Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry Neu hier

    Sorry dumme frage vielleicht, ich trainiere jeden Tag und war schon im Trainingslager aber meine Spieler haben die selben Werte wie vorher!
    Was mache ich falsch???

    Danke für die die Antworten
    Gruß
    Wim

    #2
    du musst dir einen co-trainer einstellen und erstmal zentrale und trainingsplatz ausbauen

    Kommentar


      #3
      trainingslager bringt nicht viel es ist nur eine zusätzliche trainingseinheit

      Kommentar


        #4
        du bist doch ein kreisligist oder?
        wenn ja dann brauchst du kein Trainingslager!
        1. Es kostet zuviel
        2. Bring dir nicht viel!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
          du musst dir einen co-trainer einstellen und erstmal zentrale und trainingsplatz ausbauen
          Danke erstmal für deine Antwort!
          Co- Trainer habe ich , Zentrale auf 1 weitere Ausbau kostet über 500.000 die habe ich leider nicht. Wat nu ??
          Gruß Wim

          Kommentar


            #6
            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
            Danke erstmal für deine Antwort!
            Co- Trainer habe ich , Zentrale auf 1 weitere Ausbau kostet über 500.000 die habe ich leider nicht. Wat nu ??
            Gruß Wim
            einfach nur noch richtig trainieren. und frag jetzt nicht was das richtige training ist,hierzu gibt dir keiner eine antwort


            Kommentar


              #7
              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Danke erstmal für deine Antwort!
              Co- Trainer habe ich , Zentrale auf 1 weitere Ausbau kostet über 500.000 die habe ich leider nicht. Wat nu ??
              Gruß Wim
              sammel doch geld und wenn du 600k hast dann baue zentrale und kein gastro aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                sammel doch geld und wenn du 600k hast dann baue zentrale und kein gastro aus
                naja aber erstmal sollte er den trainingsplatz ausbauen... dann kannsde schonmal drei verschiedene trainingsgruppen machen.. aber auch nit vergessen, die spieler in die gruppen einzuteilen
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar

                Lädt...
                X