Tuniere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrick.schneider
    Neuzugang
    • 30.07.2009
    • 3
    • Jungstars~96
    • Jungstars~96

Tuniere

Ey ich hab jetzt bestimmt schon zich Tuniere gsehe wo die Leute wo des Veranstalten geschrieben haben :500 Credits gewinn man zahlt 50.000€ und bekommt nicht dafür 500 Credits sonder nur 500 €des find ich einfach scheiße un des nervt weil sowieso keiner reinfällt !!!:mad:

Und das zweite das wenn man bei einem Tunier mit macht ,z.B. der erste bekommt 2,5 mio es ist von Kreisliga bis Bezirksliga erst einmal denkt man natürlich ja das ist ja ein klasse ding man könnte ja das Geld gewinnen doch dann bemerkt man das der Veranstallter in der 1 oder 2 Bundesliga spielt ich finde der Veranstallter dürfte höchstens eine Liga über dem maximum der vorgegebenen Höchstliga liegen !!!!:mad:
  • Mustang
    Hoffnungsträger
    • 13.06.2009
    • 147
    • keins ;>

Zitat von Patrick.schneider Beitrag anzeigen
    Ey ich hab jetzt bestimmt schon zich Tuniere gsehe wo die Leute wo des Veranstalten geschrieben haben :500 Credits gewinn man zahlt 50.000€ und bekommt nicht dafür 500 Credits sonder nur 500 €des find ich einfach scheiße un des nervt weil sowieso keiner reinfällt !!!:mad:

Und das zweite das wenn man bei einem Tunier mit macht ,z.B. der erste bekommt 2,5 mio es ist von Kreisliga bis Bezirksliga erst einmal denkt man natürlich ja das ist ja ein klasse ding man könnte ja das Geld gewinnen doch dann bemerkt man das der Veranstallter in der 1 oder 2 Bundesliga spielt ich finde der Veranstallter dürfte höchstens eine Liga über dem maximum der vorgegebenen Höchstliga liegen !!!!:mad:
    joaaa da hasste schon recht finde es meinchmal auch zum kotzen und dann noch wenn ich sehe jeder bekommt 500 credits da kann man eigentlich nur denn kopf schütelln....

Kommentar

• Petrusilius
      Hoffnungsträger
      • 07.03.2009
      • 187
      • Petrusilius
      • SV Petri Heil

Ja, das mit den Credits ist ein vieldiskutiertes leidiges Thema. Aber mit der Zeit dürften die auch weniger werden, schließlich wird auf der Turnierseite ja extra drauf hingewiesen, dass man Credits nur bei mit dem Stern gekennzeichneten Turnieren gewinnen kann. Da werden die auf Dauer schon feststellen, dass sich bei diesen Betrugsversuchen keiner mehr anmeldet.
      Trotzdem nervt es natürlich, dass sie es immer noch versuchen. Aber ich hoffe, dass das mit der Zeit besser wird.
      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

zu 1: man kann einfach nicht alle betrüger rausfiltern und sperren, des geht einfach nicht! einfach eine mail an einen go, mit dem managernamen, dann werden schon konsequenzen gezogen!

zu 2: ist zwar eine scheiß masche, aber legal! und bevor du dich bei so einem tunier anmeldest, kannst du dir ja mal 3sek. zeit nehmen, und einfach mal auf den veranstalter klicken, dann siehst du ja wie stark der ist!

gruß frank

Kommentar

• Duhe09
          Jungtalent
          • 01.06.2008
          • 330
          • BvB0.9mikxana
          • Borussia.Dortmund
          • 77.800

Wenn du in solchen Tunieren rein gehst bist ja selber schuld,
          so und jetzt zu den Tunieren von den 1 und 2 Ligisten,
          solltes du bedenken in Real leben genau so ist und es bleibt jeden Tunier ersteller selbst überlassen wenn er zu läst und wieviel Preisgeld er ausschüttet, natürlich ist das sehr verlockend wenn da 2,5 oder 30mio für den ersten platz steht, da geht ja fast jeder rein,
          in meinen Tunieren bekommt jeder das gleiche weil jeder das gleiche bezahlt hat, einmal hat sogar ein KL 150 Credits abgeräumt
          ist doch ok

Kommentar

• Patrick.schneider
            Neuzugang
            • 30.07.2009
            • 3
            • Jungstars~96
            • Jungstars~96

Siehe eins unten dran !!!
            Zuletzt geändert von Patrick.schneider; 24.09.2009, 13:59.

Kommentar

• Patrick.schneider
              Neuzugang
              • 30.07.2009
              • 3
              • Jungstars~96
              • Jungstars~96

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
              Wenn du in solchen Tunieren rein gehst bist ja selber schuld,
              so und jetzt zu den Tunieren von den 1 und 2 Ligisten,
              solltes du bedenken in Real leben genau so ist und es bleibt jeden Tunier ersteller selbst überlassen wenn er zu läst und wieviel Preisgeld er ausschüttet, natürlich ist das sehr verlockend wenn da 2,5 oder 30mio für den ersten platz steht, da geht ja fast jeder rein,
              in meinen Tunieren bekommt jeder das gleiche weil jeder das gleiche bezahlt hat, einmal hat sogar ein KL 150 Credits abgeräumt
              ist doch ok
              Ja schon aber wenn du ein gutes Tunier aussuchen willst und tausend von diesen Dumm schwätzer Tunieren sehst regt es einen schon irgendwann auf !!! Ich selber bin zwar noch nie in so ein Tunier reingefallen aber es nervt schon sehr !!! Und das zum dem zweiten ich finde kla ich denke schon das man als kleiner eine chance hätte aber die ist so gering wie ein Lotto gewinn !!! Naja ich finde es nicht so gut zeit ich in so einem Tunier mit gemacht habe schaue ich auch immer die Mannschaften an ob es nicht nur al zu gute sind weil dann geht ja sowieso nur deine Öffentlichkeitsarbeit herunter und gewinnen tut man auch nichts !!!

