Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung kompletieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung kompletieren

    Hallo,wie waere es denn, wenn sich die Aufstellung von selber komplettieren wuerde, also wenn ein SPieler wechselt oder man eine Rote bekommt, dass automatische ein anderer Spieler auf diese Position nachrueckt, muss dann ja nicht der beste sein, der auf dieser Posi geeignet ist, einfach nur i.einer, dass nicht so viele SPiele nicht stattfinden koennen.
    Trotzdem sollte nach 2 Saisons abwesenheit der Verein geloescht werden, somit kann man glube ich den kleinen wieder bessere Chancen geben,...

    Gruss
    Escherd
    87
    Ja, bin dafuer.
    68,97%
    60
    Nein, bin dagegen.
    21,84%
    19
    Mir eigentlich relativ egal.
    9,20%
    8
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    ja wär ich auch dafür weil wenn man zum beispiel in urlaub geht und nicht rein kommt und dann in der zeit eine rote bekommt kann man ja nicht mehr selber den aufstelllen also ich bin dafür
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      nein, finde ich nicht so gut.
      das hält die "inaktiven" ja noch länger am leben.
      mit der jetzigen variante kann man sie wenigstens "relativ" zügig ausortieren.
      wenn immer einer nachnominiert wird, kann das ziemlich lange dauern.

      Kommentar


        #4
        Ich bin dafür denn wenn die Urlaubszeit wieder anrückt oder die Tage wo man länger draussen ist wie vor dem PC würde das allen helfen.

        Die "abwesend" glänzenden sollten einen Hinweis bekommen das ihre Manschaft sie braucht. Gehen sie auf diese Meldung maximal 2 mal nicht ein müssten sie sich neu reggen.

        Kommentar


          #5
          super idee bin dafür
          sigpic

          Kommentar


            #6
            finde es auch gut gerade für die kleinen Vereine
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
              finde es auch gut gerade für die kleinen Vereine


              bin auch dafür

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                #8
                Gute Idee...diese Aufgabe sollte man dem Co Trainer übergeben. Denn man kann ja nich jeden Tag aus Zeitgründen ins Netz um nachzuschauen.
                Sollte umgesetzt werden..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                  nein, finde ich nicht so gut.
                  das hält die "inaktiven" ja noch länger am leben.
                  mit der jetzigen variante kann man sie wenigstens "relativ" zügig ausortieren.
                  wenn immer einer nachnominiert wird, kann das ziemlich lange dauern.
                  Solche Beitraege machen mich RASEND!!!
                  Ich schreibe doch, dass die inaktiven trotzdem nach den 2 Saisons oder wieviel es momentan ist automatisch geloescht werden sollen, somit wuerden sie dann evtl. sogar mit kompletter Aufstellung geloescht.
                  Also wenn sie 2 Saisons nicht eingeloggt haben, sollen sie geloescht werden, verstanden?

                  BITTE ERST LESEN UND DANN SCHREIBEN!!!
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                    Hallo,wie waere es denn, wenn sich die Aufstellung von selber komplettieren wuerde, also wenn ein SPieler wechselt oder man eine Rote bekommt, dass automatische ein anderer Spieler auf diese Position nachrueckt, muss dann ja nicht der beste sein, der auf dieser Posi geeignet ist, einfach nur i.einer, dass nicht so viele SPiele nicht stattfinden koennen.
                    Trotzdem sollte nach 2 Saisons abwesenheit der Verein geloescht werden, somit kann man glube ich den kleinen wieder bessere Chancen geben,...

                    Gruss
                    Escherd
                    bin dafür, dass man einstellen kann, dass ein spieler bei einer roten karte in die aufstellung nachrückt.. mir is schon selbst passiert, dass ich 2 tage weg war und ein stammspieler ne rote gesehn hat... tja da hab ich nurnoch mit 10 mann gespielt.. könnt euch ja denken wie's weiterging
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin dagegen. ich finde, dass durch solche automatisierungen ein manager-spiel an attraktivität verliert. im wahren leben muss sich der manager bzw. trainer auch täglich um die mannschaft kümmern. und wenn ihr halt ein paar tage nicht an den pc könnt oder in den urlaub fahrt, dann bittet einen freund, euer account zu sitten. das ist doch erlaubt. und wenn ihr so rücksichtlos mit eurem team umgeht und nicht dafür sorgt, dass es beobachtet wird, dann müsst ihr leider mit den konsequenzen zurecht kommen. was wollt ihr denn noch für automatisierungen einführen, wenn ihr mal net an den pc könnt. soll noch ein automatisches training für einen langen zeitraum eingeführt werden. oder sollen die verträge automatisch verlängert werden...das muss doch alles net sein

                      nun könnt ihr jeden einzelnen satz von mir auseinander nehmen und kritisieren. los jungs

