Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Hallo,
    kann der Kader eine unbegrenzte Größe annhemen oder gibt es eine Maximale "Personenzahl" ?
    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal

    #2
    Zitat von Hendrik90x Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann der Kader eine unbegrenzte Größe annhemen oder gibt es eine Maximale "Personenzahl" ?
    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal
    Kadergröße ist immer 25 !

    Du kannst allerdings außerhalb des Kaders nochmal 10 Spieler (Basisversion) bzw. 25 Spieler (Premiumversion) haben, also insgesamt 35 bzw. 50 Spieler!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Ich finde auf jeden Fall das 25 Spieler reichen. da braucht man nicht extra Premium mitglied werden. aber wer will kann es ja machen wie costo schon sagte man kann dann bis zu 25 spieler mehr haben sprich insgesamt 50 aber nur durch Premium

      Kommentar


        #4
        Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
        Ich finde auf jeden Fall das 25 Spieler reichen. da braucht man nicht extra Premium mitglied werden. aber wer will kann es ja machen wie costo schon sagte man kann dann bis zu 25 spieler mehr haben sprich insgesamt 50 aber nur durch Premium
        Da die Frage eigentlich schon durch meinen ersten Beitrag beantwortet wurde und damit das Problem gelöst ist, eine kleine Anmerkung:

        Will dir nicht zu nahe treten, aber dich bitten das Wiederholen von Vorgänger-Beiträgen, sowie das Hinzufügen von Belanglosem zu unterlassen!
        Das nervt einfach und ist im Postcounter-Bereich einfach nicht angebracht!
        Bitte gib jetzt hier im Thread auch keine Antwort auf meine Anmerkung, da es nicht zur Lösung der gestellten Frage beiträgt!
        Zuletzt geändert von Costo; 24.09.2009, 11:25.
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar

        Lädt...
        X