie muss fc2 doch au leben können. nur durch solche attraktive angebote kaufen die manager credits. Fussballcup muss auch finanziell unterstützt werden. dies klappt nur durch werbung und durch verkauf von credits.
                    seid doch alle froh, dass ihr alle kostenlos fc2 spielen dürft und beschwert euch nicht gleich beim allerkleinsten nachteil. im wahren leben ist auch nicht alles gerecht. man kann leider nicht auf die wünsche von jedem eingehen...
                    und jetzt seid mal ehrlich. wer bezahlt schon kontinuierlich geld, um 15 spieler mehr in besitz zu haben, die gar nicht mal trainiert werden. die anzahl von denen leuten wird sehr gering sein und folglich wird der nachteil der nicht-premium-user auch sehr gering bleiben...
                    DAnn darf aber nicht vorher gesagt werden, dass kein spieltechnischer NAchteil entstehen wird, oder?
                    Ecki ist ja der Meinung, dass das auch nicht der FAll ist, das stimmt aber leider nicht.
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      was ist eig. wenn as premium abo abgelaufen ist werden dann automatisch die spieler entlassen oder was?

                      falls das jemand schon gefragt tuts mir leid hatte nur keine lust des da oben alles zu lesen
                      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                      FC INGOLSTADT 04

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                        was ist eig. wenn as premium abo abgelaufen ist werden dann automatisch die spieler entlassen oder was?

                        falls das jemand schon gefragt tuts mir leid hatte nur keine lust des da oben alles zu lesen
                        Aber andere sollen Lust haben dir eine Antwort zu geben??
                        Du bist aber ziemlich egoistisch, sorry, is aber so.
                        Ja, dann werden die gekuendigt nach Zufall,...
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          Aber andere sollen Lust haben dir eine Antwort zu geben??
                          Du bist aber ziemlich egoistisch, sorry, is aber so.
                          Ja, dann werden die gekuendigt nach Zufall,...
                          dann muss man wie´s aussieht das abo schon ne´n tag vorher verlängern

                          zu deiner antwort:
                          ich hab keine lust mit euch (dir) zu streiten, aber wenn ich oft so die "freds" durchlese dann fählt mir auf das die hälfte der antworten garnicht dazu passen oder einfach nur gestritten wird oder man wird angemotzt oder andere beschweren sich über rechtschreibfehler usw....
                          die meisten sind doch hier sowieso nur auf der jagt nach "antworten" das sie so schnell wie möglich wasserträger oder was weiss ich werden
                          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                          FC INGOLSTADT 04

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                            dann muss man wie´s aussieht das abo schon ne´n tag vorher verlängern

                            zu deiner antwort:
                            ich hab keine lust mit euch (dir) zu streiten, aber wenn ich oft so die "freds" durchlese dann fählt mir auf das die hälfte der antworten garnicht dazu passen oder einfach nur gestritten wird oder man wird angemotzt oder andere beschweren sich über rechtschreibfehler usw....
                            die meisten sind doch hier sowieso nur auf der jagt nach "antworten" das sie so schnell wie möglich wasserträger oder was weiss ich werden
                            Kann man doch auch schon vorher verlaengern,....


                            Wenn du die paar Beitraege lesen wuerdest, wuerdest du es doch schnelelr haben, wie jetzt nochmal hierher kommen, es zu lesen und nochmal zu schreiben, ausserdem gibst du nur noch mehr off-topic gelaber dazu und noch mehr Stoff zum Beitaege sammeln, also ab sofort besser kurz lesen
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar


                              #15
                              kann 35 spieler training ??

                              bei premium 50 spieler training???

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                                kann 35 spieler training ??

                                bei premium 50 spieler training???
                                Nein, 25! Und 10 ausserhalb, bzw. 25 mit Premium, der Rset wird geloescht, sthet alles im Thread vom Update,...
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  aha jetzt bin genau verstanden.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Mit diesem Update wird Fussballcup dicht machen können. Neue Spieler verlieren den Mut und den Spaß mitzuspielen. Transfermarktgebühren, Steuern (5% - geht's noch?), wenig Spieler. Nahezu keine Chance für Transfers! Klasse Richtung, die FCup da einschlägt.

                                    Premium-Accounts werden zur Pflicht, weil diese User eindeutig bevorteilt werden. Wenn man nur noch Bezahlspiel will, schmeißt doch alle freien Mitspieler gleich raus. Die haben eh keine Chance mehr!

                                    Wie kann man sein eigenes Spiel nur so kaputt machen. Ich finde es nur noch lächerlich. Früher hat es mir Spaß gemacht hier mitzuspielen. Jetzt ist es nur noch Überlebenskampf.


                                    Und falls hier jetzt wieder irgendwelche Support-Posts kommen von wegen: "So schlimm ist das gar nicht usw...", kann man sich sparen. Hauptsache Vorteile für einige Wenige! Die breite Masse, die das Spiel aus Freude gespielt hat, bleibt auf der Strecke!

                                    Kommerz bis in die Zehenspitzen! Weiter so!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                      Mit diesem Update wird Fussballcup dicht machen können. Neue Spieler verlieren den Mut und den Spaß mitzuspielen. Transfermarktgebühren, Steuern (5% - geht's noch?), wenig Spieler. Nahezu keine Chance für Transfers! Klasse Richtung, die FCup da einschlägt.

                                      Premium-Accounts werden zur Pflicht, weil diese User eindeutig bevorteilt werden. Wenn man nur noch Bezahlspiel will, schmeißt doch alle freien Mitspieler gleich raus. Die haben eh keine Chance mehr!

