Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperre

    hallo erstmal

    ich wollte mal fragen warum ich
    teamname: 1.Kla$$
    managername: alex-2008
    und mein bruder
    teamname: T.S.V. Lehnerz
    managername: 10edu10
    gesperrt wurden da steht multiaccounting ob wohl ich nur 1team habe un mein bruder nur 1team hat ich finde das nicht fair


    ich möchte mal eine antwort! bitte!!!

    #2
    1.3. Multiaccounting
    Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
    Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.

    sicherlich habt ihr vom gleich pc ausgespielt, dann müsst hier nen GO bescheid geben und die sache erklären, dann sollte es kein problem sein

    Kommentar


      #3
      das liegt vielleicht daran das du und dein Bruder den selben PC benutzt ?!
      wenn ja hast du die antwort auf deine Frage

      Kommentar


        #4
        Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigen
        das liegt vielleicht daran das du und dein Bruder den selben PC benutzt ?!
        wenn ja hast du die antwort auf deine Frage
        ja is klar aber wir haben ja den admins schon gesagt das wir brüder sind un an einem pc sitzen

        Kommentar


          #5
          Das iss sicherlich das 6 x mal ich solch einen Beitrag Schließe , das hat hier nichts zu suchen , jetzt sage ich es ein letztes mal , danach gibt es bei Jedem eine Verwarnung !!!

          Ich seit selbst wenn Ihr jetzt Ingame gesperrt seit lange genug im Forum um zu Wissen das man über die Suchfunktion etliche Beiträge finden kann mit dem selben Thema wo jedesmal wieder das gleiche steht !


          Wendet euch an einen GO , zu sehen unter Offizielle wer dafür zuständig ist !!

          Also das nächste mal gibt es ROT !
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Mal zur info,ihr braucht auch net uns mod mit pn zu bomberdieren wendet euch an die go oder wartet bis montag und dann an ecky und hört auf andauert nen threat aufzumachen,wartet bis montag wenn die admins da sind und dann werden die es klären.....

            Kommentar

            Lädt...
            X