Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonstiges ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstiges ...

    Bin dafuer das man die Bis Jez schon Guten TM-SuOp´s noch mehr verbessern Könnt!

    Mein Vorschlag:

    [ ] Keine Gebote (als ankräuz feld)

    und vllt ne möglichkeit ein max. preis einzugeben!

    z.i einer suche.

    Kalle, Kannsnicht
    Verein N.A
    Stärke 10
    POS IV
    VS N.A
    Min. 18J Max 22J
    [x]Spieler aus eigenem Land
    [x]Noch Keine gebote
    Max Kostenfaktor: Rund 5k€



    SO ZB !! Fände ich ganz Gut...


    Was auch ne schoene möglichkeit wäre das man je nach erfolgen sich einen manager sponsor suchen kann , und somit werbevertäge machen kann ...
    oda das ganze auch auf den kader bezogen ...

    Naja nurn paar kleine anregungen vllt triffts ja auf gehöhr



    MFG
    Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

    #2
    wer soll den dann die preise für die einzelnen spieler festlegen?

    wenn das jeder spieler fürt sich macht dann kann es doch auch sein das man als mindestgebot 10k eingibt und dann fällt dieser doch schon wieder raus

    und wenn man nichts angibt dann findet man auch spieler die stärker sind und die man mit 5k nicht bezahlen kann
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      ich weiß, das ist nicht mein job, darauf hinzuweisen. aber wählt nächstes mal eine überschrift mit der man etwas mehr anfangen kann. deine überschrift sagt leider sehr wenig über dein vorschlag aus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        ich weiß, das ist nicht mein job, darauf hinzuweisen. aber wählt nächstes mal eine überschrift mit der man etwas mehr anfangen kann. deine überschrift sagt leider sehr wenig über dein vorschlag aus
        Da hast Du wohl zu 100% recht , zu teil 1 und 2 *gg*

        Also wenn jemand was über die TM Suchfunktion wissen will und gibt dieses hier in der SuFu ein , wie soll er es dann finden wenn Du Deinem Beitrag den Sinnvollen Namen " Sonstiges " gibst ??

        sehr schlau !
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar

        Lädt...
        X