Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    ich habe eine frage wie ist das mit den
    Öffentlichkeitsarbeit

    was bringt mir das und müß mann wenn mann das macht frei habe

    also kein spiele,tunier.fs. oder kann mann dies doch machen


    m.f.g. spawn1303

    #2
    die öffentlichkeitsarbeit ist wichtig für deine zuschauereinnahmen,je niedriger der wert ist desto weniger zuschauer kommen und somit hast du weniger einnahmen.

    nein du mußt dafür nicht "frei haben"
    Zuletzt geändert von Borusse; 24.02.2008, 07:55.


    Kommentar


      #3
      ja wenn ich das machen möcht sagt er mir was für ein tag oder freien tag
      aber sowas habe ich glaub nicht oder wenn ich jeden tag spiel,turnier und fs
      habe oder ist das egal


      m.f.g. spawn1303

      Kommentar


        #4
        der fragt nach dem tag an dem du entweder die pressekonferenz,fans einladen etc willst.den kannst du dir dann oben aussuchen.es ist egal ob du spiel oder turnier hast,das hat keine auswirkungen. es ist eben nur die öffentlichkeitsarbeit,deswegen werden keine spiele oder sonst was abgesagt


        Kommentar


          #5
          Mal ne andere Frage zur Ö-Arbeit:

          Ich hab jetzt über die SuFu rausgefunden, dass sich die Ö-Arbeit nachmittags gegen 15 Uhr auflädt, aber wann geht sie runter? Zur selben Zeit? Oder bei der Umstellung vom Saisontag?

          Und ich bin jetzt in der Landesliga, da gehen ja pro Tag 1,5 Prozentpunkte weg. Also aller 2 Tage 3 %. Hab noch nich genau aufgepasst, aber was wird denn eigentlich an dem Tag dazwischen angezeigt? Wohl nix mit ...,5% soweit ich weiß. Also wird auf- oder abgerundet?

          Danke für die Antworten!
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            ja das würde ich auch mal gerne wissen!

            Kommentar


              #7
              ich denke das es so eingestellt ist das dann am nächsten tag erst wieder die öffentlichkeitsarbeit sinkt, hab jedenfalls noch nicht feststellen können das die am gleichen tag wieder gesunken wäre.


              Kommentar

              Lädt...
              X