                                      Wie kann man sein eigenes Spiel nur so kaputt machen. Ich finde es nur noch lächerlich. Früher hat es mir Spaß gemacht hier mitzuspielen. Jetzt ist es nur noch Überlebenskampf.


                                      Und falls hier jetzt wieder irgendwelche Support-Posts kommen von wegen: "So schlimm ist das gar nicht usw...", kann man sich sparen. Hauptsache Vorteile für einige Wenige! Die breite Masse, die das Spiel aus Freude gespielt hat, bleibt auf der Strecke!

                                      Kommerz bis in die Zehenspitzen! Weiter so!
                                      das spiel ist wie das wahre leben. geschenkt bekommst du nix und du musst dir alles hart erarbeiten. macht doch kein spaß, wenns einem zu leicht gemacht wird

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Genau, Hauptsache schön schwer, damit neue User keine Chance haben! Alle Achtung dieser Logik!


                                        Transfermarktgebühren? *lol* Äußerst realistisch! Premiumuser dürfen mehr Spieler im Kader haben. Sehr realitätsnah!

                                        Bitte vorm Posten überlegen!

                                        Wenn der Hang zum Kommerz zu groß wird, werden die meisten User vergessen! Tolle Praxis!
                                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.02.2008, 14:42.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Genau, Hauptsache schön schwer, damit neue User keine Chance haben! Alle Achtung dieser Logik!


                                          Transfermarktgebühren? *lol* Äußerst realistisch! Premiumuser dürfen mehr Spieler im Kader haben. Sehr realitätsnah!

                                          Bitte vorm Posten überlegen!
                                          du spielst doch oberliga. also reg dich doch net auf. so schwer is das spiel au wieder net wie du tust. wenn dir das spiel hier net passt, dann spiel n andres managerspiel oder memory oder was weiß ich.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                            das spiel ist wie das wahre leben. geschenkt bekommst du nix und du musst dir alles hart erarbeiten. macht doch kein spaß, wenns einem zu leicht gemacht wird

                                            Seh ich genauso.... ein bischen was tun sollte man da schon für! Solange das keine Wirtschaftssimulation wird, kann man das wohl verkraften!

                                            'Vielleicht sollte man aufpassen, das die Steuern nicht so hoch sind bzw. ne Steuerbefreiung (wie realistisch! )für die Klubs in der Kreis- bzw. Bezirksliga.

                                            Also nicht aufregen, sondern erstmal gucken wie es läuft!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                              Genau, Hauptsache schön schwer, damit neue User keine Chance haben! Alle Achtung dieser Logik!


                                              Transfermarktgebühren? *lol* Äußerst realistisch! Premiumuser dürfen mehr Spieler im Kader haben. Sehr realitätsnah!

                                              Bitte vorm Posten überlegen!

                                              Wenn der Hang zum Kommerz zu groß wird, werden die meisten User vergessen! Tolle Praxis!
                                              Junge, Junge... was meinst du den, wer dieses Update bezahlt hat? Ohne Prem-User wäre das Spiel auf so einem erbährmlichen Level, das du dich gar nicht erst angemeldet hättest!

                                              Und nenn mir mal bitte ein Browser-Spiel, wo der Prem-User keine Vorteile besitzt!

                                              :mad:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Toll wenn einem willkürlich Spieler gestrichen werden, die man vielleicht noch brauch und Transfers nicht mehr möglich sind zu anderen Vereinen! Sehr nah an der Wirklichkeit!

                                                Rechne dir mal aus wie viel 5 % sind. Und das jeden Tag, da bist du schneller Pleite als du gucken kannst!

                                                Es redet keiner von Steuerbefreiung. Das war auch nur ein Randthema. Es geht um die ungleichen Kadergrößen, die festgelegt sind. Stimmt, in der Bundesliga ist das ja auch so!

                                                Mir kann keiner erzählen, dass das noch irgendwas mit Realismus zu tun hat.

                                                Und anscheinend sieht niemand, dass dem FCup die Spieler ausgehen werden, weil die meisten keinerlei Chancen mehr haben! Hauptsache erstmal schreiben, wie toll doch alles wird! Lachhaft hier!

                                                Erbärmliches Management! :mad:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                  Junge, Junge... was meinst du den, wer dieses Update bezahlt hat? Ohne Prem-User wäre das Spiel auf so einem erbährmlichen Level, das du dich gar nicht erst angemeldet hättest!

                                                  Und nenn mir mal bitte ein Browser-Spiel, wo der Prem-User keine Vorteile besitzt!

                                                  :mad:

                                                  Das sind Spiele, die keine Premium-Accounts besitzen. Und komischerweise laufen diese Spiele auch.

                                                  Ich war schon vor den Premiumaccounts dabei und fand es da viel besser. Damals hatte ich gegenüber anderen auch keine Vorteile!

                                                  Scheint hier ja echt nur Leute zu geben, die aus dem Jubeln gar nicht mehr rauskommen! Na dann gute Nacht!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Na die möcht ich mal sehen!

                                                    Fakt ist: Die Spiele, die ich spiele und kenne haben alle Prem-Accounts bzw. kannst du dir gegen einen gewissen Betrag (SMS, Überweisung etc.) Vorteile erkaufen!

                                                    Fakt ist auch: So ein Spiel ist nicht nur über Werbung zu finanzieren! (Davon gibts beim FCup2 angenhem wenig!)

                                                    Ich glaub, die Betreiber des Spiels haben das Spiel nicht entwickelt, damit so ein paar Tausend Leute im Internet spielen können und deren Server (Mehrzahl) belasten!

                                                    Und das Geld, was ich jetzt habe, hab ich nicht durch einen Prem-Account verdient!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X