Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragslose Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragslose Spieler

    Hi, wie wäre es wenn es auf dem Transfermarkt auch Vertragslose Spieler geben würde? Oftmals wartet man und wartet man bis ein Angebot angenommen bzw. überhaupt gelesen wird. ich plane jetzt schon für die OL, weil die meisten meiner Angebote bisher noch nicht einmal gelesen wurden. Die Angebote sind bereits fast 3-4 Tage alt.
    Wenn es aber auch Vertragslose Spieler geben würde, die allerdings auch erst zur jeweiligen Wechselperiode unter vertrag genommen werden könnten, Dann wäre es einfacher für Clubs die dann nicht ewig warten müssen. Klar ist allerdings auch, Das Geld aus dem Spiel genommen werden muss. Deswegen ein weiterer Vorschlag. Die Gehälter der Vertraglosen Spieler müssten als Festgehalt bis zum Vertragsende gehalten werden ( Bsp. 3 Jahresvertrag - 3 Mio Gehalt pro Saison [meinetwegen auch mehr]) !
    38
    Ja sind sie
    55,26%
    21
    nein sind sie nicht
    44,74%
    17

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Hi, wie wäre es wenn es auf dem Transfermarkt auch Vertragslose Spieler geben würde? Oftmals wartet man und wartet man bis ein Angebot angenommen bzw. überhaupt gelesen wird. ich plane jetzt schon für die OL, weil die meisten meiner Angebote bisher noch nicht einmal gelesen wurden. Die Angebote sind bereits fast 3-4 Tage alt.
    Wenn es aber auch Vertragslose Spieler geben würde, die allerdings auch erst zur jeweiligen Wechselperiode unter vertrag genommen werden könnten, Dann wäre es einfacher für Clubs die dann nicht ewig warten müssen. Klar ist allerdings auch, Das Geld aus dem Spiel genommen werden muss. Deswegen ein weiterer Vorschlag. Die Gehälter der Vertraglosen Spieler müssten als Festgehalt bis zum Vertragsende gehalten werden ( Bsp. 3 Jahresvertrag - 3 Mio Gehalt pro Saison [meinetwegen auch mehr]) !

    die idee find ich gut
    in wirklichkeit gibts ja auch viele vertragslose spieler
    zum beispiel wessels
    -dafür-

    aber warum ein so hohes gehalt ???
    Zuletzt geändert von pitbull77; 24.09.2009, 13:51.

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
      die idee find ich gut
      in wirklichkeit gibts ja auch viele vertragslose spieler
      zum beispiel wessels
      -dafür-

      aber warum ein so hohes gehalt ???

      Weil man sonst kein Geld aus dem Spiel nimmt, wie BSP bei Spielern die mit Credits gekauft werden.

      Kommentar


        #4
        und warum wechseln die spieler erst in den pausen

        in wirklichkeit kommen die doch sofort nach dem man den vertrag unterzeichnet

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          und warum wechseln die spieler erst in den pausen

          in wirklichkeit kommen die doch sofort nach dem man den vertrag unterzeichnet
          Weil dann der Vorteil der Credits genommen werden würde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
            Weil dann der Vorteil der Credits genommen werden würde.
            ok
            dann versteh ich es

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              hmm.. ich weis nicht mir gefällt es nicht so ... geld raus nehmen .. ich habe jetzt schon kaum geld da alles irgende wo hin geht wie Stadion .... oder Gebäude ...... ich kann mir nicht mal Top spieler leisten ... und dann noch vertragslose die eine stärke von 50-70 haben jede saison 1mio. zahlen ... nee das geht ja mal gar nicht .... sorry aber ich bin dagegen

              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Das war ja mal so. Aber wurde ein neuer (ziemlich sinnloser) assistent eingeführt
                Mfg DbJ Shane S.

                Mannschaft: Duisburger Jungz
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Ich rede ja auch nicht von Spielern von 50-70 sondern Spielern, die ab verbandsliga interessantwerden. Stärke 200 aufwärts. Spieler 50-70 bekommt man ja Quasi nachgeworfen.

