Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich habe einen Spieler von mir transferiert und alles bis zum Einverständnis des Käufers ist glatt gegangen. Das Problem ist jetzt; dass der Manager seit ca. einer Woche keine weitere Reaktion zeigt. Was nun?

    #2
    Warten. Nach 14 Tagen wird das gelöscht.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht will der den Spieler nicht mehr..
      Kannst jetzt eigentlich erstmal nix tun, nach 2 Wochen ist das Angebot verschwunden und andere können wieder Gebote abgeben.
      Kannst dem Käufer auch ne Mail schreiben und mal nachfragen, dann weisste das genau

      LG, Lisa
      DERBYSIEGER!

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Hilfe!!

        Kommentar


          #5
          Jeder hier bietet auf mehrere spieler weil er sich ja noch rechtzeitig zumliga spiel verstärken will, darum ist es so das dann manchmal der ein oder andere spieler nicht gekauft wird. es kann aber auch sein das er sich gerade einen anderen spieler gekauft hat und deswegen kein geld für deinen hat, ihn aber zu einem späteren zeitpunkt kauft... du solltest ihn entweder anschreiben und fragen oder du wartest 14 tage ab und das angebot von ihm wird von alleine gelöscht... darum ist es manchmal auch ratsam 2 oder 3 angebote die nah beieinander liegen anzunehmen und der schnelle hat eben glück und du bist deinen spieler los...

          Kommentar


            #6
            Für mich war das ja der erste Verkauf, und ich hatte halt nur dem höchstbietenden den Vorzug gegeben, wäre vielleicht eine Option die Beschränkung von 2 Wochen aufzuheben, wenn keine Reaktion gezeigt wird,oder das Angebot einfacher zurückgezogen wqerden könnte. Naja, hinterher ist man halt schlauer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              Jeder hier bietet auf mehrere spieler weil er sich ja noch rechtzeitig zumliga spiel verstärken will, darum ist es so das dann manchmal der ein oder andere spieler nicht gekauft wird. es kann aber auch sein das er sich gerade einen anderen spieler gekauft hat und deswegen kein geld für deinen hat, ihn aber zu einem späteren zeitpunkt kauft... du solltest ihn entweder anschreiben und fragen oder du wartest 14 tage ab und das angebot von ihm wird von alleine gelöscht... darum ist es manchmal auch ratsam 2 oder 3 angebote die nah beieinander liegen anzunehmen und der schnelle hat eben glück und du bist deinen spieler los...
              Seh ich geanauso. Ich biete auch auf mehrere Spieler. Allerdings bin ich dann auch so fair und schreibe den/die verkäufer an um mitzuteilen, das ich bereits einen Spieler gekauft habe.

              Kommentar


                #8
                Kann der Käufer sein gebot eigentlich im nachhinein zurückziehen oder braucht es immer die Ablehnung durch den Verkäufer?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maaab Beitrag anzeigen
                  Für mich war das ja der erste Verkauf, und ich hatte halt nur dem höchstbietenden den Vorzug gegeben, wäre vielleicht eine Option die Beschränkung von 2 Wochen aufzuheben, wenn keine Reaktion gezeigt wird,oder das Angebot einfacher zurückgezogen wqerden könnte. Naja, hinterher ist man halt schlauer
                  Aufpassen solltest du aber auch bei Bietern die nur zum Spaß bieten. Nicht selten kommt es vor, das föllig utopische Summen geboten werden. Nicht jeder meint dieses gebot ernst. Habe damit auch schon erfahrungen gemacht!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maaab Beitrag anzeigen
                    Kann der Käufer sein gebot eigentlich im nachhinein zurückziehen oder braucht es immer die Ablehnung durch den Verkäufer?
                    Immer die Ablehnung des Verkäufers wenn er mit einem Angebot nicht einverstanden ist. Sobald du angenommen hast, musst du die Zwei Wochen abwarten. Es gibt hier schon einige Threads die sich mit der Problematik des Spaßbietens befassen. Über die Sufu findst du Sie!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Seh ich geanauso. Ich biete auch auf mehrere Spieler. Allerdings bin ich dann auch so fair und schreibe den/die verkäufer an um mitzuteilen, das ich bereits einen Spieler gekauft habe.
                      ja das hab ich auch mal gemacht.. aber das feetback war nicht so dolle... darum lass ich es jetzt auch wieder!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                        Immer die Ablehnung des Verkäufers wenn er mit einem Angebot nicht einverstanden ist. Sobald du angenommen hast, musst du die Zwei Wochen abwarten. Es gibt hier schon einige Threads die sich mit der Problematik des Spaßbietens befassen. Über die Sufu findst du Sie!


