Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmen bei Turnier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmen bei Turnier?

    Hallo. Wie ist das, wenn ich in einem Turnier mitspiele? Da wird ja bestimmt auch in meinem Stadion gespielt, oder? Bekomm ich da die Einnahmen allein, oder werden die wie beim FS aufgeteilt? Bekomm ich überhaupt Eintrittsgelder?
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

    #2
    wenn es nicht dein eigenes turnier ist, dann bekommst du keine einnahmen, die bekommt nur der veranstalter. das einzige was du gewinnen kannst, ist das preisgeld
    Zuletzt geändert von Smeagoll; 23.09.2009, 17:46.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
      wenn es nicht dein eigenes turnier ist, dann bekommst du keine einnahmen, die bekommt nur der veranstalter. das einzige was du gewinnen kannst, ist das preisgeld
      Heisst das, dass der Veranstalter das gesamt Eintrittsgeld bekommt? Egal ob in seinem oder meinem Stadion? Und das für mehrere Spiele am Tag? Sind ja minimal 8 Teams, glaub ich. Bekommt der da die Eintrittsgelder für 4 Spiele?
      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

      Kommentar


        #4
        es ist bei turnieren so, dass pro spiel nur max. 25% der zuschauer kommen. bei 4 spielen pro tag bekommt der veranstalter also die einnahmen von ungefähr einem ligaspiel! und ja, nur er bekommt die einnahmen, denn es wird auch nur in seinem stadion gespielt!

        Kommentar


          #5
          nein wird nicht

          http://forum.fussballcup.de/showthre...nahmen+turnier


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X