                      Kommentar


                        #12
                        Es kann ja auch ruhig ein IV in den Sturm gesetzt werden... hauptsache die Mannschaft hat genug Spieler. So würden i9n der Kreisliga auch nicht so viele Spiele mit 3:0 gewertet werden...
                        *******************************
                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                        *******************************
                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          Solche Beitraege machen mich RASEND!!!
                          Ich schreibe doch, dass die inaktiven trotzdem nach den 2 Saisons oder wieviel es momentan ist automatisch geloescht werden sollen, somit wuerden sie dann evtl. sogar mit kompletter Aufstellung geloescht.
                          Also wenn sie 2 Saisons nicht eingeloggt haben, sollen sie geloescht werden, verstanden?

                          BITTE ERST LESEN UND DANN SCHREIBEN!!!
                          wenn ein "inaktiver" oder multi seinen club schleifen lässt, ist es jetzt so, das er die saison, in der er durch den mangel an aufgestellten spielern inaktiv wird, zuende spielt + eine weitere saison spiel- sowie punktlos rumeiert und dann deaktiviert wird, oder?
                          wenn jetzt aber dein vorschlag(automatisches ersetzen ausgefallener spieler) + eine anmeldung innerhalb von 12 oder 24 oder wat weiß ich wieviel monaten reicht, um diese deaktivierung zu umgehen, dient das der sache der multis, aber nicht unserer. das dazu.

                          allgemein möchte ich an dieser stelle mal darum bitten, dass mit kritik konstruktiver umgegangen wird als in diesem fall.
                          mittlerweile muss man ja glauben, dass einem n drittes ohr am arsch wächst, wenn man mal nicht zu jedem vorschlag den daumen hebt..:mad:

                          @escherd - verkauf mich bitte nicht für dumm, nur weil ich kritik an deinem vorschlag übe. SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich ihn gelesen, sonst würde ich wohl kaum drauf antworten!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                            wenn ein "inaktiver" oder multi seinen club schleifen lässt, ist es jetzt so, das er die saison, in der er durch den mangel an aufgestellten spielern inaktiv wird, zuende spielt + eine weitere saison spiel- sowie punktlos rumeiert und dann deaktiviert wird, oder?
                            wenn jetzt aber dein vorschlag(automatisches ersetzen ausgefallener spieler) + eine anmeldung innerhalb von 12 oder 24 oder wat weiß ich wieviel monaten reicht, um diese deaktivierung zu umgehen, dient das der sache der multis, aber nicht unserer. das dazu.

                            allgemein möchte ich an dieser stelle mal darum bitten, dass mit kritik konstruktiver umgegangen wird als in diesem fall.
                            mittlerweile muss man ja glauben, dass einem n drittes ohr am arsch wächst, wenn man mal nicht zu jedem vorschlag den daumen hebt..:mad:

                            @escherd - verkauf mich bitte nicht für dumm, nur weil ich kritik an deinem vorschlag übe. SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich ihn gelesen, sonst würde ich wohl kaum drauf antworten!!
                            Du hast es immernoch nicht verstanden!!!
                            Ich fordere doch, dass wenn man 2 Monate nicht on war, geloescht wird, an deiner erneuten Aussage sieht man nur, dass du noch immer nicht gelesen hast, was ich nun schon 2mal geschrieben habe, echt eine traurige Geschichte hier,....
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar


                              #15
                              gute idee...bin dafür^^
                              sigpic
                              TW 70 26 jahre
                              zu verkaufen
                              wer ein braucht bitte melden

