Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadiongröße bei FS erfahren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadiongröße bei FS erfahren

    Hallo,
    es ist mir jetzt immer öfter vorgekommen, dass jemand FS sucht und aber seine eigene Stadiongröße nicht angibt.
    Es wäre ja doof, wenn ich den einlade und er hat dann ein größeres Stadion als ich.

    Kann ich also in seinem Profil oder so sehen, wie groß sein Stadion ist, oder kann ich das nur von ihm erfragen?

    Danke schon einmal.

    Grüße matthi
    - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

    #2
    das geht nur, wenn du das premium-paket gebucht hast.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Ach so,
      danke schön...

      grüße matthi
      - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

      Kommentar


        #4
        und wenn du gucken willst wie viele tatsächlich dabei waren musst du bei freundschaftsspielen auf ergebnisse dann auf lupe

        Kommentar


          #5
          ...ansonsten kommuniziert miteinander, bevor die Einladung raus geht.
          Eine Nachfrage kostet nichts
          sigpicmade by trigek
          zu verkaufen:

          Kommentar


            #6
            Ich frage meistens nach wieviel Plätze er hat und des kurz davor. Wenn er keine Antwort oder es steht nichts im Profil drin dann sage ich des spiel ab und suche mir einen. Ist besser als wenn man minus macht. Vorsicht fragt nach wie er die Preise hat. Ich hatte leztens ein spiel 14.000 zuschauer auswärts und bekam 5.000 überwiesen weil er die eintrirtsgelder voll niederig hatte

            Kommentar


              #7
              es kommt aber auch sehr oft vor das man die größe des stadions im vereinsprofil stehen hat was aber leider sehr viele nicht lesen oder nicht im stande sind zu lesen.
              lustig ist es dann nur immer wenn man ganz genau im profil schreibt das eine min. größe gefordert ist für ein stadion, man aber dann doch einladungen von leuten aus der kreis, bezirks oder landesliga bekommt die gerade nur 1/3 der geforderten größe haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                das geht nur, wenn du das premium-paket gebucht hast.
                ...dann die gemachte Aussage von Dragon benutzen.

                Ist schon bitter wenn die E-Preise so niedrig sind! Aber mal auf die Kosten zurück, wenn Du ein FS absagst, fallen da nicht auch Kosten an? Ich hatte bisher noch nicht diese Erfahrung machen müssen!
                sigpicmade by trigek
                zu verkaufen:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
                  es kommt aber auch sehr oft vor das man die größe des stadions im vereinsprofil stehen hat was aber leider sehr viele nicht lesen oder nicht im stande sind zu lesen.
                  lustig ist es dann nur immer wenn man ganz genau im profil schreibt das eine min. größe gefordert ist für ein stadion, man aber dann doch einladungen von leuten aus der kreis, bezirks oder landesliga bekommt die gerade nur 1/3 der geforderten größe haben.
                  Tja manchne können nicht lesen. Normalerweise wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Wenn ich mal ein grosses Stadion habe werde ich nur neulinge einladen :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                    Ich frage meistens nach wieviel Plätze er hat und des kurz davor. Wenn er keine Antwort oder es steht nichts im Profil drin dann sage ich des spiel ab und suche mir einen. Ist besser als wenn man minus macht. Vorsicht fragt nach wie er die Preise hat. Ich hatte leztens ein spiel 14.000 zuschauer auswärts und bekam 5.000 überwiesen weil er die eintrirtsgelder voll niederig hatte
                    Wieso fragst du nicht, bevor du annimmst? Spart Geld

                    LG, Lisa
                    DERBYSIEGER!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                      Tja manchne können nicht lesen. Normalerweise wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Wenn ich mal ein grosses Stadion habe werde ich nur neulinge einladen :-)
                      ich bevorzuge ja schon immer neulinge. habe ja auch in meinem profil stehen das ich einlade aber auf grund der großen nachfrage die anfragen der reihe nach ab arbeite. da kommen dann aber immer wieder so oberschlaue daher und meinen um einen termin betteln zu müssen weil die sehen an dem tag ist noch was frei

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                        ...dann die gemachte Aussage von Dragon benutzen.

                        Ist schon bitter wenn die E-Preise so niedrig sind! Aber mal auf die Kosten zurück, wenn Du ein FS absagst, fallen da nicht auch Kosten an? Ich hatte bisher noch nicht diese Erfahrung machen müssen!
                        ja wenn du selbst absagst kostet es dich etwas... ist von liga zu liga unterschiedlich, sprich je höher du spielst, umso teurer wird es...ich zahle in der 1.Bl 63200 pro spiel...

