Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simu-Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simu-Spiele

    Sorry frage schon wieder was....

    will unbedingt ein simu-spiel machen um zu sehen ob jetzt was geht mit neuer taktik und neuer aufstellung...

    habe über 25 vereine eingeladen...alle ca. gleich stark wie ich oder etwas stärker....bringt ja nix zu testen gegen einen kreisligesten mit 600er stärke oder einen bundesligsten mit ner stärke ab 3000...also logisch ca. gleich stark...

    aber niemand nimmt an.....warum????

    kann doch meine liste nicht über 50 leute einladen....ist denn keiner da..oder stimmt da was net???? will jetzt ein simu-spiel nicht erst in einer stunde oder später....ist doch mist

    #2
    Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
    Sorry frage schon wieder was....

    will unbedingt ein simu-spiel machen um zu sehen ob jetzt was geht mit neuer taktik und neuer aufstellung...

    habe über 25 vereine eingeladen...alle ca. gleich stark wie ich oder etwas stärker....bringt ja nix zu testen gegen einen kreisligesten mit 600er stärke oder einen bundesligsten mit ner stärke ab 3000...also logisch ca. gleich stark...

    aber niemand nimmt an.....warum????

    kann doch meine liste nicht über 50 leute einladen....ist denn keiner da..oder stimmt da was net???? will jetzt ein simu-spiel nicht erst in einer stunde oder später....ist doch mist

    du musst einfach warten bis der andere annimmt
    und wenn du pech hast nimmt niemand an

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      es gibt hier auch ein forum wo du nach simus fragen kannst^^

      Kommentar


        #4
        Einfach zwischen durch mal Seite neu laden!!!

        Gruß
        volume1

        Kommentar

        Lädt...
        X