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                ich bin dagegen. ich finde, dass durch solche automatisierungen ein manager-spiel an attraktivität verliert. im wahren leben muss sich der manager bzw. trainer auch täglich um die mannschaft kümmern. und wenn ihr halt ein paar tage nicht an den pc könnt oder in den urlaub fahrt, dann bittet einen freund, euer account zu sitten. das ist doch erlaubt. und wenn ihr so rücksichtlos mit eurem team umgeht und nicht dafür sorgt, dass es beobachtet wird, dann müsst ihr leider mit den konsequenzen zurecht kommen. was wollt ihr denn noch für automatisierungen einführen, wenn ihr mal net an den pc könnt. soll noch ein automatisches training für einen langen zeitraum eingeführt werden. oder sollen die verträge automatisch verlängert werden...das muss doch alles net sein

                                nun könnt ihr jeden einzelnen satz von mir auseinander nehmen und kritisieren. los jungs
                                soweit hast du eigentlich recht, doch im realen leben sind die spiele immer nur ein mal in der woche und nicht jeden tag. ebenso ist es bei den freundschaftsspielen, welches ich in der art auch nicht okay finde.
                                im realen leben hast du in der saison auch keine freundschaftsspiele.

                                zurück aber zu dir.

                                wenn man arbeiten gehen muss, oder zum beispiel im realen leben fussball spielen geht, so kann man nicht jedesmal dabei sein beim live ticker.

                                sogar auswechselspieler sollten so eingebunden werden.

                                maximale dauer dessen aber auch nur für 2 tage!!

                                das ist dann so wie beim training!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  ...allgemein möchte ich an dieser stelle mal darum bitten, dass mit kritik konstruktiver umgegangen wird...

                                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                  Du hast es immernoch nicht verstanden!!!
                                  Ich fordere doch, dass wenn man 2 Monate nicht on war, geloescht wird, an deiner erneuten Aussage sieht man nur, dass du noch immer nicht gelesen hast, was ich nun schon 2mal geschrieben habe, echt eine traurige Geschichte hier,....
                                  danke für dein verständnis.
                                  toller vorschlag.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                    ich bin dagegen. ich finde, dass durch solche automatisierungen ein manager-spiel an attraktivität verliert. im wahren leben muss sich der manager bzw. trainer auch täglich um die mannschaft kümmern. und wenn ihr halt ein paar tage nicht an den pc könnt oder in den urlaub fahrt, dann bittet einen freund, euer account zu sitten. das ist doch erlaubt. und wenn ihr so rücksichtlos mit eurem team umgeht und nicht dafür sorgt, dass es beobachtet wird, dann müsst ihr leider mit den konsequenzen zurecht kommen. was wollt ihr denn noch für automatisierungen einführen, wenn ihr mal net an den pc könnt. soll noch ein automatisches training für einen langen zeitraum eingeführt werden. oder sollen die verträge automatisch verlängert werden...das muss doch alles net sein

                                    nun könnt ihr jeden einzelnen satz von mir auseinander nehmen und kritisieren. los jungs

                                    Je mehr Leute an diesem Spiel Spaß haben, desto länger wird es das Spiel geben und desto besser wird es werden.
                                    Deshalb finde ich es nicht abwegig, auch an die zu denken, die nicht jeden Tag vor dem PC sitzen.
                                    Fußball ist wie Schach,
                                    nur ohne Würfel.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                      ich bin dagegen. ich finde, dass durch solche automatisierungen ein manager-spiel an attraktivität verliert. im wahren leben muss sich der manager bzw. trainer auch täglich um die mannschaft kümmern. und wenn ihr halt ein paar tage nicht an den pc könnt oder in den urlaub fahrt, dann bittet einen freund, euer account zu sitten. das ist doch erlaubt. und wenn ihr so rücksichtlos mit eurem team umgeht und nicht dafür sorgt, dass es beobachtet wird, dann müsst ihr leider mit den konsequenzen zurecht kommen. was wollt ihr denn noch für automatisierungen einführen, wenn ihr mal net an den pc könnt. soll noch ein automatisches training für einen langen zeitraum eingeführt werden. oder sollen die verträge automatisch verlängert werden...das muss doch alles net sein

