Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Ticker Problem????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live-Ticker Problem????

    hallo
    hab gerade das ligaspiel verfolgt, es war 2:2 gestanden. dann is es nicht mehr weiter gegangen, und ich hab neu geladen. dann steht da doch glatt 1:0 für mich, und da wo die tore warn ganz andere texte! das spiel ist dann 1:1 ausgegangen.

    wie kann das sein?

    mfg
    Smeagoll

    EDIT: mir fällt gerade auf, dass meine gastro einnahmen auch wieder weg sind!!! was ist das denn??
    Zuletzt geändert von Smeagoll; 23.09.2009, 17:19.

    #2
    Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
    hallo
    hab gerade das ligaspiel verfolgt, es war 2:2 gestanden. dann is es nicht mehr weiter gegangen, und ich hab neu geladen. dann steht da doch glatt 1:0 für mich, und da wo die tore warn ganz andere texte! das spiel ist dann 1:1 ausgegangen.

    wie kann das sein?

    mfg
    Smeagoll

    EDIT: mir fällt gerade auf, dass meine gastro einnahmen auch wieder weg sind!!! was ist das denn??
    Ja kan nsein. War wohl ein Anzeigefehler im Live ticker. Passiert leider manchmal, aber dagegen kansnte nichts tuhn. Ich denke die Verantwortlichen arbeiten am Problem.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      anzeigefehler? vorher oder nachher???

      das gibts doch nicht. jetzt schau ich in den finanzen, dann steht da was bei gastro einnahmen, was viel mehr war als ich eig eingenommen hatte aber es is immer noch nicht aufgebucht!
      Zuletzt geändert von Smeagoll; 23.09.2009, 17:23.

      Kommentar

      Lädt...
      X