Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kritik] Transfersmarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kritik] Transfersmarkt

    Hallo. Ich habe da leider 1 Problem bzw möchte hier was anschreiben, was ich absolut nicht I.o finde.

    PS: habe hier im Forum mal durchstöbert aber leider nicht die 100% erhalten.

    Es geht darum, das ich ein Paar Fußballer zu Verkaufen habe, da ich aufgerüstet habe. Die habe ich für nen appel und Ei in den Transfermarkt gesteckt und nun sind 4 Spieler schon weg aber leider 5 Spieler noch zu Verkaufen. So jeder der an diesem Tag mit gepokert hat, hat von mir das OK bekommen, die USER die mehr geboten hatte bekam auch das OK von mir. So hin und her gebotet kamen wie Sand am Meer.

    Leider warte ich nun seit 4 Tagen drauf das die USER endlich mit dem Spieler für den sie geboten haben, den Vertrag eingehen. Leider machen sie es nicht. Wobei ich mich da frage wieso? du hast doch geboten oder bin ich blöd !!!.... das OK hast du auch erhalten also nimm ihn.....

    SO nun ist das Problem jetzt habe ich alleine auf 1 Spieler 6 Gebote auf den 2.Spieler 4 Gebote usw usw und die machen keinen Vertrag.
    Ich Persönlich finde das So was von S*******e weil der USER Nr1. hat das OK bekommen und die email auch, das ich das OK gegeben habe und er einen Vertrag machen kann oder er bekommt er eine Emai das er Überboten wurde, dennoch kann er mit dem Spieler einen Vertrag eingehen weil ich vorher das OK gab.

    hin und her, die Spieler sind noch da und die User kaufen die Spieler nicht.
    Ich schrieb alle Bieter/User an... hey du hast auf einen Spieler von mir geboten bitte mache eine Verhandlung. Leider ...
    1. Keine Reaktion
    2. eine Email wie... Tja Pech gehabt habe keine Interrese mehr, jetzt muss ich mich mit den USER Streiten...


    Deswegen meine Vorschläge:
    1. der USER der Geboten hat und der Verkäufer sagt zu, dann MUSS der Käufer den Spieler kaufen/bzw einen Vertrag eingeben.

    2. der USER der Geboten hat und der Verkäufer sagt zu, dann MUSS der Käufer den Spieler kaufen/bzw einen Vertrag eingeben, wenn nicht hat er eine Vertragsstrafe zu bekommen.....z.b. 10% bis 50% des Gebot, die €onen sollten natürlich zum Gunsten des Verkäufers sein, da dies ein Kauf/Verkauf Vertragsbruch gemacht wurde.

    3. der USER der Geboten hat und der Verkäufer sagt zu, dann MUSS der Käufer den Spieler kaufen/bzw einen Vertrag eingeben, wenn nicht sollte er eine Transfermarkt sperre erhalten (ka. 1-2-3-4-5-6-7-8-9 Wochen).Um solche Aktionen zu unterlassen.

    Grund:
    - Ich sehe es so, das dort viele Spaßbieter gibt, die sollten so bestraft werden.
    - Auf der Transfermarkt Liste stehen nun meine Spieler ABER mit einem HÖCHST gebot, das will natürlich keiner machen deshalb kommen keine Gebote mehr.

    ich weis leider nicht ob dieser Tipp i.o. ist oder ich nur Schwachsinn geschrieben habe, aber sry mich regt es gerade nur voll auf, da ich diese Spieler los werden wollte, aber daran was verdienen wollte.


    LG ICH

    #2
    Du vergißt dabei, daß die Bieter bis zum letzten Tag ihres Wechselfensters noch mit dem Spieler verhandeln können und dies sicher auch tun.
    Ich mache das nicht anders.
    Z.B.
    Ich suche einen RM, biete auf 4, die die Stärke haben, die ich suche und von den Freigaben nehme ich die wahr, deren Preis am niedrigsten ist.
    So würde es wohl jeder machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
      Du vergißt dabei, daß die Bieter bis zum letzten Tag ihres Wechselfensters noch mit dem Spieler verhandeln können und dies sicher auch tun.
      Ich mache das nicht anders.
      Z.B.
      Ich suche einen RM, biete auf 4, die die Stärke haben, die ich suche und von den Freigaben nehme ich die wahr, deren Preis am niedrigsten ist.
      So würde es wohl jeder machen.
      muss ich dir recht geben ich biete auch auf mehrere spieler und der jenige der zb seinen spieler schneller frei gibt oder der stärker ist den kaufe ich...das hat nichts mit spass bieten zutun sondern ist hat einfach so..