                                      nun könnt ihr jeden einzelnen satz von mir auseinander nehmen und kritisieren. los jungs
                                      Ja, aber denk doch mal an die kleinen, die spielen z.T. nur gegen inaktive, bekommen kein Geld, das SPiel wird uninteressant und sie hoeren auf.
                                      Und Ziel muss es doch sein, moeglichst viele User zu binden und das Spiel fuer alle attraktiv zu machen, denke ich.
                                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        also ich bin dagegen weil ich find mann solte das selber manchen sonst hatt das ja garkeinen sinnn seine aufstellung selbst zu machen wenn die sich dann
                                        selbst aufstellen und wer weiß wie die sich dann selber aufstellen bin dagegen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                                          also ich bin dagegen weil ich find mann solte das selber manchen sonst hatt das ja garkeinen sinnn seine aufstellung selbst zu machen wenn die sich dann
                                          selbst aufstellen und wer weiß wie die sich dann selber aufstellen bin dagegen
                                          viel weiter oben zuvor geschrieben, dass nicht automatisch die aufstellung kommt, sondern du selber wählen musst!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich fänd es gut...da ich meistens zum Ligaspiel noch arbeiten bin! und dann keineAuswechselungen vornehmen könnte bzw. kann.
                                            ..und da wäre es mir eine große Hilfe, wie wahrscheinlich auch vielen anderen auch bei diesem Game.:p

                                            Kommentar


                                              #23
                                              dafür

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigen
                                                ich fänd es gut...da ich meistens zum Ligaspiel noch arbeiten bin! und dann keineAuswechselungen vornehmen könnte bzw. kann.
                                                ..und da wäre es mir eine große Hilfe, wie wahrscheinlich auch vielen anderen auch bei diesem Game.:p
                                                JA, im FS ne Rote bekommen und dann mit einem SPieler weniger in der Liga
                                                Ich komm immer erst nach den Ligaspielen von der Schule, also waere schon praktisch,...
                                                Habe jetzt Aggresivitaet auf 10, anders gehts leider nicht,...
                                                FS ist ja fuer alle Alters- und Berufsgruppen und natuerlich auch international, auch die anderen Zeitzonen muss man bedenken

                                                Gruss
                                                Escherd
                                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                                  JA, im FS ne Rote bekommen und dann mit einem SPieler weniger in der Liga
                                                  Ich komm immer erst nach den Ligaspielen von der Schule, also waere schon praktisch,...
                                                  Habe jetzt Aggresivitaet auf 10, anders gehts leider nicht,...
                                                  FS ist ja fuer alle Alters- und Berufsgruppen und natuerlich auch international, auch die anderen Zeitzonen muss man bedenken

                                                  Gruss
                                                  Escherd
                                                  aber ne rote ausm fs hat doch gar keine auswirkungen aufs ligaspiel.
                                                  der "fs-rot-schurke" spielt ganz normal auch liga.
                                                  andersrum wird n schuh draus.
                                                  rote im ligaspiel = sperre im fs.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                    aber ne rote ausm fs hat doch gar keine auswirkungen aufs ligaspiel.
                                                    der "fs-rot-schurke" spielt ganz normal auch liga.
                                                    andersrum wird n schuh draus.
                                                    rote im ligaspiel = sperre im fs.
                                                    Na? Ist das wirklich richtig für FC? Ich meine, das liegt eigentlich Escherd richtig.
                                                    Fußball ist wie Schach,
                                                    nur ohne Würfel.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                                      Na? Ist das wirklich richtig für FC? Ich meine, das liegt eigentlich Escherd richtig.
                                                      yo, bei mir ist das so. rot im fs = wurscht, rot in liga = gesperrt.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich finde es ist kein problem so wie es jetzt ist man muss sich ja eh einloggen um training etc zu machen da mal kurz auf aufstellung und wenn einer fehlt mich störts nicht

                                                        grüße
                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          trotz alledem wäre es genau wie beim training nicht schlecht, die einwechselung bei krankheit und eventuellem gelb automatisch zu gestalten.

                                                          da werden zwar offline spieler begünstigt, aber ich habe nur 10% online
                                                          gegner gehabt.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ja ich bin au dafür

                                                            HY SCHAUT MAL AUF DEM TRANSFERMARKT BEI REIN.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X