Kommentar

• sercan09
                Führungsspieler
                • 07.08.2009
                • 1373
                • sercan09
                • tsg schalke [inaktiv]
                • 71.800

Ey ich hab jetzt bestimmt schon zich Tuniere gsehe wo die Leute wo des Veranstalten geschrieben haben :500 Credits gewinn man zahlt 50.000€ und bekommt nicht dafür 500 Credits sonder nur 500 €

wer lesen kann ist klar im vorteil

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• pepe9481
                  Rot gesperrt
                  • 31.05.2009
                  • 218
                  • pepe9481
                  • Bremer Bulls [B.F.C.]

1.erst lesen wo man sich da anmeldet..
                  2.dann schauen ob man bei diesem turnier chancen hat auf einen der vorderen plätze
                  3.entweder annehmen oder ablehnen..

du wirst doch nicht genötigt daran teilzunehmen..zumal jeder ausrichter das recht hat sein turnier so zu gestalten wie er es möchte..denn schließlich hat er seine kohle in das turnier investiert..und an turnieren mit tg würde ich persönlich erst garnicht teilnehmen..

Kommentar

• DJ Bart
                    Hoffnungsträger
                    • 20.09.2009
                    • 163
                    • SVH
                    • ZSG Rostocker Kickers

ich finds auch doof gerade für die ,die sich
                    kurz davor angemeldet haben und sich dann
                    denken sie gewinnnen bei diesem Tunier viel. Aber
                    man musst halt erst gucken bevor man sich anmeldet und lesen.

Kommentar

• Etiqu
                      Leistungsträger
                      • 20.01.2009
                      • 879
                      • Etiqu
                      • Kicker Emden
                      • 74.300

Ja schon aber wenn du ein gutes Tunier aussuchen willst und tausend von diesen Dumm schwätzer Tunieren sehst regt es einen schon irgendwann auf !!! Ich selber bin zwar noch nie in so ein Tunier reingefallen aber es nervt schon sehr !!! Und das zum dem zweiten ich finde kla ich denke schon das man als kleiner eine chance hätte aber die ist so gering wie ein Lotto gewinn !!! Naja ich finde es nicht so gut zeit ich in so einem Tunier mit gemacht habe schaue ich auch immer die Mannschaften an ob es nicht nur al zu gute sind weil dann geht ja sowieso nur deine Öffentlichkeitsarbeit herunter und gewinnen tut man auch nichts !!!
                      man muss eins bedenken bei premium tunieren (also die richtigen)...die größeren vereine machen da gewinnsummen meistens zwischen 500.000 - 1 million...dazu kann man dann noch die credits gewinnen....den meisten vereinen ist das geld was sie verdienen egal es geht ihnen nur um so zb an weitere "kostenlose" credits zu kommen (zb 300 credits für den sieger eines 32er tuniers).

andere wiederrum sind die credits egal...ihnen geht es mehr um die einnahmen um zb so geld zu machen.

wenn du zb 1-2 BL spielst und nen stadion hast von 50.800 plätzen wirst du dir auch überlegen ob du normale tuniere machst wo du vill nur geld verdienst oder zb nen premium tunier machst und evtl noch credits gewinnst...

es ist immer ne art zwiespalt und ganz ehrlich jeder muss selber wissen wo er sein geld oder credits reinsteckt..
                      Zuletzt geändert von Etiqu; 28.10.2009, 22:46.

Kommentar

• Duhe09
                        Jungtalent
                        • 01.06.2008
                        • 330
                        • BvB0.9mikxana
                        • Borussia.Dortmund
                        • 77.800

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                        man muss eins bedenken bei premium tunieren (also die richtigen)...die größeren vereine machen da gewinnsummen meistens zwischen 500.000 - 1 million...dazu kann man dann noch die credits gewinnen....den meisten vereinen ist das geld was sie verdienen egal es geht ihnen nur um so zb an weitere "kostenlose" credits zu kommen (zb 300 credits für den sieger eines 32er tuniers).

andere wiederrum sind die credits egal...ihnen geht es mehr um die einnahmen um zb so geld zu machen.

wenn du zb 1-2 BL spielst und nen stadion hast von 50.800 plätzen wirst du dir auch überlegen ob du normale tuniere machst wo du vill nur geld verdienst oder zb nen premium tunier machst und evtl noch credits gewinnst...

es ist immer ne art zwiespalt und ganz ehrlich jeder muss selber wissen wo er sein geld oder credits reinsteckt..

genau zu sagen um 348 Credits
                        könnten fast 2 stadion blöcke oder so sein
                        oder nur mal so eben 30-70 mios netto sein

Kommentar

• emtuem
                          Führungsspieler
                          • 29.04.2009
                          • 1330
                          • M"M
                          • Gelsen Magic [LaFamilia]

Turnierbetrüger sofort einem GO melden und um die Sache wird dich gekümmert.
                          Aber wie FrankFurios bereits geschrieben hat, ist es unmöglich alle Turnierbetrüger zu erwischen, da sind die GOs auch auf eure Meldungen angewiesen.
                          Close
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...