                        ja aber ich hab gerade mal versucht ein gebot unter dem höchstgebot bei einem spieler abzugeben das geht, nur weis ich nicht ob es dann beim verkäufer ankommt... der spieler sagt es zwar nur ob das wirklich so ist weis ich nicht.... wenn dem so ist würde das den transfermarkt vllt. etwas weiter helfen für leute die solche probleme wie er hier hat...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          ja aber ich hab gerade mal versucht ein gebot unter dem höchstgebot bei einem spieler abzugeben das geht, nur weis ich nicht ob es dann beim verkäufer ankommt... der spieler sagt es zwar nur ob das wirklich so ist weis ich nicht.... wenn dem so ist würde das den transfermarkt vllt. etwas weiter helfen für leute die solche probleme wie er hier hat...
                          doch das geht
                          hab erst 550k angebot gekriegt und danach 400k

                          ps: lösch mal deinen posteingang der ist voll
                          Zuletzt geändert von pitbull77; 23.09.2009, 15:29.

                          :ugly:


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                            ja das hab ich auch mal gemacht.. aber das feetback war nicht so dolle... darum lass ich es jetzt auch wieder!
                            Wie gesagt, ich biete auch auf mehrre Spieler, in der Hoffnung ein Schnäppchen zu machen. Wenn einer den Zuschlag gibt ist es für mich selbstverständlich bescheid zu geben. Ob der Verkäufer dann das Gebot stehen lässt um den Preis noch in die Höhe zu treiben, ist dann seine Sache. Aber ich bin Grundlegend dafür, wenigstens zu sagen das ich Ihn nun nicht mehr benötige. Ob die mich nun beschimpfen oder nicht. Die erste Mail lese ich noch, Weitere werden dann ungelesen gelöscht!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                              doch das geht
                              hab erst 550k angebot gekriegt und danach 400k

                              na das ist doch schon mal was... das sollte sich mal rum sprechen... dann würden vllt. die angst zu bieten wegen dem höchstgebot auf einem spieler aufhören, weil ich vllt. mit meinem etwas niedrieger liegenden gebot auch ene chance habe... in dem der andere den spieler vllt. ja nicht nimmt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                ja aber ich hab gerade mal versucht ein gebot unter dem höchstgebot bei einem spieler abzugeben das geht, nur weis ich nicht ob es dann beim verkäufer ankommt... der spieler sagt es zwar nur ob das wirklich so ist weis ich nicht.... wenn dem so ist würde das den transfermarkt vllt. etwas weiter helfen für leute die solche probleme wie er hier hat...
                                das geht, allerdings wird ein verkäufer einem niedrigeren Gebot nur selten Zustimmen, da er ja auch das maximale herrausholen will. Im Hinterkopf hat man immer seine Summe die man haben möchte. ich hab z.B. einen Spieler auf dem TM. aktuelles HG ist 6 Mio. Freigeben werde ich allerdings erst ab 8,5 Mio. Wenn jetzt einer 5 Mio bietet, dan lehne ich es auch ab. Sehen kann man das ja in der transferübersicht. Und der verkäufer wird ja auch benachrichtigt!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                  Wie gesagt, ich biete auch auf mehrre Spieler, in der Hoffnung ein Schnäppchen zu machen. Wenn einer den Zuschlag gibt ist es für mich selbstverständlich bescheid zu geben. Ob der Verkäufer dann das Gebot stehen lässt um den Preis noch in die Höhe zu treiben, ist dann seine Sache. Aber ich bin Grundlegend dafür, wenigstens zu sagen das ich Ihn nun nicht mehr benötige. Ob die mich nun beschimpfen oder nicht. Die erste Mail lese ich noch, Weitere werden dann ungelesen gelöscht!
                                  aha das mit dem beschimpfen kennst du also auch... deswegen ist mir der dank zu gering und er kann ja eh nichts machen, außer ihn wieder runter zunehmen und drauf zu stellen, wenn er nicht wie ich immer mehrere in frage kommende angebote angenommen hat die in in der nähe von dem liegen was er für den spieler will....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                    aha das mit dem beschimpfen kennst du also auch... deswegen ist mir der dank zu gering und er kann ja eh nichts machen, außer ihn wieder runter zunehmen und drauf zu stellen, wenn er nicht wie ich immer mehrere in frage kommende angebote angenommen hat die in in der nähe von dem liegen was er für den spieler will....
                                    Das mit dem beschimpfen kennen denke ich viele. Ich lasse auch immer 2-4 naheliegende gebote stehen. Erst nachdem der Höchstbietende 2 Tage nicht angenommen hat, dann gebe ich Ihn für die anderen Frei!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      das geht, allerdings wird ein verkäufer einem niedrigeren Gebot nur selten Zustimmen, da er ja auch das maximale herrausholen will. Im Hinterkopf hat man immer seine Summe die man haben möchte. ich hab z.B. einen Spieler auf dem TM. aktuelles HG ist 6 Mio. Freigeben werde ich allerdings erst ab 8,5 Mio. Wenn jetzt einer 5 Mio bietet, dan lehne ich es auch ab. Sehen kann man das ja in der transferübersicht. Und der verkäufer wird ja auch benachrichtigt!
                                      na ja das war ja so in etwa gedacht... nehmen wir deinen spieler als beispiel... es gibt da einen der bietet 8,7 millionen nimmt ihn aber nicht und dann komme ich gebe 8,6millionen und du nimmst es trotzdem an weil es ja in deinem rahmen liegt von dem was du eigentlich haben willst.... und ich bin froh darüber und nimm ihn... und du bekommst immerhin 8,6 millionen als vllt. nachher nichts weil der andere ihn ja nicht nimmt!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                        aha das mit dem beschimpfen kennst du also auch... deswegen ist mir der dank zu gering und er kann ja eh nichts machen, außer ihn wieder runter zunehmen und drauf zu stellen, wenn er nicht wie ich immer mehrere in frage kommende angebote angenommen hat die in in der nähe von dem liegen was er für den spieler will....

