Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso wechselt der Spieler so spät?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso wechselt der Spieler so spät?

    Dachte man kann in der Sommerpause bis 18.00Uhr vor dem ersten Spieltag Spieler kaufen!!!

    Haben nun 17.22Uhr und ich habe den Spieler gekauft,doch er kommt erst am 8.3. wieso?
    Zuletzt geändert von Marcel Aust; 24.02.2008, 16:27. Grund: Sry falsch geschrieben!

    #2
    also da hast du wohl oder überl falsch gedacht .. du musst 2 tage vor der winterpause jeweils vor dem 18 uhr spiel die transfers getätigt haben .. das bedeutet, wenn heute dein letztes spiel ist hättest du gestern vor dem ligespiel den transfer tätigen müssen .. ist leider so

    Kommentar


      #3
      nee heute endet meine sommerpause!!Dachte da kann man bis 18.00Uhr ein tag vor dem ersten Spiel!!!

      Kommentar


        #4
        achsooo .. also da bin ich mir nich sicher aber ich glaube du hättest wenn heute das 1. spiel ist spätestens gestern die transfers tätigen müssen .. bin ich mir aber nicht 100%ig sicher

        Kommentar


          #5
          Es ist ja erst morgen das erste Spiel!!!Deswegen,ich habe es schon öfters gelesen das man das so machen kann!!!

          Kommentar


            #6
            also dann hab ich keine ahnung .. am besten postet hier mal einer der sich damit auskennt die genauen daten für transfers

            Kommentar


              #7
              Du kannst bis Saisontag 1 , dieser ist nicht Spieltag 1 !! Spieler Kaufen bis 21 Uhr ! In vielen fällen geht es sogar noch an Saisontag 2 , aber auf nummer sicher ist Saisontag 1 , steht Ingame oben in der Leiste welcher Saisontag ist , worauf man achten sollte das der erste Sommerpausentag 0 ist und er 2 Tag = Saisontag 1 .

              Wurde aber schon mehrere male hier aufgeführt!

              Dieses ist nur einer davon:
              http://forum.fussballcup.de/showthre...Spielerwechsel

              Winterpause:
              Du kannst bis vor das letzte Spiel zu Winterpause Spieler verpflichten, bei Winterpause aber besser immer bis 18 Uhr zum vorletzten Spiel verplflichten !

              Sommerpause
              bis zum letzten Spiel wie man Lustig ist kann man verpflicheten , in der Pause kann man auch verpfllichten , solange wie Ingame oben steht Saisontag 1 oder2 kann man bis 21 Uhr Verpflichten , um auf Nummer sicher zu gehen besser vor 20 Uhr , wichtig iss allerdings das man noch Saisontag 1oder 2 da stehen hat ! Man sollte allerdings spätestens an Tag 1 Verpflichtet haben !
              Zuletzt geändert von Fredeumel; 24.02.2008, 19:56.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Okay danke,kannst du das hier dann bitte schließen und uch den im bug forum,danke!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X