was verdienen eigentlich spieler die in der 1.bundesliga spielen und über 500 stärke haben?
Verdienst
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigenwas verdienen eigentlich spieler die in der 1.bundesliga spielen und über 500 stärke haben?
Als Zweitligist weiß ich es nicht genau. Aber unter 1,5 Mio wird es schwierig.
Kommentar
-
-
Gast05
Bin 3.Saison . Steige bald in LL auf und bei bekommen die
14881. pro saison ( alle zusammen ). Würde mich auch mal interresieren
Kommentar
-
Zitat von Rulez Beitrag anzeigenStimmt das eigtl,dass ein spieler mehr gehalt bekommt,der schon öfter den verein gewechselt hat ?
LG, LisaDERBYSIEGER!
Kommentar
-
-
Zitat von lisa1904 Beitrag anzeigenja, denn bei jedem Wechsel will der mehr Gehalt als vorher
LG, Lisa
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigennein stimmt nicht ganz... wenn er in der liga nach unten wechselt, was oft der fall ist, weil die sich verstärken wollen, will erauch weniger da sich das gehalt was er vordert nach der liga in der er spielt richtet!
LG, LisaDERBYSIEGER!
Kommentar
-
-
Zitat von lisa1904 Beitrag anzeigenWenn man das aber öfter macht, will dieser Spieler schon mehr, als ein vergleichbarer der seinen 1. vertrag in der liga hat
LG, LisaZuletzt geändert von Cargos; 23.09.2009, 16:15.
Kommentar
-
-
Zitat von lisa1904 Beitrag anzeigenja, denn bei jedem Wechsel will der mehr Gehalt als vorher
LG, Lisa
sry aber das finde ich quatsch.
das ist in Real so bei der Buli
meines wissens hängt der betrag einzig alleine von der Stärke des Spielers ab der liga in der der Verein spielt der den neuen Spielen kaufen will oder der verein den vertrag verlängern will.
Kommentar
-
-
Zitat von nikefiler Beitrag anzeigensry aber das finde ich quatsch.
das ist in Real so bei der Buli
meines wissens hängt der betrag einzig alleine von der Stärke des Spielers ab der liga in der der Verein spielt der den neuen Spielen kaufen will oder der verein den vertrag verlängern will.
Kommentar
-
-
Zitat von steinfred Beitrag anzeigenDas entspricht exakt meinen Erfahrungen.
ja ist auch so... ich glaub se hat sich da ein wenig unglücklich ausgedrückt... sie meinte wenn man den vertrag öfters verlängert innerhalb der vereins oder der liga und da er ja manchmal während der vertragslaufzeit steigt ist das neue gehalt was er ja dann vordert auch dann höher....
Kommentar
-
-
Hängt auch immer sehr stark vom Verhandlungsgeschick(Alter, Dauer, etc.) ab!!!Zuletzt geändert von DidiDüringer; 23.09.2009, 17:44.Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenHängt auch immer sehr stark vom Verhandlungsgeschick(Alter, Dauer, etc.) ab!!!
Kommentar
-
Kommentar