                  Kommentar


                    #10
                    vertraglose spieler sind die scoutspieler...ich glaub nicht dass dieses geändert wird, weil dann ja alle gelichzeitig zugriff haben sollten auf die vertragslosen spieler, wie löst man dann wer ihn erhält bei mehreren anfragen
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von shane s. Beitrag anzeigen
                      Das war ja mal so. Aber wurde ein neuer (ziemlich sinnloser) assistent eingeführt
                      Welcher denn? Der Scout? Davon bin ich nicht begeistert. Ich möchte schon selber suchen was ich brauche. Der bringt Spieler Stärke 80 die für die BZL auch schon zu schwach sind. Und ich kann mit einem Spieler stärke 80 auch nichts anfangen. Ich kündige meinen auch wieder sobal er da ist. Der kostet mir zuviel Geld und bringt nichts ein!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        vertraglose spieler sind die scoutspieler...ich glaub nicht dass dieses geändert wird, weil dann ja alle gelichzeitig zugriff haben sollten auf die vertragslosen spieler, wie löst man dann wer ihn erhält bei mehreren anfragen
                        Das würde aber auch das einzige Problem darstellen. Ist aber auch wie beim Scout. Wenn der was bringt heißt es ja auch nicht automatisch das du den Spieler auch bekommst! Und Scout ist neben Stadionrasen wohl die Sinnloseste Anschaffung!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Das würde aber auch das einzige Problem darstellen. Ist aber auch wie beim Scout. Wenn der was bringt heißt es ja auch nicht automatisch das du den Spieler auch bekommst! Und Scout ist neben Stadionrasen wohl die Sinnloseste Anschaffung!
                          naja mit letzterem vergleichst du aber äpfel mit birnen

                          man is ja nicht gezwungen den scout einzusetzen, es gibt geteilte meinungen über ihn, aber ich find die regelung so fair...hatte auch noch dass der scout n spieler gebracht hat und der wäre nach 1-2 tagen weg gewesen, weil ich noch nicht mit dem verhandelt habe...

                          ich nehm mit dem scout gutes geld ein, ist nicht die welt aber mein bester nebenverdienst
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            ich nehm mit dem scout gutes geld ein, ist nicht die welt aber mein bester nebenverdienst[/quote]

                            Hhm, sprich Du nimmst den Spieler an, keinen Vertrag und verkaufst in weiter? Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Scout.
                            sigpicmade by trigek
                            zu verkaufen:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                              ich nehm mit dem scout gutes geld ein, ist nicht die welt aber mein bester nebenverdienst

                              Hhm, sprich Du nimmst den Spieler an, keinen Vertrag und verkaufst in weiter? Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Scout.
                              wenn der spieler jung, stark und n oft gesuchte position besitzt ja, vertrag muss ich schon geben...sonst machts ja keinen sinn und ja dann wird weiterverkauft....

                              aber zurück zum thema hier gehts ja nicht um den scout sondern dass die scoutspieler wieder für alle auf dem tm zu haben sein sollen oder versteh ich das falsch...
                              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 24.09.2009, 14:55.
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #16
                                -Dagegen-

                                Ich will keine Scoutspieler mit 3 Miosgehalt haben und andere von F-Cup auch nicht, daher sinnlos

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                  -Dagegen-

                                  Ich will keine Scoutspieler mit 3 Miosgehalt haben und andere von F-Cup auch nicht, daher sinnlos

                                  woher weißt Du was andere wollen:eek:...ich dachte jeder hat seine eigene meinung
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    wenn der spieler jung, stark und n oft gesuchte position besitzt ja, vertrag muss ich schon geben...sonst machts ja keinen sinn und ja dann wird weiterverkauft....

                                    aber zurück zum thema hier gehts ja nicht um den scout sondern dass die scoutspieler wieder für alle auf dem tm zu haben sein sollen oder versteh ich das falsch...
                                    Es geht darum, das Spieler auf dem TM sind, die auch benötigt werden. Ein Spieler den mir der Scout bringt, damit kann ich nichts anfangen. Die Einnahmen aus den Verkäufen sind ja nun so berauschend auch nicht. Wenn ich nenn Spieler benötige, Ich such z.B. einen Stürmer Stärke über 280 und gebemehrere Gebote ab, und die sind nach 4 Tagen noch nicht mal gelesen, dann dauert mir das zu lange. Ich brauch den Spieler zur nächsten Saison und nicht erst nach 2 Wochen warten die freigabe dafür. Und wenn du dann doch mal einen Spieler findest, dann ist der Verkäufer sauer bei dem du dann doch nicht gekauft hast und wirst beschimpft!

                                    Bsp. Hatte mir mal einen AV rausgesucht. 2 Angebote abgegeben. Erst nach 2 Wochen wurde auf dieses Angebot reagiert. Und als ich gesagt habe, das ich was anderes gefunden habe war er Sauer.