      Kommentar


        #4
        Man wird das leider nicht ändern können. Solche Leute wird es auf dem Transfermarkt immer geben. Wenn du aber schon merkst, dass das Angebot viel zu hoch ist weißt du doch schon das du von diesem das Geld nicht bekommen würdest, in der Regel lehn ich solche Angebot einfach ab.

        Aber sicherlich ist das nicht so dolle was die da veranstalten aber ich habe bisher keinerlei große Problem mit Spaßbieter gehabt.

        Sry aber ich finde deine Angebote/Ideen ein wenig weither geholt. Ich biete auch auf 2-6 Spieler einer Position die die Stärke mitbringen und die für mich am günstigsten sind. Nun kaufe ich den einen und muss dann nur weil ich jetzt schon einen oder 2 Spieler verpflichtet habe eine Geldstrafe zahlen. Das führt nur dazu das man Bankrott geht wenn ich kein Geld mehr besitze und mir dann die Geldstrafe abgezogen wird und ich somit gleich meine Koffer packen kann. Nichts für ungut, Kritik sicher okay, aber die Vorschläge kann ich mich zumindest nicht anfreunden, sry...
        Zuletzt geändert von sunshine19_84; 24.09.2009, 21:17.
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          Hi, Ich gebe euch auch im ganzen recht.

          -Klar, haben die User zeit 2 Wochen sich zu entscheiden, um Gottes willen, aber wir können es auch in einen anderen Sicht aus sehen.

          -Klar schaue ich mir auch mehrere Angebote an, Schaue ich jetzt is A da und 2 min Später A+ für den Gleichen Preis ist schon Verständlich. Im realen leben ist es ja auch so... aber Kaufst du heute was, gibt es dies zu 90% nächste woche wo anderst für 5% günstiger :-P.

          Aber Irgend wie ist es trotz sehr Enttäuschend.

          @sunshine19_84
          nein das Angebot war ja nicht zu überteuert/überhöht, ich wollte 1 mio, er gab 1.050.000 an. Ich meine die 50.000 is ja nicht überteuert. Hoffe ich zu mindestens.Klar wäre mir es spanisch geworden wenn er mit 100.000.000 € Bieten würde :-P.... ok ich hätte ihn sogar noch 2 Spiele dazu geschenkt ... aber so war es leider nit.

          Sry fühle mich schon besser musste einfach mich irgendwo aufheulen.:eek:
          Zuletzt geändert von Frankfurter Adler; 24.09.2009, 21:33.

          Kommentar


            #6
            dafür ist des forum aber nicht da zum ausheulen :-) mich würde es auch ankotzen wenn die manager nicht verhandeln aber was solls man muss sie ja nicht gleich runter tun man kann sie ja ewig drauf lassen. Siehst ich behalte meine spieler solang bis ich ersatz gefunden habe und geb sie billig her lieber ein bischen weniger dran verdienen wie wenn man sich rum ärgert weil sie nicht verhandeln.

            Kommentar


              #7
              Damit kommen wir mal wieder zum Thema Löschbutton. Schon in vielen Threads erörtert und gefordert, sollte man Freigaben nach z.B. 3 Tagen auch wieder löschen können und nicht erst nach 2 Wochen.

              @ Frankfurter Adler: Wenn du dich hier im Forum etwas umsiehst, wirst du einige Threads zu diesem Thema finden.
              Die Bestrafung halte ich aus von meinen Vorrednern genannten Gründen für unnötig, schließlich ist es ja "normal", den Spieler mit dem günstigsten Preis-Leistungsverhältnis kaufen zu wollen.
              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

              Kommentar


                #8
                Deine Vorschläge sind nicht umsetzbar, denn es ist normal, dass man für mehrere Spieler bietet. Und wenn er dann einen anderen schneller gekauft hat, dann hast du halt Pech gehabt. Dafür kann man niemanden bestrafen.

                Man müsste es ermöglichen Freigaben nach 3 Tage wieder zu löschen bzw. dann die Gebote wieder zurückzunehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Da hier seit über einen Monat niemand etwas geschrieben hat, ist ab jetzt close. Wer sich zu einer TM-Optimierung (Löschbutton o.Ä.) kann dies im Vorschläge und Wünsche Bereich in dem entsprechenden Thread tun.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X