                        gruß frank

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                          ja wenn du selbst absagst kostet es dich etwas... ist von liga zu liga unterschiedlich, sprich je höher du spielst, umso teurer wird es...ich zahle in der 1.Bl 63200 pro spiel...

                          gruß frank
                          Auutschi, eine ganz schön hohe Summe! Aber wieso kommt es in der 1.BL zu Spielabsagen? Schon komisch
                          sigpicmade by trigek
                          zu verkaufen:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                            Auutschi, eine ganz schön hohe Summe! Aber wieso kommt es in der 1.BL zu Spielabsagen? Schon komisch
                            weil man früher glaub ich 1 jahr im vorraus planen konnte... damals war ich in der kl und habe alles angenommen, und viele dieser teams sind jetzt inaktiv...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lisa1904 Beitrag anzeigen
                              Wieso fragst du nicht, bevor du annimmst? Spart Geld

                              LG, Lisa
                              doch des mach ich jetzt auch des war halt so ein Anfangsfehler

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                ja wenn du selbst absagst kostet es dich etwas... ist von liga zu liga unterschiedlich, sprich je höher du spielst, umso teurer wird es...ich zahle in der 1.Bl 63200 pro spiel...

                                gruß frank
                                63200 schmerzt ja nicht gerade doll, vor allem nicht in der 1.BL. !

                                Ich halte grundsätzlich nichts von Absagen und bin daher dafür, das eine Absage richtig teuer sein müßte, ca. in Höhe der Einnahmen wenns Stadion voll ist! Ich finde man kann die Fragen klärenb bevor man ein Spiel annimmt und nicht danach einfach wieder absagen! Nur bei begründetem Verdacht auf inaktiven Manager finde ich eine Absage Okay, in solch einem Fall bin ich sagar dafür, dass eine Abasge kostenlos ist!
                                :eek: Biete an:
                                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                (Stand: 22.05.10)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
                                  ich bevorzuge ja schon immer neulinge. habe ja auch in meinem profil stehen das ich einlade aber auf grund der großen nachfrage die anfragen der reihe nach ab arbeite. da kommen dann aber immer wieder so oberschlaue daher und meinen um einen termin betteln zu müssen weil die sehen an dem tag ist noch was frei
                                  Des ist ja klar jeder will ins grösste Stadion des will ich ja auch da mein stadion noch nicht so gross ist. Aber wenn sie sich nicht einladen dann mauss man halt zuhause eins machen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                                    63200 schmerzt ja nicht gerade doll, vor allem nicht in der 1.BL. !

                                    Ich halte grundsätzlich nichts von Absagen und bin daher dafür, das eine Absage richtig teuer sein müßte, ca. in Höhe der Einnahmen wenns Stadion voll ist! Ich finde man kann die Fragen klärenb bevor man ein Spiel annimmt und nicht danach einfach wieder absagen! Nur bei begründetem Verdacht auf inaktiven Manager finde ich eine Absage Okay, in solch einem Fall bin ich sagar dafür, dass eine Abasge kostenlos ist!
                                    Ja da hast recht ich wäre auch dafür wenn eine Mannschaft inativ wäre das man es kostenlos absagen könnte da sollte man gleich eine umfrage erstellen oder?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                                      Ich frage meistens nach wieviel Plätze er hat und des kurz davor. Wenn er keine Antwort oder es steht nichts im Profil drin dann sage ich des spiel ab und suche mir einen. Ist besser als wenn man minus macht. Vorsicht fragt nach wie er die Preise hat. Ich hatte leztens ein spiel 14.000 zuschauer auswärts und bekam 5.000 überwiesen weil er die eintrirtsgelder voll niederig hatte
                                      Das hatte ich auch schon. Da kannst du ihm wenigstens helfen, die Preise richtig zu setzen, damit sih der Nächste Gegner auch ärgert.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                                        Das hatte ich auch schon. Da kannst du ihm wenigstens helfen, die Preise richtig zu setzen, damit sih der Nächste Gegner auch ärgert.
                                        Ja des stimmt des habe ich auch gemacht als ich des gesehen habe aber wie kann man in der Oberliga spielen und die preise so weit unten.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                                          Des ist ja klar jeder will ins grösste Stadion des will ich ja auch da mein stadion noch nicht so gross ist. Aber wenn sie sich nicht einladen dann mauss man halt zuhause eins machen.
                                          jeder der bißchen was im kopf hat weiß das die einladung eines kreisligisten nicht angenommen wird

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X