Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistent entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistent entlassen

    Hey
    Ich wollte eben meinen CO-Trainer entlassen, doch da sein Vertrag ausläuft kann ich nur den Button "Vertragsverlängerung" finden und weiß nicht wo ich ihn auf der stellen feuern kann.
    Brauche Hilfe

    Vielen Dank schonmal.
    lg peito
    Caudacabeza FC
    since 2009

    #2
    Zitat von Peito Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich wollte eben meinen CO-Trainer entlassen, doch da sein Vertrag ausläuft kann ich nur den Button "Vertragsverlängerung" finden und weiß nicht wo ich ihn auf der stellen feuern kann.
    Brauche Hilfe

    Vielen Dank schonmal.
    lg peito

    ich glaub das ist dieser bug wo die assistenten einfach nicht gehen wollen obwohl ihr vertrag schon ausgelaufen ist
    da kann man nur verlängern und dann feuern

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Das ist richtig. Die zweite Möglichkeit wäre abzuwarten, bis der BUG behoben ist.
      Es wird dir aber niemand sagen können, wie lange das noch dauern wird...
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Na des ist doch auch ein mist. Ich wollte morgen meinen jugendtrainer feuern umeinen besseren zu holen. kann ich dann keinen holen wegen den Bug?

        Kommentar


          #5
          Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
          Na des ist doch auch ein mist. Ich wollte morgen meinen jugendtrainer feuern umeinen besseren zu holen. kann ich dann keinen holen wegen den Bug?
          wenn der vertrag vom alten ausläuft musst du den vertrag verlängern um ihn zu feuern erst dann kannst du einen neuen holen
          Zuletzt geändert von pitbull77; 23.09.2009, 21:23.

          :ugly:


          Kommentar

          Lädt...
          X