Hat die Gesundheit irgendwelche Auswirkungen??
Gesundheit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenis aber besser,wenn du ein masseur hast und deine spieler auf 90-100 hast!
das bringt viel auf dem Transfermarkt bzw. wenn du spieler verkaufen möchtest!
das bringt mehr kohle!Zuletzt geändert von Smeagoll; 23.09.2009, 18:33.
Kommentar
-
-
Zitat von flostar Beitrag anzeigenWenn sie tief unten ist, kannst du den Spieler auch mal vom Feld nehmen, dann steigt sie auch wieder.
meine guten spieler spielen auch noch mit 0 gesundheit weiter
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenist doch egal wie niedrig seine gesundheit ist
meine guten spieler spielen auch noch mit 0 gesundheit weiter
noch:eek:
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenschon klar das sie weiter spielen aber kuck mal in live ticker wer zuerst verletzt ist. des ist immer der wo am wenigstens gesundheit hat
Und es gab/gibt auch Spieler die sind Torschützenkönig mit 0 Gesundheit!!!
Aber wie schon gesagt, noch!
Keiner weiß wann es integriert wird und dann geht das Gejammer sicher los!
Daher auch einen Masseur einstellen!!!
Wer vorbeugt, kotzt sich nicht auf die Schuhe heißt es bei uns immer!!!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigenNaja wenn die Heilung ganz auf null ist schiessen Stürmer z.b net mehr so viele Tore
Kommentar
-
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenNee, immer der vorderste Offensive in der Hauptsache!!! Achte mal drauf wann ein TW, IV, AV oder DM sich verletzten, gar nicht bis äußerst selten!!!
Und es gab/gibt auch Spieler die sind Torschützenkönig mit 0 Gesundheit!!!
Aber wie schon gesagt, noch!
Keiner weiß wann es integriert wird und dann geht das Gejammer sicher los!
Daher auch einen Masseur einstellen!!!
Wer vorbeugt, kotzt sich nicht auf die Schuhe heißt es bei uns immer!!!
Kommentar
-
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenJa des glaub ich sobald die Gesundheit eingeführt geht des gejammer los weil du dann viel mehr spieler brauchst. In jedem Spiel ist bestimmt zwei oderr gar drei leute verletzt und bis die wieder fit ohje ich bin dagegen wenn eine unfrage geben würde
dann könnte man als beispiel alle gesundheiten auf 100 machen und dass man pro spiel nicht mehr so viel punkte verliert
Kommentar
-
-
Recht hast du, aber irgendwan nwird euch auch jemand anderes unterbrechen müssen, und verschieben, wenn es so weiter geht. Finde das mit der Gesundheit gut, wenn es eingeführt werden würde, dann bringt es wenigstens was, den Spieler auf Gesundheit 100 brinegen zu wollen. Musste jetzt auch mal meine Meinung äußern.
Kommentar
-
Kommentar