Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegen freie spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wegen freie spieler

    also ich finde immer nur zu alte spieler könnt ihr mir vllt ein paar tricks sagen wie ich jungere bekomm
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Als maximum 32 eingeben, dann kommen weniger, aber die sind nicht zu alt.
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    Kommentar


      #3
      und wann is so die beste zeit weil ich noch nie einen jungen spieler gesehn hab.wär wkl nice wenn du bzw. ihr mir mehr tipps geben könnt...
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
        und wann is so die beste zeit weil ich noch nie einen jungen spieler gesehn hab.wär wkl nice wenn du bzw. ihr mir mehr tipps geben könnt...
        Guck mal um 4:20, wenn du da niochts findest,...naja,...
        Auch das Alter immer mal aendern, sonst kann es sein, dass du nichts findest,...

        Und das naechste mal die SuFu, steht alles schon im Forum, mussts nur finden:p
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          jo thx
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            was is SuFU???kenn mich da nicht so aus sry
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              In der oberen Leiste auf Suchen gehen, da kannst du alles was im Forum bereits geschrieben wurde suchen, gebe da das topic ein zu dem Thema zu dem du was suchst,...
              Somit koennen unnoetige Themen/Posts erspart werden,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X