Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler umschulen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler umschulen

    Hallo!

    Besteht die Möglichkeit zur Umschulung der Spieler? z. B. wenn ich einen AV über einen längeren Zeitraum auf der Position IV spielen lasse? Wenn ja wie lange dauert das?
    Zuletzt geändert von 1FCNE; 23.09.2009, 16:43.

    #2
    Nein ist nicht möglich
    der AV verliert seine stärke wenn er wo anders spielt
    das gilt auch für andere spieler

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1FCNE Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ist eigentlich die Möglichkeit vorhanden, die Spieler umzuschulen? z. B. wenn ich einen AV über einen längeren Zeitraum auf der Position IV spielen lasse? Wenn ja wie lange dauert das?

      also davon hab ich noch nie gehört das dies geht... aber das wäre vllt. mal ein verbesserungsvorschlag hier... weil ich 5 jugendspieler bekommen habe davon 3 av mit rechtsfuß... bisl. viel des guten für eine position^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        also davon hab ich noch nie gehört das dies geht... aber das wäre vllt. mal ein verbesserungsvorschlag hier... weil ich 5 jugendspieler bekommen habe davon 3 av mit rechtsfuß... bisl. viel des guten für eine position^^

        doch das is so immer wenn du einen auf eine andere posi tust verlier er die hälfte seiner stärke


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          doch das is so immer wenn du einen auf eine andere posi tust verlier er die hälfte seiner stärke
          hmm sieh mal zu welchen zitat mein komentar ist das mit der halbierung der stärke wusste ich aus erfahrung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            also davon hab ich noch nie gehört das dies geht... aber das wäre vllt. mal ein verbesserungsvorschlag hier... weil ich 5 jugendspieler bekommen habe davon 3 av mit rechtsfuß... bisl. viel des guten für eine position^^
            So eine ähnliche Situation hab ich auch. Es wäre doch interessant, wenn man die Spieler umschulen könnte. Je ähnlicher die Position, desto schneller erlernt der Spieler die neue und umgekehrt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1FCNE Beitrag anzeigen
              So eine ähnliche Situation hab ich auch. Es wäre doch interessant, wenn man die Spieler umschulen könnte. Je ähnlicher die Position, desto schneller erlernt der Spieler die neue und umgekehrt.

              ja würde ich auch finden... zumal es in der real liga bei einigen spielern auch so gemcht wird...
              mach doch mal den vorschlag in dem thread dafür hier.... vllt. wrd er ja mit begeisterung aufgenommen

              Kommentar


                #8
                ..das nervt mich auch ein bisschen, dass wenn ich einen DM auf der IV oder AV spielen lasse, dass er viel schlechter dann is!

                im wirklichen fußball geht das ja locker, manchmal sind ja spieler noch besser auf ner anderen possition!

                ..die Idee wär genial, wenn es im spiel auch funktionieren würd
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Weiß gar nicht was ihr habt. Man kann die doch sehr flexibel einsetzten, OHNE dass sie ihre Stärke verlieren. OM kann auf zurückgezogener ST, LM, RM spielen, LM u. RM können auch OM, DM und vorgezogene AV spielen. DM kann auch RM, LM spielen. AV kann teilweise IV und zurückgezogene LM, RM spielen. Hab ich was vergessen?

                  Ich habe übrigens letztens einen LM, Stärke 185 gekauft, der auf seinem Hauprskill Ausdauer bisher fast untrainiert war. Ist doch völlig Wurst, der ist jetzt mein stärkster Spieler und steigt recht schnell, weil ich jetzt den Hauptskill trainiere (obwohl er schon 32 ist). Zudem ist er mein neuer Torjäger, da er vorher auf Schuß trainiert wurde.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X