                                    Hier geht es rein um Spieler die Vertragslos sind und auch eine Gewisse Stärke haben, die man verwenden kann. Scoutspieler sind nur zum Wiederverkauf gedacht (meine Meinung) und bringen das nötige Geld nicht ein. Als NOCH Verbandsligist bekomme ich Spieler mit Stärke um die 60-80 im Alter von 20-26 Jahren. Die kann ich für meinen Kader nicht gebrauchen. Wenn ich Sie verkaufen möchte, dann sind sie aber für Kreisligisten, die was damit anfangen könnten, nicht mehr erreichbar. Aufgrund des hohen Ligaunterschiedes. Ein Spieler 60-80 wird aber auch nicht mehr von BZL oder LL-ligisten benötigt. Also bleib ich drauf sitzen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                      -Dagegen-

                                      Ich will keine Scoutspieler mit 3 Miosgehalt haben und andere von F-Cup auch nicht, daher sinnlos

                                      Ich spreche noch immer NICHT von Scoutspielern! Sondern von Spielern die auf dem TM angeboten werden, die OHNE Vertrag sind. Wo man sich die Spielstärke selbst raus suchen kann!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        woher weißt Du was andere wollen:eek:...ich dachte jeder hat seine eigene meinung

                                        mein gott , lol wer will den so viel geld ausgeben? auf jedenfall wenn das so ins Game angemacht wird, wirds viele Verabschiedende geben

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                          mein gott , lol wer will den so viel geld ausgeben? auf jedenfall wenn das so ins Game angemacht wird, wirds viele Verabschiedende geben

                                          Ob ich nun einen Spieler Kaufe und für den Bsp Stärke 350 20-25 Mio bezahle oder jede Saison 3-4 Mio ist ein unterschied finde ich. Man muß ja auch keine Jungen Vertraglosen machen. Reicht ja wenn die zwischen 30 und 34 sind. Mit 2-4 Jahresverträgen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Ob ich nun einen Spieler Kaufe und für den Bsp Stärke 350 20-25 Mio bezahle oder jede Saison 3-4 Mio ist ein unterschied finde ich. Man muß ja auch keine Jungen Vertraglosen machen. Reicht ja wenn die zwischen 30 und 34 sind. Mit 2-4 Jahresverträgen!

                                            also ich muss zum beispiel für einen tw 230 20 400.000 gehalt geben auf drei jahre , und die willst mir sagen das ich für einen scoutspielerstärke 100 22 Jahre 3.000.000 euro zahlen soll? -Nein danke, also so ist meine Meinung-

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                              mein gott , lol wer will den so viel geld ausgeben? auf jedenfall wenn das so ins Game angemacht wird, wirds viele Verabschiedende geben
                                              was hat denn das eine mit dem anderen zu tun

                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Es geht darum, das Spieler auf dem TM sind, die auch benötigt werden. Ein Spieler den mir der Scout bringt, damit kann ich nichts anfangen. Die Einnahmen aus den Verkäufen sind ja nun so berauschend auch nicht. Wenn ich nenn Spieler benötige, Ich such z.B. einen Stürmer Stärke über 280 und gebemehrere Gebote ab, und die sind nach 4 Tagen noch nicht mal gelesen, dann dauert mir das zu lange. Ich brauch den Spieler zur nächsten Saison und nicht erst nach 2 Wochen warten die freigabe dafür. Und wenn du dann doch mal einen Spieler findest, dann ist der Verkäufer sauer bei dem du dann doch nicht gekauft hast und wirst beschimpft!

                                              Bsp. Hatte mir mal einen AV rausgesucht. 2 Angebote abgegeben. Erst nach 2 Wochen wurde auf dieses Angebot reagiert. Und als ich gesagt habe, das ich was anderes gefunden habe war er Sauer.

                                              Hier geht es rein um Spieler die Vertragslos sind und auch eine Gewisse Stärke haben, die man verwenden kann. Scoutspieler sind nur zum Wiederverkauf gedacht (meine Meinung) und bringen das nötige Geld nicht ein. Als NOCH Verbandsligist bekomme ich Spieler mit Stärke um die 60-80 im Alter von 20-26 Jahren. Die kann ich für meinen Kader nicht gebrauchen. Wenn ich Sie verkaufen möchte, dann sind sie aber für Kreisligisten, die was damit anfangen könnten, nicht mehr erreichbar. Aufgrund des hohen Ligaunterschiedes. Ein Spieler 60-80 wird aber auch nicht mehr von BZL oder LL-ligisten benötigt. Also bleib ich drauf sitzen.
                                              ich glaub dein problem haben wir alle...leider und ich hoffe dass dort auch mal eine vernünftige lösung angeboten wird....aber im moment kommt man nur mit pns weiter...auch wenn man von vielen keine reaktion bekommt leider

