Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste

    Hi,
    mir ist da vorhin was komisch vorgekommen
    ich bin von der kaderstärke her die stärkste mannschaft in miener gruppe und hab heute gegen den schwächsten 9:0 gewonnen
    jetzt hab ich bei "rangliste" geschaut und bin in der globalen rangliste 3522 plätze abgestiegen und in der kreisliga liste 1977...
    wie kann das sein wenn ich so hoch gewonnen hab ?
    hoff ihr könnt mir helfen

    #2
    Hast du vielleicht im Freundschaftsspiel oder Turnier ne ordentliche Klatsche kassiert oder gar keine bestritten?

    Kommentar


      #3
      ne des letzte hab ich 2:0 verloren und des davor 3:2 gewonnen
      und im tunier hab ich heut 1:1 gespielt
      Zuletzt geändert von XLeoX; 24.09.2009, 18:29. Grund: habs tunier vergessen

      Kommentar


        #4
        wie hast du denn gestern gespielt?
        denn dein spiel von heute wird erst um ca. 21 uhr in die wertung eingehen.
        sprich dein abstieg am heutigen abend ist deinen ergebnisse von gestern geschuldet
        Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 24.09.2009, 18:32.

        Kommentar


          #5
          gestern war noch sommerpause und die 2 freundschaftspiele waren die letzten 2 tage
          des tunier hab ich gestern 2:3 verloren
          aber des ja au ned grad ne hohe niederlage ...

          Kommentar


            #6
            Ich denke in der Kreisliga reicht, dass schon aus für größere Sprünge in der Rangliste. Wenn du nicht spielst, dann kannst auch keine Punkte holen und zusätzlich noch ne Niederlage im Turnier.

            Glaub im Wiki wird auch noch auf nen Link zur Erklärung verwiesen.

            Kommentar


              #7
              ok und was is mit meinem 9:0 sieg ?

              Kommentar


                #8
                Hast doch gesagt, dass du den heute geholt hättest. Die Rangliste wird aber frühstens um 21 Uhr aktuallisiert sein. Sprich alle Ergebnisse von heute gehen erst nach 21 Uhr in die Liste ein. Vermutlich steigst du dann wieder.

                Kommentar


                  #9
                  achso ok danke !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                    Hast doch gesagt, dass du den heute geholt hättest. Die Rangliste wird aber frühstens um 21 Uhr aktuallisiert sein. Sprich alle Ergebnisse von heute gehen erst nach 21 Uhr in die Liste ein. Vermutlich steigst du dann wieder.
                    Genau so ist es, wenn du morgen drauf schaust, sieht`s besser für dich aus!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Und das die in der Liga die Team schwächste Mannschaft schlägt kommt oft vor da mache sich nur auf 13 oder 15 Spieler vo nur 9 oder 10 ne ausreichende Stärke haben und trotzdem einfach bessere Feld Spieler hat wie du oder besseren Tw und gute Stürmer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X