Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Ablöse akzeptiert, und dann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - Ablöse akzeptiert, und dann?

    Hiho!

    Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt, und dafür auch einige Angebote bekommen. Als ich schnelles Geld brauchte, hab ich das zu diesem Zeitpunkt beste akzeptiert, und dachte ich kann die Kohle gleich verwenden. Das ist nun eine Woche her und ich hab noch immer kein Geld gesehen.
    Scheitert es daran, dass der Käufer mit dem Spieler nicht verhandelt (der Spieler hat "Frei für Verhandlungen" als Status) oder ist das von irgendwelchen Transferfenstern abhängig die ich abwarten muss?
    Kann ich den Transfer irgendwie abbrechen, wenn der Käufer inaktiv ist?

    mfg

    #2
    Zitat von Lathspell Beitrag anzeigen
    Hiho!

    Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt, und dafür auch einige Angebote bekommen. Als ich schnelles Geld brauchte, hab ich das zu diesem Zeitpunkt beste akzeptiert, und dachte ich kann die Kohle gleich verwenden. Das ist nun eine Woche her und ich hab noch immer kein Geld gesehen.
    Scheitert es daran, dass der Käufer mit dem Spieler nicht verhandelt (der Spieler hat "Frei für Verhandlungen" als Status) oder ist das von irgendwelchen Transferfenstern abhängig die ich abwarten muss?
    Kann ich den Transfer irgendwie abbrechen, wenn der Käufer inaktiv ist?

    mfg

    das hängt ganz allein vom käufer ab
    wenn er nicht mit dem spieler verhandelt dann kriegt man such kein geld
    passiert mir auch oft
    schreib einfach mal den käufer an

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Scheitert es daran, dass der Käufer mit dem Spieler nicht verhandel?

      Ja!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lathspell Beitrag anzeigen
        Hiho!

        Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt, und dafür auch einige Angebote bekommen. Als ich schnelles Geld brauchte, hab ich das zu diesem Zeitpunkt beste akzeptiert, und dachte ich kann die Kohle gleich verwenden. Das ist nun eine Woche her und ich hab noch immer kein Geld gesehen.
        Scheitert es daran, dass der Käufer mit dem Spieler nicht verhandelt (der Spieler hat "Frei für Verhandlungen" als Status) oder ist das von irgendwelchen Transferfenstern abhängig die ich abwarten muss?
        Kann ich den Transfer irgendwie abbrechen, wenn der Käufer inaktiv ist?

        mfg
        genau richtig analysiert, geld kommt erst wenn der spieler mit dem neuen verein einen vertrag ausgehandelt hat...die angebote bleiben für 14 tage gültig danach verfallen sie

        ein abbruch ist nicht nötig oder empfehlenswert wenn du denn spieler verkaufen willst, einfach auf neue angebote warten oder hoffen dass doch noch verhandelt wird....wie pitbull schon sagte einfach mal anschreiben wirkt manchmal wunder so ne kommunikation
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Wenn ich auf einen Speiler beite, dann benötige ich ihn sofort und nicht erst in ein paar Wochen darum denke ich, dass er schon einen anderen hat.

          Aber wie meine vorschreiber schon sgatn, einfach anschreiben!

          Mir ist bei einem Verkauf schon mal passiert, dass ich den Käufer angeschreiben hatte und er wollte ihn nicht mehr, nach 3 tagen hat er ihn dann doch geholt

          Kommentar


            #6
            sowas kommt schon mal vor, schließlich bietet man nicht nur auf einen Spieler. Wenn manche halt länger brauchen mit ihrer entscheidung ihn Frei zu geben oder nicht muß man halt in den sauren Apfel beißen das der Verein ihn nicht mehr brauch da er schon einen anderen Verpflichtet hat

            Kommentar


              #7
              Ja dann musst du mit mit dem Spieler verhandeln bzw der Käufer muss mit ihm verhandeln oft kommt es vor das die den Spieler dann aber gar net mehr wolllen. und Nix passiert ausser das der Spieler in na warte schleife hängt

              Kommentar

              Lädt...
              X