                                        vor 1 woche hab ich 2 gebote für ein spieler angenommen aber nix passiert und nich mal eine nachricht bekommen

                                        :ugly:


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                          Das mit dem beschimpfen kennen denke ich viele. Ich lasse auch immer 2-4 naheliegende gebote stehen. Erst nachdem der Höchstbietende 2 Tage nicht angenommen hat, dann gebe ich Ihn für die anderen Frei!

                                          ja glaube ich dir...

                                          siehste da sind wir uns ja einig mit dem thema

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das meinte ich ja, jeder verkäufer hat seine Vorstellungen des verkaufspreises. Wenn du die 8,6 Mio als Bsp bieten würdest, dann würde ich auch annehmen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                              vor 1 woche hab ich 2 gebote für ein spieler angenommen aber nix passiert und nich mal eine nachricht bekommen
                                              dann musste ja nicht mehr lange warten bis die Gebote gestrichen werden. Oder gleich mit einem MG arbeiten. das bieter gleich wissen worauf sie sich einlassen! Das MG kann dann Beispielsweise deine im Hinterkopf festgehaltene Summe sein +/- 100.000 euro!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Mal ein Vorschlag an dieser Stelle. Vielleicht sollte es auch so einen Sofort-Kaufen Button geben (Ohne Credits)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                  Mal ein Vorschlag an dieser Stelle. Vielleicht sollte es auch so einen Sofort-Kaufen Button geben (Ohne Credits)

                                                  das würde den mit den credits aber aufheben^^ und somit würden die macher des spiels dafür nichts mehr einnehmen....

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                                    das würde den mit den credits aber aufheben^^ und somit würden die macher des spiels dafür nichts mehr einnehmen....
                                                    oder wenigstens irgendwie ein Feld wo man reinschreiben kann wieviel SK ist!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                      oder wenigstens irgendwie ein Feld wo man reinschreiben kann wieviel SK ist!

                                                      na das kannst du doch in dem angebotsfenster, wenn du den spieler auf den transfermarkt tust... da schreibe ich immer rein das der, der den spieler kauft auch ein fs- spiel bei mir bekommt auf anfrage... und so einige wichtige punkte seiner stärke... nur sollte man die textfreiheit da etwas größer machen...

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X