                                              aber ein weiteres problem aus meiner sicht ist, wie willst du die stärken schlüsseln???wenn sie vertragslos sind kann sie ja quasi jeder aufnehmen...also auch kreisligisten, warum auch immer sie an soviel kohle gekommen sind...und willst du damit sagen, dass die scoutspieler nebenbei bleiben???
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                                also ich muss zum beispiel für einen tw 230 20 400.000 gehalt geben auf drei jahre , und die willst mir sagen das ich für einen scoutspielerstärke 100 22 Jahre 3.000.000 euro zahlen soll? -Nein danke, also so ist meine Meinung-
                                                also du verstehst ihn wirklich nicht
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                                  also ich muss zum beispiel für einen tw 230 20 400.000 gehalt geben auf drei jahre , und die willst mir sagen das ich für einen scoutspielerstärke 100 22 Jahre 3.000.000 euro zahlen soll? -Nein danke, also so ist meine Meinung-
                                                  Das Gehalt von 3 Mio war auf einen Spieler mit Stärke 280+ bezogen. Beiträge richtig lesen. Außerdem Sparst du dir die Transferkosten. Außerdem ist es doch jedem überlassen ob er den Spieler verpflichtet. Spieler Alter 22 Stärke 100 könnten ja dann auch nur 300.000 Festgehalt bekommen. Und dein TW 230 Alter 20 bekommt die 400.000 nicht über 3 Jahre verteielt, sondern jede Saison! :p

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    was hat denn das eine mit dem anderen zu tun



                                                    ich glaub dein problem haben wir alle...leider und ich hoffe dass dort auch mal eine vernünftige lösung angeboten wird....aber im moment kommt man nur mit pns weiter...auch wenn man von vielen keine reaktion bekommt leider

                                                    aber ein weiteres problem aus meiner sicht ist, wie willst du die stärken schlüsseln???wenn sie vertragslos sind kann sie ja quasi jeder aufnehmen...also auch kreisligisten, warum auch immer sie an soviel kohle gekommen sind...und willst du damit sagen, dass die scoutspieler nebenbei bleiben???
                                                    Spieler Schlüsseln wiefolgt

                                                    KL - bis Stärke (ST) 100
                                                    BZL - bis 150
                                                    LL - 250
                                                    VL - 350
                                                    OL - 450
                                                    RL, 1.BL, 2.BL bis Stärke 600! So ist es ja auch auf dem TM fast eingeteielt!

                                                    Scoutspieler können ja nebenbei bleiben, aber wie gesagt, eigentlich sind die unnütz, gerade in den Ligen ab VL!

                                                    Zum Thema PN´s: Diese regen den Verkäufer an, die Preise zu hoch zu veranschlagen. Du bekundest ja offensichtliches Interesse. Und wenn du wieder und wieder debatierst bezahlst du evtl mehr als der Spieler wert ist! Das zeigt sich dann auf dem PN und alle Spieler werden immer unbezahlbarer!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                      also du verstehst ihn wirklich nicht
                                                      danke, du sprichst mir aus der Seele

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                        Spieler Schlüsseln wiefolgt

                                                        KL - bis Stärke (ST) 100
                                                        BZL - bis 150
                                                        LL - 250
                                                        VL - 350
                                                        OL - 450
                                                        RL, 1.BL, 2.BL bis Stärke 600! So ist es ja auch auf dem TM fast eingeteielt!

                                                        Scoutspieler können ja nebenbei bleiben, aber wie gesagt, eigentlich sind die unnütz, gerade in den Ligen ab VL!

                                                        Zum Thema PN´s: Diese regen den Verkäufer an, die Preise zu hoch zu veranschlagen. Du bekundest ja offensichtliches Interesse. Und wenn du wieder und wieder debatierst bezahlst du evtl mehr als der Spieler wert ist! Das zeigt sich dann auf dem PN und alle Spieler werden immer unbezahlbarer!
                                                        hmmm also ich habe keine ahnung wie die preise so in der vl sind...ich weiß nur dass sie in der bundesliga extrem geschrumpft sind seid der sofortkaufoption

                                                        deine idee ist ja an sich nicht schlecht, nur sehe ich ehrlich keine chancengleichheit gegeben, wenn alle auf die spieler zugreifen können aber nur einer den zuschlag bekommt und dies nicht von einem anderen manager sondern vom system...da müsste eine adäquate lösung noch gefunden werden....von der idee her nicht schlecht, aber im moment immer noch dagegen sry
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          rubi_rubsen liegt richtig. Über den Scout kann man vertragslose Spieler finden. Wer den nicht nutzt bekommt keine.

                                                          Früher gab es die Spieler direkt auf demMarkt. Diese erschienen immer Nachts und waren sofort weg, da die Nachteulen gelauert haben. So soll das nicht laufen...

                                                          Daher close



                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X